G
gelöscht
Guest

Ich hab mein Leben wieder!!! Was geht wo?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

![]()
Ich hab mein Leben wieder!!! Was geht wo?![]()

Wobei: Das Berlin-Paket kommt heute, Montag oder Dienstag dann!
Und wir würden alle auf Dich aufpassen....
Und krass finde ich 2 Flaschen Rotwein - danach läge ich im Koma... :eek: Daher bevorzuge ich als Abendprogramm die Alternative gepflegtes Whisky-Tasting mit Schiffahrt.... 
, aber egal. DA!!!
Übergabe nächste Woche ist perfekt... 
Und es waren einige sehr edle Tropfen dabei... :thumb: Viel
brauche ich nachher jedenfalls nicht.... 

:applaus:RWE-Fortuna - was soll ich sagen....
1. Ich wollte heute nicht viel trinken - das hat (fast) hingehauen....
2. "Hast Du nen Handspiegel?"
3. "Seid Ihr aus Bremen?" "Nein, steht doch auf den Shirts!" "Werder im Ruhrgebiet - Geil!"
4. 0:3 verlieren, aber Party machen :thumb:
5. Der Pokal ist riesig .... aber aus Plastik :eek:
6. Einmal auf dem Rasen stehen - :applaus:
7. Und, was bleibt...? Vorfreude auf Spiele in der 4. Liga - und ein Stück RWE-Rasen im Balkonkasten![]()

Ich fand die Stimmung auch klasse, aber das ist sie ja eigentlich immer bei RWE.
Meine kommen in den nächsten Tagen, heute bin ich nicht mehr zu irgend etwas Sinnvollem in der Lage 

@Olli: von Beleidigung kann doch keine Rede sein - das war ein Lob![]()

@all
wir haben hier mal in größerer runde comunio gespielt.. das ist ein online-fußballmanager..
die aktuelle runde ist aber tot...opalo ist noch drin und ein ehemaliger kollege von mir aus bochum..
besteht hier interesse das nochmal aufleben zu lassen?
dann würde ich eine neue liga gründen...
zudem die frage: die kicktipp-runde bleibt bestehen, oder? wer nicht mehr will, kann sich ja mal melden, dann kann ich die entsprechnede person löschen.. und wer zur neuen saison einsteigen will, kann sich auch melden![]()
Da wär ich auch dabei! :thumb:

@all
wir haben hier mal in größerer runde comunio gespielt.. das ist ein online-fußballmanager..
die aktuelle runde ist aber tot...opalo ist noch drin und ein ehemaliger kollege von mir aus bochum..
besteht hier interesse das nochmal aufleben zu lassen?
dann würde ich eine neue liga gründen...
zudem die frage: die kicktipp-runde bleibt bestehen, oder? wer nicht mehr will, kann sich ja mal melden, dann kann ich die entsprechnede person löschen.. und wer zur neuen saison einsteigen will, kann sich auch melden![]()
.comunio kenne ich nicht.Das musste ich mir noch überlegen.