Werder-Fans in Essen

Uah, euch viel Spaß, aber RWE ist mir zu.... krass ;)

Hab heute Weiberabend und 2 Flaschen Rotwein allein für mich reserviert^^

... dann wohl doch zum grillen ;) Wobei: Das Berlin-Paket kommt heute, Montag oder Dienstag dann!

@Lucy. Nur die harten... :D Und wir würden alle auf Dich aufpassen.... ;) Und krass finde ich 2 Flaschen Rotwein - danach läge ich im Koma... :eek: Daher bevorzuge ich als Abendprogramm die Alternative gepflegtes Whisky-Tasting mit Schiffahrt....

@Paket. SUPER! Ich bin schon total gespannt auf die Sachen, insb. auf die Tasche! Meld' Dich einfach, wenn Du den Kram in den Händen hältst.... Ich habe nächste Woche ein langes WE ab Mittwoch Abend (Brückentage sind toll!!!), da finden wir sicher einen Übergabetermin :)

MELD!!! Das Paket ist da! Hermes liefert zwar seltsam (Samstag, 17.25 Uhr:stirn:), aber egal. DA!!!

Wollt ihr die Sachen morgen haben? Dann würde ich die Olli nach Essen bringen. Wobei das Zeugs mit sich rumschleppen bei RWE wohl eher suboptimal wäre, oder?

@ opalo:
bei deiner Tasche gab es Probleme, weil die Einkaufstasche "Centrix Midi" derzeit nicht produziert wird und beim Großhändler aus dem programm genommen wurde. Dafür hast du eine Baumwolltasche in grün gekriegt, die lt.Herrn Koch bessere Qualität ist als die von dir gewünschte Tasche. (lass dir gesagt sein, sie sieht geil aus!)
Ein Goodie ist als Entschädigung für dich auch noch dabei... Passt aufs Sofa im Arbeitszimmer, z.B. ;)

@Lucy::applaus:
Ich muss die Dinger nicht dringend morgen im Stadion mit mir rumschleppen. Gib sie irgedwann bei opalo oder Olli ab. Sehe opalo ja eh noch recht zeitnah zur Übergabe. Zur Not haben wir ja noch das Grill-Date.
Also mach dir keinen Stress!

@Lucy. Du hast ne SMS ;) Übergabe nächste Woche ist perfekt...
@all. Ich kann gerne alle Sachen in Empfang nehmen, wenn Ihr wollt...?
@Huhn. Deins bringe ich dann zum Doko mit :D

@Whiskyschiff. Das war eine ziemliche Gaudi gestern - den grausamen Musiker mussten wir übertönen, um ihn nicht mehr zu hören, aber nach ein paar Whisky war das auch kein Thema... :D Und es waren einige sehr edle Tropfen dabei... :thumb: Viel :beer: brauche ich nachher jedenfalls nicht.... ;)

:applaus:RWE-Fortuna - was soll ich sagen....

1. Ich wollte heute nicht viel trinken - das hat (fast) hingehauen....
2. "Hast Du nen Handspiegel?"
3. "Seid Ihr aus Bremen?" "Nein, steht doch auf den Shirts!" "Werder im Ruhrgebiet - Geil!"
4. 0:3 verlieren, aber Party machen :thumb:
5. Der Pokal ist riesig .... aber aus Plastik :eek:
6. Einmal auf dem Rasen stehen - :applaus:
7. Und, was bleibt...? Vorfreude auf Spiele in der 4. Liga - und ein Stück RWE-Rasen im Balkonkasten :D

ich glaub ich hab euch gesehen, mit euren grüßnen T-Shirts, stand auf der Tribüne weiter oben..

ich fands auch interessant nachher auf dem Rasen zu stehen, mal alles aus einer anderen Perspektive :) Trotz Niederlage war es klasse.. die Stimmung war supe :applaus:

:applaus:RWE-Fortuna - was soll ich sagen....

1. Ich wollte heute nicht viel trinken - das hat (fast) hingehauen....
2. "Hast Du nen Handspiegel?"
3. "Seid Ihr aus Bremen?" "Nein, steht doch auf den Shirts!" "Werder im Ruhrgebiet - Geil!"
4. 0:3 verlieren, aber Party machen :thumb:
5. Der Pokal ist riesig .... aber aus Plastik :eek:
6. Einmal auf dem Rasen stehen - :applaus:
7. Und, was bleibt...? Vorfreude auf Spiele in der 4. Liga - und ein Stück RWE-Rasen im Balkonkasten :D

Rot.. Weiss.. Essen einfach geil.:applaus:
Selten nach einen Spiel so früh zu Hause gewesen und trotzdem voll sein ;)
Scheiße S04 geht immer :applaus:
Ich freue mich schon auf die Bilder von Opalo.:grinsen: Gibt es einen Möglichkeit an die Bilder von Nicole zu kommen ?. :beer:

@mone81. Dann waren wir das sicher :beer: Ich fand die Stimmung auch klasse, aber das ist sie ja eigentlich immer bei RWE.

@Lummer. Ja, mir wurde eine CD versprochen, dann gebe ich die Bilder weiter... ;) Meine kommen in den nächsten Tagen, heute bin ich nicht mehr zu irgend etwas Sinnvollem in der Lage :D

Mal noch ein paar höhepunkte
1. "so stell ich mir einen perfekten sonntag vor", "ob wir das morgen früh auch noch so sehen?"
Also ich definitiv nicht. Lustigerweise hat mich der döner aus der bahn geworfen:D
2. "ihr zieht aber auch ganz schön was durch, man könnte sagen ihr seid die schalker des nordens"
Also die beleidigung geht echt mal gar nicht.

Bei meine fotos guck ich die tage.

@Fotos/Lummerlandbewohner: Ich schau mal, wann ich mal Zeit habe, die Schüßchen mal durchzuschauen und dann brenn ich direkt mal 2 CDs...via mail verschicken ist evtl wg der zu erwartenden Dateigröße nicht so praktisch.
Ich befürchte, da sind einige kompromittierende Fotos dabei, insbesondere von einer Person, dessen Name ich hier nicht nennen will ;)

@Olli: von Beleidigung kann doch keine Rede sein - das war ein Lob:D

@Olli: von Beleidigung kann doch keine Rede sein - das war ein Lob:D

seltsames lob:cool:

@huhn
haste deinen beitrag gelöscht:p

@all
wir haben hier mal in größerer runde comunio gespielt.. das ist ein online-fußballmanager..
die aktuelle runde ist aber tot...opalo ist noch drin und ein ehemaliger kollege von mir aus bochum..
besteht hier interesse das nochmal aufleben zu lassen?
dann würde ich eine neue liga gründen...
zudem die frage: die kicktipp-runde bleibt bestehen, oder? wer nicht mehr will, kann sich ja mal melden, dann kann ich die entsprechnede person löschen.. und wer zur neuen saison einsteigen will, kann sich auch melden:D

@all
wir haben hier mal in größerer runde comunio gespielt.. das ist ein online-fußballmanager..
die aktuelle runde ist aber tot...opalo ist noch drin und ein ehemaliger kollege von mir aus bochum..
zudem die frage: die kicktipp-runde bleibt bestehen, oder? wer nicht mehr will, kann sich ja mal melden, dann kann ich die entsprechnede person löschen.. und wer zur neuen saison einsteigen will, kann sich auch melden:D

Da wär ich auch dabei! :thumb:

@all

In die Kicktipprunde würde ich einsteigen:tnx:.comunio kenne ich nicht.Das musste ich mir noch überlegen.

Tippen bin ich wieder dabei. Communio sieht mir nach zuviel Arbeit aus, daher nein....

Back