Werder-Fans in Essen

@Lummerlandbewohner. Hast Du ein Fahrticket nach Essen? Wenn nicht, könntest Du das WET kaufen. Wenn doch, kann ich das WET kaufen und würde das dann schon Freitag machen.

mal was anderes, wegen dem RWE-spiel am 29.5.
soll ich schon mal karten holen? ich glaub zwar nicht, dass die bude ausverkauft sein wird und man noch am spieltag karten bekommt, aber sicher wäre sicher... und so könnte beispielsweise das huhn die karte auch als fahrkarte nutzen... ich würd die karten dann morgen holen und dafür sorgen, dass jeder seine karte bekommt...

:applaus:

Ich mag für (fast) umsonst Bahn fahren!
Mach mal wacker, Olli! Du könntest sie ja so besorgen, dass ich die Karte sonntags bei opalo mitnehmen kann. Das wäre perfekt! :thumb:

@Olli. Du hast mir gerade meine Geschäftsidee zerstört, das ist unfair!!! *schmoll*

Schalke kriegt ja gerade ordentlich die Grenzen aufgezeigt...

wen von euch sehe ich eigentlich in Bremen und/oder Lautern?

evtl. ist eine der Dortmund-Karten doch noch wieder frei...klärt sich denke ich morgen bzw. jetzt schon heute

nochmal wegen der Bestellung und Beutel:
Ich hab ein Muster von einem Beutel erhalten, die sind bis 20 KG belastbar, laut Hersteller. Ich habe da mal testweise 5x0,5 Liter Beck´s reingetan (in Flaschen natürlich ;)), die hat sie auf jeden Fall ausgehalten. Die Henkel sind lang, was sie umso praktischer macht. Kosten: 5€.
Wer also noch etwas haben möchte, einfach melden. Ich wollte Montag bestellen..

Für alle Bremenfahrer: Viel Spaß am Samstag!

@Olli. Super, danke!!

Ansonsten - das Bier ist im Kühlschrank & der Balkon weitestgehend von den fiesen gelben Pollen befreit - das WE kann also kommen!!!

Back