Werder-Fans in Essen

Gut, dass Dortmund Meister ist, da wird die Fahrt am Samstag doch um einiges entspannter. Hoffentlich können wir nach dem Spiel dann auch mal feiern...

Wenn der BVB so spielt wie wir nach der letzten Meisterschaft gegen Leverkusen, dürfte das nicht ganz so schwierig werden.

Ist das hier
Zitat von opalo:
@all/BVB. Bei gutem Wetter könnte man am Freitag Abend auf meinem Balkon vortesten, ob das Beck's auch wirklich gut ist...
eigentlich noch aktuell? Wir würden sicherlich dabei sein! :beer:

@DonRocario. Ja klar - wir müssen doch das Beck's und das Haake Beck 12 vortesten, um sicher zu gehen, dass es gut ist! Ich würde einfach mal ab 19 Uhr vorschlagen. Da wir ja Samstag früh rausmüssen ... ähm wollen ... wird's ja nicht ganz so lange werden ;) Wenn wir zu viele werden oder das Wetter nicht mitspielt, wird's Küche statt Balkon. Falls auch jemand von den Nicht-Mitfahrern Lust hat, natürlich gerne :)

Ich find's auch gut, dass Dortmund schon jetzt Meister ist - das ist nach der Saison auch absolut verdient :applaus: Bin noch am Überlegen, ob ich mir am 15. Mai die Meisterfeier dort gebe... Beim letzten Mal war das ganz spaßig :D

Ich muß heute Abend ganz tapfer sein. Ich komme mir vor wie bei Asterix. Ganz Dortmund feiert nur einer nicht :lol: Das gute ist das Dortmund nicht in Bremen Meister geworden ist. Das hätte meine Leber nicht überlebt :lol:

Ist irgendwer aus Essen beim nächsten RWE Heimspiel am Freitag gegen Herne da und dann am Samstag in Bremen beim Heimspiel gegen Dortmund? :)

Derjenige könnte sich mal bei mir per PN melden, bräuchte das Aufsteiger Shirt, gibt es leider irgendwie im Online Shop nicht mehr. Das könnte mir derjenige dann evtl. bitte mitbringen. :)
Natürlich gibt es dafür dann nen Bier + Shirtpreis. :thumb:

@all/BVB. Bei gutem Wetter könnte man am Freitag Abend auf meinem Balkon vortesten, ob das Beck's auch wirklich gut ist...

Ich habe am Freitag noch viel zu erledigen und muss am Samstag schon um 06:10 aufstehen. Ich komme am Freitag nicht. Ich will für Samstag fit sein. :beer:

@ Bremenfahrt

Hin:

Essen Hbf Sa, 07.05.11 ab 07:44
Münster(Westf)Hbf Sa, 07.05.11 an 08:50
Umsteigezeit 13 Min.
Münster(Westf)Hbf Sa, 07.05.11 ab 09:03
Osnabrück Hbf Sa, 07.05.11 an 09:39
Umsteigezeit 59 Min.
Osnabrück Hbf Sa, 07.05.11 ab 10:38
Bremen Hbf Sa, 07.05.11 an 11:50

Rück:

Bremen Hbf Sa, 07.05.11 ab 21:06
Osnabrück Hbf Sa, 07.05.11 an 22:20
Umsteigezeit 59 Min.
Münster(Westf)Hbf Sa, 07.05.11 an 23:55
Umsteigezeit 15 Min.
Münster(Westf)Hbf So, 08.05.11 ab 00:10
Essen Hbf So, 08.05.11 an 01:17

@Lummerland. Dann bis Samstag morgen!

@Huhn. Da wir keine Alternative zum Stopp in Osna haben, wird es wohl darauf hinauslaufen...

@all. Ob die so lecker werden wie Ollis, weiß ich nicht, aber ich werde Freitag Abend mal eine Runde Hackfleischbällchen für Samstag herstellen - Fett schadet ja bei erhöhtem Bierkonsum nicht... :)

Ich würde fast sagen, am Gleis, oder? Dann musst Du nicht mehr zu McDo runterrennen... Das ist ja unnützer Frühsport am Morgen :D

Naja, für mich ist es Morgen, da ich fast nie später als 7:30 h wach werde, es sei denn, ich kann mehrere Tage am Stück ausschlafen, dann stellt sich mein Körper langsam um... ;)

@BVB: ich bin dabei. :D Ich bin dann gegen 7:30 Uhr an Gleis 6, richtig? Ich würde allerdings nur die Hinfahrt auf dem WE-Ticket mitfahren, zurück würde ich wahrscheinlich um 19:44 Uhr allein mit dem IC fahren. Es sei denn, jemand möchte auch früher fahren..

Wir treffen uns doch direkt im Zug, weil der über Duisburg fährt. Dank an opalo für den Hinweis. :beer: Ich sag dann Bescheid, wo ich sitze.

Wir treffen uns doch direkt im Zug, weil der über Duisburg fährt. Dank an opalo für den Hinweis. :beer: Ich sag dann Bescheid, wo ich sitze.

:confused: Der Zug fährt gar nicht über Duisburg .
Essen Hbf Sa, 07.05.11 ab 07:44 6
Gelsenkirchen Hbf ab 07:53 7
Wanne-Eickel Hbf ab 07:58 5
Recklinghausen Hbf ab 08:05 2
Marl-Sinsen ab 08:10 1
Haltern am See ab 08:16 3
Sythen ab 08:20 1
Dülmen ab 08:25 2
Buldern ab 08:30 1
Nottuln-Appelhülsen ab 08:34 2
Bösensell ab 08:38 1
Münster-Albachten ab 08:42 1