Werder-Fans in Essen

Nee :( Ich weiß, dass ich mich mit irgendwem unterhalten habe, aber ich erinnere mich nicht mal an die Gesichter, geschweige denn irgendeinen Gesprächsinhalt :eek: Ohje, das war wirklich ein schlimmer Abend für mich :ugly:

Edit: Sieht einer von euch zufällig asiatisch aus?

Nee :( Ich weiß, dass ich mich mit irgendwem unterhalten habe, aber ich erinnere mich nicht mal an die Gesichter, geschweige denn irgendeinen Gesprächsinhalt :eek: Ohje, das war wirklich ein schlimmer Abend für mich :ugly:

Edit: Sieht einer von euch zufällig asiatisch aus?

da kommt die erinnerung wieder;)

aber ansonsten ist es vermutlich auch völlig egal, dass wir uns nicht erinnern können.. bei dem alkoholpegel und der lautstärke im raum können wir nix vernünftiges geredet haben:D:beer:

Jo das war ich. ;) und nüchtern bin ich auch netter...hm, obwohl, neee eigentlich nicht. Aber da du eh nichts mehr weißt ist es sowieso wurscht :D

wenn ich das wüsste....:confused:

jedenfalls erinnerst du dich an mich :D und ich dachte immer ich wäre unauffällig :lol:

also halten wir mal fest: wir waren alle ganz nett (ok, silbo vllt nicht:p;)), haben ganz wichtige dinge besprochen und freuen uns auf ein nächstes mal, wo wir uns eh nicht wiedererkennen:lol:

:lol:

gut, dann können wir ja aufhören zu spammen :D.....hab ich schon erwähnt dass ich mich auf Pauli freue?

also halten wir mal fest: wir waren alle ganz nett (ok, silbo vllt nicht:p;)), haben ganz wichtige dinge besprochen und freuen uns auf ein nächstes mal, wo wir uns eh nicht wiedererkennen:lol:

Gut, dass wir das dann nun geklärt hätten, was sollte dann das ganze gespamme hier... tztz. ;) Das Huhn wird uns beim nächsten Mal hochoffiziell einander vorstellen und wir werden alle die Finger vom bösen Alkohol lassen :grinsen: ;)

@mariposa, silbo, Olli, Reisegruppe: Natürlich! Genau! Das mit dem Vorstellen kriegen wir hin; bei dem anderen bin ich mir mehr als unsicher. Um es mal vorsichtig auszudrücken.. :D

opalo und ich haben übrigens grade die gesamte Herrenwelt (also zumindest die drei Herren, die mitgespielt haben) auf die Knie gezwungen. Punktgleich erste! Sehr geil! So wollen wir das! Läuft! :cool:

Und während dessen haben wir schon den einen oder anderen Gedanken über die bald anstehende WET-Fahrt zum BVB-Spiel schweifen lassen. :lol:
Will sagen, das Huhn ist auf jeden Fall dabei. Widerspruch wurde eh nicht geduldet..

@mariposa, silbo, Olli, Reisegruppe: Natürlich! Genau! Das mit dem Vorstellen kriegen wir hin; bei dem anderen bin ich mir mehr als unsicher. Um es mal vorsichtig auszudrücken.. :D

Na, wenn du dich nicht mal zurückhalten kannst.... :eek: ;)
opalo und ich haben übrigens grade die gesamte Herrenwelt (also zumindest die drei Herren, die mitgespielt haben) auf die Knie gezwungen. Punktgleich erste! Sehr geil! So wollen wir das! Läuft! :cool:

Ich bin stolz auf euch :applaus:

So aber jetzt bin ich weg, sorry für das gespamme, war ein nettes Gastspiel :D

Ihr wart ja als Spam-Weltmeister unterwegs heute Abend :eek:

@Huhn/BVB. Nein, Widerspruch wird nicht geduldet.

@all/BVB. Bei gutem Wetter könnte man am Freitag Abend auf meinem Balkon vortesten, ob das Beck's auch wirklich gut ist...

@Doko. Erste zu sein sind echt ungeahnte Glücksgefühle... :D Kommt bestimmt jetzt auch erst wieder in 10 Jahren vor...

@BVB/Widerspruch. Von Olli wird der eigentlich auch nicht geduldet.... ;) :( Die Karte werde ich aber los, es gibt schon ne Warteliste, dennoch danke für's Abnahme-Angebot... :thumb:

Und... ja... Ich freue mich auch schon sehr auf Pauli. @Olli. Du solltest wirklich besser schnell weglaufen nach dem Spruch :D

Back