Werder-Fans in Essen

@tash/BVB. Ja, ich habe eine BVB-Karte für Dich. Eine zweite für's Huhn & die dritte ist für Olli geblockt. Hab' auch eine Einschreiben-Benachrichtigung und werde morgen mal schauen, ob ich es zur Post schaffe.

@Olli. :tnx: für die Post im Kasten :D

@Lucy. Super, danke! Meine Entscheidung ist aber quasi schon gefallen, Du bekommst daher in Kürze eine PN....

@tash/BVB. Ja, ich habe eine BVB-Karte für Dich. Eine zweite für's Huhn & die dritte ist für Olli geblockt. Hab' auch eine Einschreiben-Benachrichtigung und werde morgen mal schauen, ob ich es zur Post schaffe.

Au weia! Mir haben die gestern am Telefon gesagt, dass die erst ca. 10 Tage nach Abbuchung verschickt werden! Ich bin jetzt bis nach dem WOB-Spiel nicht in Essen, das könnte knapp werden, wenn das Einschreiben bei mir auch heute gekommen ist.

Weiß jemand, was mit den Karten passiert, wenn die an Werder zurückgehen? Kann man die dann am Spieltag abholen?

@DonRocario. Entwarnung, es ist aller Voraussicht nach etwas anderes ;)

Aber, um Deine Frage grundsätzlich zu beantworten, ja, die Tickets gehen an Werder zurück. Man kann sich in dem Fall bei Werder melden & die Karten werden erneut verschickt. Das hatte ich letztes Jahr schon mal (bzw. eine Freundin, die für mich bestellt hatte und im Urlaub war, so dass die Benachrichtigung im Briefkasten versauert ist).

@la_mariposa. Ungewohntes Gesicht in unserem Essen-Spam-Thread :D Bienvenido!

@la_mariposa. Ungewohntes Gesicht in unserem Essen-Spam-Thread :D Bienvenido!

Ich gehör ja auch nicht dazu, komm ja nicht aus Essen :D Aber spammen kann ich trotzdem ganz gut, nur der Rest von meinem FC nicht. Dabei haben wir sogar ein eigenes Forum. :rolleyes:

Und weil ich grad krank bin, hab ich auch ein bisschen Langeweile gehabt :D

Immerhin hatte sie diesmal großen Anteil an unserer Reisegruppe! :applaus:

Nana, ich hab die Karte nicht selber gedruckt, nur vermittelt. War also quasi keine Arbeit und ich hab mich gefreut dich nochmal zu sehen. :) Hatte aber gar nicht gewusst, dass opalo auch dabei war, hättest ja mal was sagen können :p

Aber, aber, aber ihr wusstet doch, dass ich mich mit ihr treffen will! Oder etwa nicht? :confused:
Nun gut, die Zusammenführung Annilein - Don/opalo holen wir dann mal irgendwann nach. :beer:

In Zukunft werde ich euch immer berichten, wann und wo ich mit wem hingehe!
Ok, vielleicht fast immer. :D

Aber, aber, aber ihr wusstet doch, dass ich mich mit ihr treffen will! Oder etwa nicht? :confused:
Nun gut, die Zusammenführung Annilein - Don/opalo holen wir dann mal irgendwann nach. :beer:

Opalo hab ich sogar schon getroffen, aber gerade deshalb wär's ja nett gewesen sie nochmal zu sehen. Bei Don bin ich mir nicht sicher :confused:

In Zukunft werde ich euch immer berichten, wann und wo ich mit wem hingehe!
Ok, vielleicht fast immer. :D

Ok, ich erwarte in Zukunft immer nen Liveticker von dir :D

Opalo hab ich sogar schon getroffen, aber gerade deshalb wär's ja nett gewesen sie nochmal zu sehen. Bei Don bin ich mir nicht sicher :confused:
opalo weiß ich. Köln. Don war auch da. Aber ich hatte mich grad auch gewundert..

Ok, ich erwarte in Zukunft immer nen Liveticker von dir :D
Ähm, ja. Jedesmal Pils und Fischbrötchen holen? Oha, das wird hart. :D

@Huhn. Du holst mir aber kein Fischbrötchen mehr ;) :p :D

@DonRocario. Endgültige Entwarnung - das Einschreiben waren nicht die BVB-Karten :)

@la_mariposa. Vielleicht klappt's ja gegen Dortmund? Da sind u. a. das Huhn, DonRocario und ich auch wieder am Start :D

@all. Falls ich es später nicht mehr schaffe - euch schon jetzt schöne Ostertage mit vielen bunten Ostereiern!!!

@all. Falls ich es später nicht mehr schaffe - euch schon jetzt schöne Ostertage mit vielen bunten Ostereiern!!!

dir viel spaß in HH, vor allem beim spiel...
wegen dem spiel gegen dortmund: ich hab mich entschieden und bleib mim Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zuhause... falls du keinen käufer für die karte an der hand hast, kann ich die auch verkaufen, damit du keine zusätzliche arbeit hast... aber danke fürs blocken...

opalo weiß ich. Köln. Don war auch da. Aber ich hatte mich grad auch gewundert..

Also meine Erinnerungen sind etwas verschwommen *hust* Aber du hast vor der Toilette gesessen und wir haben was gequatscht und da waren auch ein paar Typen aus Essen oder auch nicht, möglicherweise haben wir sogar kurz mit denen geredet. Weiß aber nicht mehr über was. Hätte ja sein könen, dass das einer von denn war.

Ähm, ja. Jedesmal Pils und Fischbrötchen holen? Oha, das wird hart.

Ich will ja nicht wissen was du holst, nur wo und mit wem :D Obwohl was wär auch gut, wenn du das gleich dazu schreibst, dann kann ich bescheid sagen, wenn ich auch was brauche. D.h. wenn wir uns am selben Ort befinden :D

@la_mariposa. Vielleicht klappt's ja gegen Dortmund? Da sind u. a. das Huhn, DonRocario und ich auch wieder am Start :D

Leider war das mein letztes Spiel diese Saison :(

Also meine Erinnerungen sind etwas verschwommen *hust* Aber du hast vor der Toilette gesessen und wir haben was gequatscht und da waren auch ein paar Typen aus Essen oder auch nicht, möglicherweise haben wir sogar kurz mit denen geredet. Weiß aber nicht mehr über was. Hätte ja sein könen, dass das einer von denn war.

du hast mit mir und silbo gesprochen (soweit ich mich erinnern kann):lol::beer:

Dito! :lol:
:beer:

Und übrigens, Entchen: Ich geh jetzt mit opalo in DO Doko spielen. :D

Ich glaube wir waren aber nicht die einzigen an dem Abend ;)

Doko = Doppelkopf? Mir fällt nämlich ein, dass eine Freundin das mal mit mir spielen wollte, weil ich das noch nie gemacht habe... das will sie aber schon seit ca. 5 Jahren :D

du hast mit mir und silbo gesprochen (soweit ich mich erinnern kann):lol::beer:

Aaaah, interessant zu wissen :D Ich hoffe ich hab nix Schlimmes gesagt :grinsen:

Back