Werder-Fans in Essen

Aber was nach 18 Uhr ist soll Uns ja eigentlich egal sein. Die Wahrnehmung der Kälte bzw. des frierens nimmt mit stetigem Konsum vin :beer: ja bekanntlich ab. :D

Zugfahrkarte für die Rückfahrt eingepackt
Karte eingepackt
Bier und Cola eingepackt :beer:
Polo raus gelegt
Geld eingepackt
Flaschenöffner eingepackt
Becher eingepackt
Zettel für die Fahrt eingepackt
Bleibt nur die frage was ziehe ich an :confused:
Jetzt kann es gleich losgehen Aus Aus Auswärtssieg :svw_applaus:

Olli? Sind Deine Becher "wegwerf" Becher? Dann bring mal 2 große mit..da Lummer ja später einsteigt :D

Das Flaschenbier würd ich mir lieber für den 2. Zug aufbewaren...so dass das Fass schon fast leer ist wenn Wir umsteigen müssen. Da fällts rennen leichter als wenns ziemlich voll is.

Olli? Sind Deine Becher "wegwerf" Becher? Dann bring mal 2 große mit..da Lummer ja später einsteigt :D

Das Flaschenbier würd ich mir lieber für den 2. Zug aufbewaren...so dass das Fass schon fast leer ist wenn Wir umsteigen müssen. Da fällts rennen leichter als wenns ziemlich voll is.

das hab ich mir eben auch gedacht und 2 becher eingepackt...
in siegen werden wir erfahrungsgemäß zwar nit rennen müssen, aber ich hab mir auch gedacht, dass wir erstmal die dose anstechen...:beer:

Eben gerade gesehen.

DFB-Sportgericht hat sich für ein Geisterspiel Pauli gg. Werder entschieden.

Pauli prüft nun ob se nochmal Einspruch erheben und dann eine mündliche Verhandlung bekommen.

Eben gerade gesehen.

DFB-Sportgericht hat sich für ein Geisterspiel Pauli gg. Werder entschieden.

Pauli prüft nun ob se nochmal Einspruch erheben und dann eine mündliche Verhandlung bekommen.

Das tut mir für opalo, silbo und die anderen sehr leid! Das Geld für die Karten müsste man doch wohl zurückbekommen, oder?

Ich finde, das Urteil ist eine Frechheit. Wenn das bei Bayern passiert wäre, die hätten NIEMALS eine Platzsperre bekommen.

Das tut mir für opalo, silbo und die anderen sehr leid! Das Geld für die Karten müsste man doch wohl zurückbekommen, oder?

Ich finde, das Urteil ist eine Frechheit. Wenn das bei Bayern passiert wäre, die hätten NIEMALS eine Platzsperre bekommen.

Ich finde es auch mehr als ärgerlich... :( Und ich erwarte auch nicht, dass der Einspruch von St. Pauli zum Erfolg führen wird....

Das Geld für die Tickets bekommen wir sicherlich zurück, schließlich wird uns ja die Gegenleistung ohne unser Zutun verweigert. Aber der entgangenen Spaß - und die Chance, endlich mal ans Millerntor zu kommen -wiegen für mich deutlich schwerer... :(

@Frankfurt-Fahrer. Ich hoffe, Ihr seid gut hin- und zurückgekommen? Oder habt Ihr es bei all' dem :beer: erst gar nicht ins Stadion geschafft...?

@opalo und andy-wue
sorry, dass das mit der übergabe leider nicht geklappt hat.. wir waren erst kurz vorm spiel am stadion und sind mit dem abpfiff ausm stadion raus... und in der halbzeit hab ich es irgendwie verpennt.. also nochmal sorry... müsst ihr doch auf die deutsche post zurückgreifen...

ansonsten schreib ich zumindest jetzt noch nix weiteres zu gestern... ich bin irgendwie noch nicht ganz bei mir...:cool:

eins muss ich schon mal los werden, ich hab heute morgen aufm boden gelegen vor lachen...
katteker entschuldigte sich heute morgen für seine pöbel-sms..allerdings hab ich überhaupt keine sms von ihm bekommen..ihm wurde dann klar, dass er die wohl einem anderen olli geschicht hat.. aber der sms-wechsel ist zu geil:lol:

katteker: "ohne tunten-timmi habt ihr keine chance"
Olli: "pass bloß up du vogel wen du hier mit so nem schlüpfrigen fußballscheiß belästigst"
Katteker: "genießt euren triumph ihr ruhrpott proleten. Nächste saison gehts für euch nach oberhausen"
Olli: "du münsteraner nulpe, das interessiert mich mal sowas von peripher. 5 bier weniger und das wäre dir auch klar"

:lol::lol::lol:

Back