Unsere Wagner Pizza zeigt denen heut Abend, wie man Sirtaki ohne Koks tanzt! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber was nach 18 Uhr ist soll Uns ja eigentlich egal sein. Die Wahrnehmung der Kälte bzw. des frierens nimmt mit stetigem Konsum vinja bekanntlich ab.
![]()

wenn uns also kalt wird, haben wir nicht gut genug vorgearbeitet![]()

Olli? Sind Deine Becher "wegwerf" Becher? Dann bring mal 2 große mit..da Lummer ja später einsteigt
Das Flaschenbier würd ich mir lieber für den 2. Zug aufbewaren...so dass das Fass schon fast leer ist wenn Wir umsteigen müssen. Da fällts rennen leichter als wenns ziemlich voll is.

Immer dieselben Gedanken...Wir sind See....äh, Bierverwandt![]()

Eben gerade gesehen.
DFB-Sportgericht hat sich für ein Geisterspiel Pauli gg. Werder entschieden.
Pauli prüft nun ob se nochmal Einspruch erheben und dann eine mündliche Verhandlung bekommen.
Das tut mir für opalo, silbo und die anderen sehr leid! Das Geld für die Karten müsste man doch wohl zurückbekommen, oder?
Ich finde, das Urteil ist eine Frechheit. Wenn das bei Bayern passiert wäre, die hätten NIEMALS eine Platzsperre bekommen.
Und ich erwarte auch nicht, dass der Einspruch von St. Pauli zum Erfolg führen wird....
erst gar nicht ins Stadion geschafft...?ansonsten schreib ich zumindest jetzt noch nix weiteres zu gestern... ich bin irgendwie noch nicht ganz bei mir...:cool:
Nach 5 verschiedenen Biersorten geht es mir nicht so gut.
ansonsten schreib ich zumindest jetzt noch nix weiteres zu gestern... ich bin irgendwie noch nicht ganz bei mir...:cool: