Werder-Fans in Essen

Ich könnte noch ne Karte für WOB kriegen, direkt aus Bremen... Könnte ich quasi beim Spiel gegen Krankfurt mitbringen. Interesse?? Hab ich jetzt erstmal gesagt, daß wir die haben wollen..

Super, definitiv, wenn's ein Steher ist... ;)

@Lucy. Ich bringe Dir morgen den Ffurt Steher für Alf mit, hab' das mit ihm per SMS besprochen. Damit sind noch 4 Steher zu vergeben. Werde die im Laufe der Woche im Ticketing verkaufen, wenn keiner mehr Bedarf hat und ich auch nicht gegen WOB tauschen kann (was ich gerade probiere... ;)).

Ich auch.:wild:

Hier mal noch die Fristen wegen der Bestellung über den FC:

FC Schalke 04 Meldeschluss 11.12.2008

FC Energie Cottbus 25.12.2008

1899 Hoffenheim 08.01.2009

Borussia Dortmund 22.01.2009

Bayer 04 Leverkusen 11.02.2009

Hertha BSC 19.02.2009

1.FC Köln 05.03.2009

Eintracht Frankfurt 16.03.2009

VfL Wolfsburg 27.03.2009

Für das Spiel auf Schlacke bestelle ich gleich mal pauschal 4 Stück.:)
Leverkusen und WOB dito. Ansonsten nehme ich per PN verbindliche Bestellungen an;)

Bis morgen dann. Platz 7 winkt.:svw_schal:

heho. je nachdem, wie es heute Abend endet kann es sein, das ich zum Spiel morgen noch in Essen sein werde. Wo guckt ihr denn immer die Spiele? Würd dazustossen, wenn ich es vorher nicht zurück nach Ddorf schaffe.

heho. je nachdem, wie es heute Abend endet kann es sein, das ich zum Spiel morgen noch in Essen sein werde. Wo guckt ihr denn immer die Spiele? Würd dazustossen, wenn ich es vorher nicht zurück nach Ddorf schaffe.
Wir gucken in Mülheim. Da ich ohnehin mit dem Auto komme, könnte ich dich irgendwo in Essen einsammeln. Das mit dem Glotzen mußt du allerdings mit Lucy klären.

Euch schon mal viel Spaß beim Gucken, ich meld' mich, wenn ich mich auf den Weg mache... Hängt vom Sitzfleisch meiner Frühstücker ab... ;)

@frankfurt
ich hab leicht den überblick verloren und bevor karten weg gehen, die wir noch brauchen, mal ne kurze übersicht:
ich hab 5karten und hab die auch vergeben (lucy, jens, jerome, bastl (?) und ich)..
kaiman hat seine karte und alf bekommt eine von opalo..ok das sollte ja dann passen, oder?
dann kann opalo ihre restlichen verkaufen...

@BVB -SGE gestern
man war das ne geile stimmung im gästeblock..deutlich besser als auf der süd...
und die SGE hat noch 5:4 gewonnen...war zu geil, muss ich euch heute abend mal erzählen:lol:

btw: wie können die 2 bier gestern 70€ gekostet haben:confused:

doppelpost, aber wenn der rest noch schläft:D

kaiman bekommt nen preis:
seine citibank ääääh bwin-wetten:
tor in den ersten 15min..(das netz zappelte nach 14:49min)
tor durch diego
tor durch naldo
3:1

kaiman dürfte jetzt ein reicher mann sein, also frauen meldet euch:D

btw: einsicht von MR: "ich hab hier nix zu entscheiden":lol:

heho. Der Kater war doch schlimmer als befürchtet. Lag ziemlich lange in Essig und bin froh, das ich das Spiel überhaupt gucken konnte ;) Vielen Dank aber für das Angebot. Werde bei Gelegenhait mal wieder drauf zurückkommen

kaiman bekommt nen preis:
seine citibank ääääh bwin-wetten:
tor in den ersten 15min..(das netz zappelte nach 14:49min)
tor durch diego
tor durch naldo
3:1

kaiman dürfte jetzt ein reicher mann sein, also frauen meldet euch:D
Warum nur habe ich nicht Kombiwette angekreuzt.:wall: Und nein: Free and easy.:grinsen:

Zitat von opalo:
@beatjunkie. In Essig oder in Essen oder beides...? Hast jedenfalls was verpasst...
Du kannst Fragen stellen. Dabei hast du eine der wichtigsten Fragen überhaupt nicht beantwortet.:D:D:D

@ kaiman:
das Kapuzenshirt gibt esnur in Babygrößen zum Angebotspreis, in 152 kostet das auch 14,95€. Also doch über euren FC bestellen?

@ gestern:
G-Ö-T-T-L-I-C-H !!! Selten so gelacht ;) Silvester feiern wir bei mir und kaiman und WeizenOlli machen Tanz an einer Stange, die kaiman in meinem Wohnzimmer montieren wird. Da bin ich ja mal gespannt drauf, opalo und ich werden die Jungs kleidungstechnisch ausrüsten. Wer will zugucken? Wir nehmen dafür allerdings Eintritt:lol::beer:

kaiman ist schlecht rasiert und äußert sich nicht weiter zu Schnecken, wir brauchen neues Augustiner und kaiman trinkt prinzipiell nur noch anderes Bier als der Rest.

ach ja, und Fotos von Jonathan Olé bleiben hängen, der bringt Glück, der Keks. Der Erlös von Silvester und kaiman´s Superwette geht an Jonathan-braucht-zukünftig-mehr-Werderkleidung-weil-er-ja-noch-wächst e.V.

@ gestern:
G-Ö-T-T-L-I-C-H !!! Selten so gelacht ;) Silvester feiern wir bei mir und kaiman und WeizenOlli machen Tanz an einer Stange, die kaiman in meinem Wohnzimmer montieren wird. Da bin ich ja mal gespannt drauf, opalo und ich werden die Jungs kleidungstechnisch ausrüsten. Wer will zugucken? Wir nehmen dafür allerdings Eintritt:lol::beer:

mit dem eintritt ist ja wohl klar..
die superstars wollen ja auch ne gage...
mach mir mal nen termin mit deiner vermieterin..muss ja wissen was an umbaumaßnahmen erlaubt ist..nicht das es daran scheitert;)
abgesehen davon, dass andere gäste fluchtartig das haus verlassen werden:D

Zitat von Lucy:
wir brauchen neues Augustiner und kaiman trinkt prinzipiell nur noch anderes Bier als der Rest.

real hat ja sogar moritz fiege im angebot...
da würde sich ein biertausch doch echt anbieten..
und damit unser SVW weiterhin siegt, muss GWM halt mal ein opfer bringen:beer:

Back