Fällt aus technischen Gründen aus.:wild:
Komplett oder nur vorrübergehend?

@Lucy: Ja..irgendwie dachte ich, ich hätte 2 Schals um die Hüfte gehabt..aber sie liegen Gott sei Dank bei mir im Kleiderschrank *Puuh*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fällt aus technischen Gründen aus.:wild:

Bin sogar bereit es zu verdoppeln und ich lege noch ein V+Cappuchino drauf 

@Rest: So Karten für Leverkusen sind bestellt, denke mal da sieht man sich wieder im Pott (außer ihr habt bis dahin eure komplette Werderausrüstung verloren)
![]()

:applaus:

Komme Sonntag später, aber ich komme...![]()

Ist aber dafür gesorgt, daß ihr reinkommt. Und für das Andere ist auch gesorgt...

Er hatte allerdings dezente Probleme: Er hat nem Bochumfan Senf von der Jacke gemacht und musste dann Fiege trinken. Er glaubt, das Spiel ist 0:0 ausgegangen 
unterUmstänmden hab ich sogar einen Abnhemer für meine Sitzer gegen FFM: mein Relilehrer hat sich heute auch als Grün-Weißer geoutet und ganz stolz erzählt, daß er am Samstag auch im Stadion warEr hatte allerdings dezente Probleme: Er hat nem Bochumfan Senf von der Jacke gemacht und musste dann Fiege trinken. Er glaubt, das Spiel ist 0:0 ausgegangen
![]()

- und ich habe auch des Rätsels Lösung bzgl. Karten - noch eine Abbuchung, noch ein Einschreiben, d.h. ich habe Ffurt UND KSC. Hole Samstag beides ab. Wenn also noch jemand außer Alf Bedarf hat für Ffurt oder KSC hat => PN.
ist ja vermutlich genug da...
Ich votiere übrigens für O-Ton Stadion...
Und bringe *das* mit... 
@CA bloß nicht... Es gibt so schon genug Diskussionsbedarf etc. in der Mannschaft, da muss der nicht noch zusätzlich kommen...

Zitat von opalo:Ich votiere übrigens für O-Ton Stadion...

@Sonntag BuLi: wer kommt denn jetzt eigentlich? Olli ist vorort, Opalo kommt später, Lucy kommt später, der u.K. kann nicht wegen der Katze...
Bei mir ist noch nicht 100% klar, ob ich mich aufs Eck setze...

@KSC: hab 2 Steher bekommen, hat hier jemand Interesse?
Sonst setz ich die dementsprechend unter dem passenden Thread ins Forum.