Werder-Fans in Essen

Vielen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben - aber es hat leider nichts genutzt, den Job hat ein anderer gekriegt. :(

Aber davon lasse ich mir meine Laune nicht verderben, das können höchstens noch unserer ruhmreichen Spieler heute nachmittag! :lol: Ich mach mich dann mal gleich auf den Weg.

@Huhn: Danke für den Tipp mit dem Songcontest, da mache ich in der nächsten Runde auf jeden Fall mit!

ich weiß nicht wie es euch geht. Ich könnt :wuerg:. Wir führen 1:0.Dann gibt es nach einen Einwurf das 1:1. Ein klares Handspiel im elfer. Nur die Pfeife weiß warum es keinen Elfer gab.:stirn: Dann wieder ein Abwehrfehler( Prödl kann 2 mal klären) und ein Eigentor zum 1:2. Es geht nur noch um dem 15. Platz. Wenn Stuttgart morgen gegen Freiburg gewinnt dann sind es 3 Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz.Unsere nächsten Gegner sind Mainz (A) Hannover (H), H?v (A) und Bayer(H). So langsam bekomme ich Angst Gerade deshalb fahre ich nach Mainz um meine Mannschaft zu unterstützen.Lebenslang grün weiß :svw_applaus:

Ich finde grad keine Worte mehr für das, was ich mir eben ansehen musste. :stirn:
Lummerland, du hast recht, dass es gut ist, wenn wir sie weiterhin unterstützen, aber langsam fällt es echt schwer, sich diese Frechheiten noch anzutun. Da ist nichtmal mehr was mit Schönreden oder so. Man könnte denken, dass die alle gegen KATS spielen..

So langsam hab' ich wirklich Angst, dass Werder in der nächsten Saison in Liga 2 kickt.... :(

Ich denke, an Einsatz hat es heute nicht gefehlt (zumindest sahen die Ausschnitte in der Konfi so aus), aber das hilft auch nicht, wenn Pech (=> verweigerter Elfer und Eigentor) und Dummheit (=> rote Karte von Wiese) dazukommen... :( :( :( Ich hoffe jedenfalls, dass derselbe Einsatz in den nächsten Spielen auch gezeigt wird, damit am Ende so viele Punkte rauskommen, dass uns Liga 2 erspart bleibt....

Naja...er hat das S mit dem F verwechselt...wenn man das bedenkt macht der Beitrag vollkommen Sinn :D:thumb:

:lol:

So langsam hab' ich wirklich Angst, dass Werder in der nächsten Saison in Liga 2 kickt.... :(

Ich auch, viel fehlt nicht mehr...es geht ja nicht darum dass man das Spiel heute verliert damit konnte man ja rechnen, aber das ganze nach ner Führung, mit Pech, Schiedsrichter, rote Karte....oh mann.

Mal ganz ehrlich gesagt...ich wüsste nicht was man als Fan da jetzt noch machen soll. Zu keiner Zeit hab ich irgendwen den Miesepeter zugeschustert noch habe ich gegen Unsere Spieler oder Trainer/Vorstand gemakelt. Aber irgendwann reichts.

In der ersten Hälfte haben Wir Bombenmäßigen Fußball gespielt. Chancen gehabt durch Laufbereitschaft, Umsicht und Stellungsspiel. Es hat wirklich Spaß gemacht vor der Flimmerkiste zu sitzen. Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen...hätte Spalier gestanden. Doch dann kam das 1:1, gut...kann passieren. Aber das man sich dann so hängen lässt....in den alten Trott zurück fällt und vorsichtig ausgedrückt dilletantisch verteidigt...dann muss ich sagen das ich froh war das We n Lehrgang zu haben.

Man kann alles nach vorne schmeißen...doch weiß man das die Bayern gerade zu fortgeschrittener Stunde sehr stark sind und die Konter eiskalt ausnutzen. Hinten wars offen wie ein Scheunentor. Man nimmt Marin aus dem Spiel um jemanden Spielpraxis zu geben der kaum geraude aus Laufen kann (Sorry). So einen Wechsel kann man machen wenn man 2:0 führt.

Ich persönlich bin der Meinung das sich die Spieler nicht wundern sollen wenn mal kein "Werder" Gebrüll von den Rängen kommt - weil eben niemand da ist. Vor allem bei den Auswärtsspielen. Wir Fans fordern doch nicht viel...einfach doch nur Kampfgeist..das man Willen zeigt. Verlieren kann man mal...keine Frage. Hat ja, wie Klaus schon im Interview sagte, manchmal was mit Glück zu tun (Nichtgegebener Handelfer). Und ich verstehe Tim's Reaktion vollkommen. Aus Frust kopflos in so einen Zweikampf...kenn ich aus meiner aktiven Zeit auch (Verteidiger).

Kurz gesagt: Wer kein Willen zeigt siegen zu wollen hat den Zuspruch der Fans einfach nicht verdient. Die erste Halbzeit war super...die letzten 35 Minuten hatte ich das Gefühl man möchte die Leistung in Köln noch toppen.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Ich könnte mich ja immer noch beömmeln über mein tolles Wichtel von heute... 4 Sektgläser mit vergoldetem Stiel, die man aber mangels Fuß nicht abstellen, sondernn nur in eine Art Vase stecken kann, wenn man sie nicht in der Hand halten will. Ein Traum und so praktisch.... Ich muss schleunigst wieder wichteln, um die Dinger loszuwerden...

@opalo: Bitte wer wichtelt so einen Schrott?! :lol:
Und vor allem: Wieso wichtelt ihr jetzt? Weihnachten ist vorbei - und auch noch nicht wieder in Sicht..

@Tanne: Klar, mach mal wacker mit hier! Hier kommen eh nicht alle aus Essen.. Herzlich willkommen!

Back