Werder-Fans in Essen

so, ich hab ne antwort bekommen...

Hallo,

über welchen Zeitraum sprechen wir mit der Anprobe?

Wir werden zum März mit der Firma umziehen und dann auch mit einem Ladenlokal am Samstag geöffnet haben.

Wir haben nicht viele Artikel auf Lager. Um genaue Muster zu sehen, muss ich diese entweder bestellen oder Artikel in einer anderen Farbe zeigen. Wir haben aber von einem Hersteller ein Farbmuster in unserem Geschäft.

Ab 18.00 Uhr ist ein langer Zeitraum. Natürlich bleibe ich gerne für einen Termin länger in der Firma. Nur sollten man sich dann auf eine annehmbare Uhrzeit einigen. Machen sie einfach mal einen Vorschlag, aber bitte erst dann, wenn sie mir die Wunschartikel gemailt haben.

mit freundlichen Grüßen aus dem Vest. Teil der Kulturhauptstadt 2010.

hmm, schade. Freundlich ist was anderes, finde ich.
Ansonsten die Adresse des Ladenlokals anfragen, Eröffnung und nen Samstag da einfallen. Ihr wolltet doch eh nur wieder ne Ausrede, um sich zum :beer: zu treffen :lol:

Falls ihr noch andere Anbieter sucht, ich hab inzwischen noch Kataloge von
www.abi-shop.de und www.schuloutfitter.de hier ;) Die bieten beide an Shirts probemäßig zuzuschicken und machen nicht nur für Schulen..

So nach dem ich dann Sonntagmittag auch wieder zu Hause war und heute morgen auch mein Kater verschwunden ist, eine ganz aktuelle Suchmeldung

Suche noch eine Karte für das Mainzspiel, da ich an dem Samstag jetzt kurzfristig frei habe.

Also BITTE rumhören, Kontakte spielen lassen und sich dann BITTE bei mir melden :svw_applaus:

@shirts
ich hab mich jetzt nochmal genauer mit den farben beschäftigt...
es gibt anscheinend nirgendwo (weder bei eventusdruck noch bei fruit of the loom oder gängigen internetanbietern) sweatjacken (weder mit noch ohne kapuze) in einem annehmbaren grünton..ich hab zumindest nix gefunden.. daher muss ich mich (und wohl auch opalo) von der idee verabschieden...
ich persönlich finds schade, kann aber damit leben...
gezielt weiter geguckt hab ich jetzt nur bei eventusdruck.. dort gibts in dark-green folgende textilien: t-shirt, polo-shirt, hoodies, normale sweatshirts und auch damen-shirts mit rundhals (hallo opalo:D)

ich kann mit der auswahl leben...

wie seht ihr das?

falls ihr damit auch leben könnt, mal noch einen schritt weiter bezüglich der mail: soll ich nen termin vereinbaren oder wollen wir bis märz warten? falls ich nen termin vereinbaren soll, müsste ich nur wissen, ob dark-green als farbe in ordnung geht und was ihr in welchen größen gerne haben bzw anprobieren wollt...

@pizza24
ich hoffe du hast nicht in der greenbar aufm sofa gepennt:D
wegen mainz hör ich mich mal um...

Ich würde einen Hoodie und ein T-Shirt in dunkelgrün nehmen. Größe M....hab notfalls einen Trockner der alles klein macht. :D

Termin ist mir egal, da ich eh nicht zum Anprobieren fahre.

Wie kann ich mir Dark-Green vorstellen?

Da die Anbieter nun ja weitesgehenst feststehen, kann ich Vattern dann ja absagen. Der steht nämlich auch schon in den Startlöchern und fragt jedesmal.

Wie kann ich mir Dark-Green vorstellen?

Da die Anbieter nun ja weitesgehenst feststehen, kann ich Vattern dann ja absagen. Der steht nämlich auch schon in den Startlöchern und fragt jedesmal.

HIER ist unten dark-green abgebildet...

bezüglich deinem vater: mir ist das wurscht.. ich hab ja jetzt erstmal nur gefragt, ob alle mit der situation leben können... ich kanns, ich kann aber auch mit nem anderen drucker leben...
muss sich der rest mal zu äußern, was denen lieber ist...
ich hab bisher nur immer der einfachheit halber bei eventusdruck geguckt, da für mich die möglichen farben und textilarten auf abruf verfügbar waren... und halt aufgrund des guten preises sowie des email-kontakts...

Wenn ich den ganzen Hick-Hack mit dem da nun sehe wärs mit meinem Vater unkomplizierter. Motiv hinschicken. Er schickt dann Preis und Wir können dann sagen ob ja oder nein.

Könnte er denn auch ein paar Muster schicken? Einige wollen ja unbedingt vorher anprobieren wegen der Größe.

Wenn ich den ganzen Hick-Hack mit dem da nun sehe wärs mit meinem Vater unkomplizierter. Motiv hinschicken. Er schickt dann Preis und Wir können dann sagen ob ja oder nein.

sorry, aber wenns so einfach ist, hättest du ihm ja auch schon längst mal das motiv schicken können;)
dann hätten wir mal 2 preisvorschläge... und ich bin absolut davon überzeugt, dass das unkomplizierter wäre...
und soweit ich mich erinnern kann, hast du ja gesagt, das er mit fruit of the loom arbeitet, so dass jeder im netz nachgucken welche textilien und farben es gibt... und wie das huhn mal sagte, hat ja fast jeder von der marke was im kleiderschrank, so dass zumindest einige sich eine potentielle anprobe sparen können..

Dazu bräuchte ich das fertige Motiv damit das abgeschickt werden könnte. Das habe ich ja irgendwie nicht bekommen.

fertig an sich ist das auch nicht, da wir alle mit unseren geringen photoshop-kenntnissen überfordert sind... du solltest das motiv mit skyline und raute ja bekommen haben... das ganze brauchen wir in weiß.. und vor allem ohne hintergrund (also das sozusagen der himmel nicht gedruckt ist sondern aus pulli-stoff besteht)..die raute bleibt farbig...
verständlich?
vllt bist du oder dein vater da ja bewandert drin?!?

Schicks mir am besten nochmal zu...ich hatte bei Zeiten mal mein Email-Postfach geleert und da wars wohl mit drin.

Vadder ist selbständiger Grafiker...wenns Er nicht kann, wer sonst :D

Edit// Ich kann n bissl mit PhotoImpact umgehen. Könnte da gleich vll. was ausprobieren.

@chucky
ja wunderbar.. haste verstanden was ich meine, also was geändert werden muss?
habs per mail rausgeschickt..sollte da sein, falls ich die richtige adresse hab..
wenn du nix hast, schick bitte ne pn mit deiner email-adresse...

Ooookay, ich habs.

Muss aber persönlich bei dem weiß kapitulieren. Ist ne heidenarbeit. Jedenfalls mit dem Programm welches ich benutze. Vaddern wirds aber machen können.

Problem ist nur....was ist mit den Fenstern? Sollen die dann quasi wegfallen, wird ja der Rest auch weiß, oder sollen die dann in Schwarz sein?

Problem ist nur....was ist mit den Fenstern? Sollen die dann quasi wegfallen, wird ja der Rest auch weiß, oder sollen die dann in Schwarz sein?

ich persönlich fänd schwarz dann gut... also ne generelle farbendrehung von schwarz zu weiß bzw weiß zu schwarz.. beispielsweise auch, dass der "rahmen" des ruhrgebietsschriftszugs dann schwarz wäre...
ich weiß aber 1. nicht, ob das technisch ohne stundenlange arbeit möglich ist und 2. wie der rest das sieht.. sooo genau haben wir das samstag nicht besprochen...

EDIT: mit schwarzen fenstern etc ist für mich aber absolut kein muss...

Moin, moin Ihr Kreativen :applaus::svw_applaus::applaus:

@Lucy. So unfreundlich fand ich die Mail jetzt nicht...

Mir ist aber völlig wurscht, wo wir die Dinger drucken lassen, sehr gerne auch bei Chuckys Vater :)

Wenn es keine Sweatjacken gibt (schnief), würde ich ein Kleidungsstück mit V-Ausschnitt (hallo Olli :D) wollen, und wenn es das auch nicht gibt, ein Polo-Shirt... Frauen-Größe 44 (also vermutlich XL?).

Bezüglich der Frage mit dem Schwarz und dem Rahmen scheitere ich jetzt gerade an meiner bildlichen Vorstellungskraft & vertraue Euch, dass es gut wird :D

Back