Werder-Fans in Essen

Tach auch,

ich bin neu dabei.

Bin im Juni nach 11 Jahren wieder in meine Heimatstadt Essen zurückgezogen. Und hab natürlich gleich eine RWE Dauerkarte erstanden.
Zuletzt hatte ich in München gewohnt und lose Beziehung zum Fanclub "Grün-Weisses München" gehabt. Über die dann auch schon mal Karten für Spiele bezogen. Jetzt könnte ich unerwartet doch am Samstag nach Köln fahren. Also, falls hier jemand noch irgendwas über ne herrenlose Karte erfährt, dann bitte melden.
Vielleicht fahr ich aber auch auf gut Glück runter.
15:09 hab ich gelesen. OK, dann wohl bis Samstag.

Danke, opalo & DonRocario! :) Wo werdet ihr im Zug sein? Kann auch vom Bahnsteig aus Olli oder so anrufen. Geht ihr danach in die Greenbar? Würde wahrscheinlich ne Runde mitgehen..

@Ahab. Willkommen im Thread :) Vielleicht bekommst Du ja noch ein Ticket hier über das Forum (Tickets & Mitfahrgelegenheiten, falls Du es noch nicht gesehen hast). Manchmal werden ja auch morgens noch welche angeboten. Viel Glück!

@Das Bier im Stadion ist, wenn ich mich recht entsinne, alkoholfrei...

@tash/Greenbar. Ja, da wollen wir auch hin :)

@Ahab. Willkommen im Thread :) Vielleicht bekommst Du ja noch ein Ticket hier über das Forum (Tickets & Mitfahrgelegenheiten, falls Du es noch nicht gesehen hast). Manchmal werden ja auch morgens noch welche angeboten. Viel Glück!

Jau, danke für den Hinweis.
Sitzplätze sind noch zu haben.
29 Schleifen.
Wenn ich keinen Steher mehr bekomme, ich versuche es grade auch noch über GWM, dann vlt. 11 Freunde Bar.

Stimmt gerade noch mal nachgelesen...im Gästeblock ist wohl immer Alkoholverbot und bei besonderen Spielen dann auch im Heimbereich. Behandelt man so seine Gäste? :wild:

Moin,

einmal werden wir noch wach... :applaus::svw_applaus::applaus:

Nochmal was Praktisches... Wie viele Leute können jetzt auf irgendwelchen VRR-Tickets mitfahren? Lucky + 1 sind ohne und kommen direkt zum Bahnhof, d. h. sie müssten wissen, ob sie mit Stufe A kommen können oder direkt bis Ddorf lösen müssen...

Hier mal mein Aufzählungsversuch

Ticket - Mitfahrer
Opalo - Huhn
Olli - DonRocario
Lummerlandbewohner - Platz frei
silbo - Platz frei
tash - kommt ab Duisburg (mit Ticket oder ohne?)

Stimmt das so? Dann könnten die beiden bzw. wenn tash ohne Ticket ist, noch einer von beiden mitfahren... Oder hab' ich was falsch gemacht/wen vergessen?

@opalo: hab kein vrr-ticket.
spricht eigentlich was gegen das turock? wollte da gleich hin.. bessere alternative-clubs im pott?

Back