Werder-Fans in Essen

@tash. Ich fürchte nicht... Lucy ist auch noch ohne... :(

Mir ist echt nicht zu helfen - ich hab' die Planung für Freiburg in Angriff genommen, trotz Sch...termin am Sonntag Nachmittag... ;)

@DonRocario. Nochmal ein DANKE an Dich aus dem Süden für den Werder-Pauli Schal :)

Wir haben ja noch n neuen Spieler bekommen. Wusste garnicht das Wir den Zwillingsbruder von Silvestre verpflichtet haben. Der talentiertere von beiden :D:D

Macht wohl grad das Spiel seines Lebens....endlich mal!

Edit::

Das Tor vor der Ostkurve braucht ein neues Netz. Grund: Loch drin.

Was war das für ein geiles Tor?

WERDER :applaus::svw_applaus::svw_schal: Ich hoffe nur, man sieht im Sportstudio etwas mehr von dem Spiel als bei der Konfi - nur von Stuttgart-Mainz gab's weniger Ausschnitte :wild: Aber egal, GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT @Olli. Daher verstehe ich vermutlich auch Deine Anspielung auf die IV nicht... Jemand gesperrt oder verletzt.....? (hoffentlich nicht!)

@Lummerlandbewohner/Freiburg. Ich möchte von Samstag bis Montag fahren und Freunde da unten besuchen... Das ist schon geklärt, fehlt nur noch der Urlaub - und Tickets, aber letzteres sollte bei der Terminierung nicht das Thema sein :D

Überlege auch nach Freiburg zufahren. Ist Karnevalssonntag und ich als Jeck habe ja die ganze Karnevalszeit Urlaub.:beer: Einen Tag Karneval im Breisgau hätte schon was :svw_schal::beer:

Köln geht klar, Ticket ist gesichert! :svw_applaus: Gegen Freiburg wäre ich eventuell auch dabei. Könnte dann auch am Sonntag zurückfahren und drei Leute mitnehmen. Hab mich aber noch nicht entschieden..

Jo hi leute. Auch wenn sich hier vielleicht keiner mehr an mich erinnert wollt ich nur eben bescheid sagen, dass ich nich mit zum Köln Spiel kann. Würde aber trotdem sehr gerne mit euch zu einem Werder Auswärtsspiel. Naja ich wollte hier nur wenigstens absagen, weil ich ja mal gesagt hatte, dass ich mitkommen will. Euch allen aufjedenfall viel Spaß und auf einen Werder Sieg :)

Jo hi leute. Auch wenn sich hier vielleicht keiner mehr an mich erinnert wollt ich nur eben bescheid sagen, dass ich nich mit zum Köln Spiel kann. Würde aber trotdem sehr gerne mit euch zu einem Werder Auswärtsspiel. Naja ich wollte hier nur wenigstens absagen, weil ich ja mal gesagt hatte, dass ich mitkommen will. Euch allen aufjedenfall viel Spaß und auf einen Werder Sieg :)

ja schade..
mit auswärtsspielen in nrw sieht es in der rückrunde ja schlecht aus, aber vllt kommst du ja mal zu nem heimspiel mit...

Back