Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist echt nicht zu helfen - ich hab' die Planung für Freiburg in Angriff genommen, trotz Sch...termin am Sonntag Nachmittag..

:applaus:

Überlege auch nach Freiburg zufahren. Ist Karnevalssonntag und ich als Jeck habe ja die ganze Karnevalszeit Urlaub.Einen Tag Karneval im Breisgau hätte schon was :svw_schal:
![]()
EDIT @Olli. Daher verstehe ich vermutlich auch Deine Anspielung auf die IV nicht... Jemand gesperrt oder verletzt.....? (hoffentlich nicht!)
@DonRocario. Nochmal ein DANKE an Dich aus dem Süden für den Werder-Pauli Schal![]()

Jo hi leute. Auch wenn sich hier vielleicht keiner mehr an mich erinnert wollt ich nur eben bescheid sagen, dass ich nich mit zum Köln Spiel kann. Würde aber trotdem sehr gerne mit euch zu einem Werder Auswärtsspiel. Naja ich wollte hier nur wenigstens absagen, weil ich ja mal gesagt hatte, dass ich mitkommen will. Euch allen aufjedenfall viel Spaß und auf einen Werder Sieg![]()