Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

)
Das wäre doch viel einfacher, oder???
@Lucy. Klar doch - ein Veltins Cappuccino...![]()
![]()

Du meinst, ich soll lieber Waldmeisterlikör anbieten...?![]()

das ist mir wurscht, hauptsache ich bekomm beck´s...
du kannst lucy ja auch noch V+apple anbieten..klingt nämlich nach ner ähnlichen wohltat für den gaumen...
und die von GWM beschweren sich über moritz fiege![]()

:svw_schal:
ICH HABE ES NICHT PROVOZIERT! Ob das ein besonderes Bonusprogramm für gute inBev-Kunden ist??hab eben festgestellt, daß es für mich bei Edeka Paschmann das gleiche Bonussystem wie bei real,- gibt :applaus::svw_schal:
ICH HABE ES NICHT PROVOZIERT! Ob das ein besonderes Bonusprogramm für gute inBev-Kunden ist??
Ich hab' echt keine Fragen mehr und schicke Dich vor meiner nächsten Party einkaufen, Du scheinst da ja echt ein Händchen zu haben... 

Für deine Parties reicht der Einkauf aber nicht, bei den Suffköppen kommste doch mit 2 Kästen nicht aus![]()
![]()

Gibts eigentlich schon Bilder von Samstag?
Ich sach nichts mehr. Nur soviel: Das mit dem Pseudo - Rollstuhl ist echt nicht okay.Zitat von Lucy:vielleicht sollte ich mich nebenberuflich selbständig machen als Kassen-Testerin? Um die Fillialleitung jeweils auf die Versäumnisse aufmerksam zu machen...? Ode rist das schon die christliche Nächstenliebe zur Weihnachtszeit und Mitleid mit armen Schülerinnen?

@chogdal: Ich spreche morgen mal mit dem Präsi. Weißt schon. Für ein Fiege mache ich (fast) alles.:grinsen:

Süd Seite unten, unüberdacht. Wer Interesse? Sonst stell ich die die Tage ins Ticketforum. Fällt aus technischen Gründen aus.:wild:Hast du zufällig auch schon das Gruppenbild irgendwo hochgeladen?