Werder-Fans in Essen

@Lucy. Klar doch - ein Veltins Cappuccino... :beer: :lol:

@Olli. Nein, ist nicht nötig. Erforderlich ist nur Deine Muskelkraft, damit die Beck's Kisten aus dem Getränkemarkt bis in die Wohnung kommen... ;)

wollte mich auch mal für den lustigen spieltag bedanken, hat echt ne menge spass gemacht...einzig mein werder-schal ist irgendwie abhanden gekommen (scheiß alkohol :rolleyes::beer: )

und zwei punkte mehr hätten es schon sein sollen

Guten Abend,

das GWM ist wieder heil in München angekommen. Sind außer ner dreiviertel Stunde Stau wegen Baustelle auch ganz gut durchgekommen.

Möchte mich nochmal recht herzlich für die nette Aufnahme und Bewirtung bedanken! War echt schön bei Euch und hat mir auch viel Spaß gemacht!!!

Das mit dem Moritz Fiege muss wirklich nicht sein, wenn man mal an die Zustellgebühren denkt, wird das doch viel zu teuer. Da könnt ihr uns eher das Geld überweisen und wir kaufen uns hier nen Kasten Augustiner :D Das wäre doch viel einfacher, oder???

So, nun muss ich schlafen

LG
mokwie

Ebenfalls vielen Dank für das schöne WE und die nette Bewirtung. Ok zwei Punkte mehr wären gut gewesen, aber immerhin endlich mal wieder ein zu Null, dass kommt ja nun nicht so oft vor.

Und bitte warnt mich vor, wenn ihr den Biertransporter runterschickt, dann verziehe ich mich hier nämlich erstmal für eine längere Zeit, dass will ich mir nicht antun :beer:

Sie haben auch allen Grund sich zu beschweren - das ist ja der letzte Dreck wie ich finde (Ich such den Kotz-Smiley...)

Gibts eigentlich schon Bilder von Samstag?

das ist mir wurscht, hauptsache ich bekomm beck´s...:beer:
du kannst lucy ja auch noch V+apple anbieten..klingt nämlich nach ner ähnlichen wohltat für den gaumen...;)
und die von GWM beschweren sich über moritz fiege:lol:

Ihr seid echt eklig!!! Bei dem Waldmeisterlikör und bei dem V+ brech gilt: wer das kredenzt wischt für mich :D

Hab meine Pics bei studivz hochgeladen.. Das Gruppenbild vorm Stadion (vorm Spiel) ist leider nichts geworden... Wer mit seiner Kamera nicht umgehen kann *schäm*

hab eben festgestellt, daß es für mich bei Edeka Paschmann das gleiche Bonussystem wie bei real,- gibt :applaus::beer::svw_schal::lol: ICH HABE ES NICHT PROVOZIERT! Ob das ein besonderes Bonusprogramm für gute inBev-Kunden ist??

vielleicht sollte ich mich nebenberuflich selbständig machen als Kassen-Testerin? Um die Fillialleitung jeweils auf die Versäumnisse aufmerksam zu machen...? Ode rist das schon die christliche Nächstenliebe zur Weihnachtszeit und Mitleid mit armen Schülerinnen?

Für deine Parties reicht der Einkauf aber nicht, bei den Suffköppen kommste doch mit 2 Kästen nicht aus :D :beer::beer::knutsch::lol:

Gibts eigentlich schon Bilder von Samstag?

http://sportbild.de/forum/sportbild/viewtopic.php?t=3630&start=7950

Zitat von Lucy:
vielleicht sollte ich mich nebenberuflich selbständig machen als Kassen-Testerin? Um die Fillialleitung jeweils auf die Versäumnisse aufmerksam zu machen...? Ode rist das schon die christliche Nächstenliebe zur Weihnachtszeit und Mitleid mit armen Schülerinnen?
Ich sach nichts mehr. Nur soviel: Das mit dem Pseudo - Rollstuhl ist echt nicht okay.:D

@ Mädels und Jungs von GWM
Freut mich, dass ihr wohlbehalten angekommen seid. Gerne wieder.:beer: @chogdal: Ich spreche morgen mal mit dem Präsi. Weißt schon. Für ein Fiege mache ich (fast) alles.:grinsen:

@Olli/Lucy. Die erwartete Sendung ist da... Wird super... ;)

@all. Ich werde am 26.11. nicht Werder gegen Famagusta gucken und auch zu 100% keinen Stream suchen... Vielleicht klappt es mit dem Sieg ja dann...

@opalo:
geht klar mit der PN. Mein Einkauf war auch erfolgreich...

Olli zum Wassertrinken kriegen äre vielleicht ein Anfang, aber was ist mit mir? :D

@ chucky:
Schal verloren????

hat er mal bei Micha angerufen und nachgefragt, ob die aufgetaucht ist...?

was haben wir eigentlioch für demenzkranke Kerle in unserer Runde? Westen, Schals.. was kommt als nächstes? Die Frauen? :D

@all
ich hab 2 Sitzer für FFM abzugeben, als für gegen die :lol: Süd Seite unten, unüberdacht. Wer Interesse? Sonst stell ich die die Tage ins Ticketforum.

@ kaiman:
bei euch evtl wer?

Hast du zufällig auch schon das Gruppenbild irgendwo hochgeladen?
Fällt aus technischen Gründen aus.:wild:

@Lucy
Wird schon schwierig die Steher gegen Frankfurz da an den Mann zu bringen. Die Sitzer passen definitiv nicht, bitte anderweitig anbieten. Trotzdem danke der Nachfrage. War übrigens heute in der Bochumer Landstraße zu Gast. Bin sehr sehr zufrieden. Dafür der hier: :knutsch:

@chogdal
Wirst die Tage freigeschaltet.

@alle
Am 01.12.08 findet die Weihnachtsfeier des DV statt. Diesmal bin ich dabei. Free and easy.:)

Back