Werder-Fans in Essen

@Köln: Haben wir eigentlich schon eine Rückfahrverbindung? Wie lange haben wir denn nach dem Spiel in der Greenbar?! Gut, dass ich diesmal nur bis nach Essen zurück muss! :applaus:

Köln Hbf So, 23.01.11 ab 00:49 1:01 0 RE
Essen Hbf So, 23.01.11 an 01:50

wäre so meine....es fahren aber auch später noch welche. Bis wann gilt denn das Ticket für den VRS?

Dann geht das mit der Aufschreiberei n büschen was schneller im Löwen.
Also, wenn wir uns denn überhaupt auf einen Entwurf (und mit oder ohne Namen) einigen können.. :D

Ok, ich werde auch nicht vom FC anfangen....dann geht das ganze bedeutend schneller. :D

Edit : Hat jemand eigenlich keine Pauli Karten bestellt und würde das für mich noch tun? Die gesamte Fahrt steht jetzt, wäre nur blöd wenn ich keine Karte hätte....(noch blöder wenn es auf einen Freitag terminiert wird.)

@silbo/pauli/terminierung
freitag wird es sicherlich nicht, wegen karfreitag... könnte dann aber donnerstag werden:D

@köln/rückfahrt
lummerland hat es zwar schon gesagt, aber hier nochmal die 2010/11 bestätigung: bis betriebsschluss bzw bis 3uhr des folgetags...
ich würd sagen wir fahren je nach lust und laune zurück...der RE fährt ja jede stunde...

@huhn/shirts
ich mein es wäre fruit of the loom.. ich poste morgen nochmal die seite von dem typen..hab ich grad nit zur hand..
könntest du den ivan äääh mittlerweile charlie mal auf die weiße version ansetzen? dann hätten wir das im löwen auch in gedruckter form mal vor uns... ich würds auch auf grünem papier ausdrucken...
EDIT: auch mit ner bunten patrone wird weiß drucken sicherlich schwer:lol:
aber trotzdem wäre die vorlage mal nit schlecht...

@silbo
das thema FC kann von mir aus gerne auf den tisch.. was ungeklät in der luft liegt, sollte ruhig angesprochen werden...wir haben ja auch fast 3stunden zeit..:cool:

ok ich mache einfach den Hintergrund weiß und drucke das aus? Dann bereite ich das mal vor.....

@Olli: Was bitte soll ich mit #17 machen?! Ich steh grad neben der Leitung! :confused:
Du hast doch die Entwürfe noch - im Gegensatz zu mir..

also wenn ich das richtig in erinnerung hab, ist die vorlage doch schwarz oder?
und wir wollen das doch in weiß auf grünen stoff drucken lassen, oder? also steht zumindest so als vorschlag so im raum... daher bäuchten wie die skyline etc in weiß...
spätestens für den druckshop, wenn wir uns dafür entscheiden...

also wenn ich das richtig in erinnerung hab, ist die vorlage doch schwarz oder?
und wir wollen das doch in weiß auf grünen stoff drucken lassen, oder? also steht zumindest so als vorschlag so im raum... daher bäuchten wie die skyline etc in weiß...
spätestens für den druckshop, wenn wir uns dafür entscheiden...

Aber das muss doch gar nicht! Die können doch alles, was jetzt schwarz/grau/schattiert ist einfach in weiß drucken! Die Umkehrung der Farben muss doch gar nicht sein. Wenn mich nicht alles täuscht, was ich mal vor langer Zeit gelernt habe.. und vor langer Zeit auch wieder vergessen habe..

@silbo. Ich habe 2 Pauli-Karten bestellt, kann daher nicht nochmal bestellen. Aber super, dass Du auch nach HH fährst, dann sind wir mit dem Huhn ja schon drei, und irgendwie wird das hoffentlich auch mit den Karten... :applaus:

@FC. Das sehe ich wie Olli, es sollte besprochen werden.

@Pulli. Weiß auf Grün hat auf jeden Fall mein :thumb: Müsse wir denn alle dasselbe Kleidungsstück nehmen, oder ist es egal, auf was für ein Teil gedruckt wird? Ich kenn mich da nicht aus...

@Huhn. Danke nochmal. Aber ich verstehe nicht, warum Du kein Dänisch lernen willst... :confused:

Aber das muss doch gar nicht! Die können doch alles, was jetzt schwarz/grau/schattiert ist einfach in weiß drucken! Die Umkehrung der Farben muss doch gar nicht sein. Wenn mich nicht alles täuscht, was ich mal vor langer Zeit gelernt habe.. und vor langer Zeit auch wieder vergessen habe..

wenn die das können, dann wunderbar... ich kenn mich damit leider nicht aus...

Zitat von opalo:
Müsse wir denn alle dasselbe Kleidungsstück nehmen, oder ist es egal, auf was für ein Teil gedruckt wird?

müssen sicherlich nicht...
es kann sich ja mal jeder gedanken machen, was er etwa haben will und ob es das kleidungsstück dann auch in grün gibt und falls ja in welchem grünton..denn zumindest da sollten einheitlich bleiben...

HIER wie versprochen nochmal die internetseite bzw direkt die textilübersicht...

wenn die das können, dann wunderbar... ich kenn mich damit leider nicht aus...
Sollten sie können. Zur Not, wenn das Grün eventuell zu dunkel ist, können wir über eine Beflockung nachdenken. Ich weiß nur nicht, ob dann diese Schattierungen noch machbar sind. Aber da können die uns ja sicherlich nett braten!

Edit: Über diese Druckerei müssten wir nochmal reden. Die haben mal gar kein Grün im Angebot, dass ich ansatzweise mit unserem allerliebsten Lieblingsfußballverein in Verbindung bringe.
shirtalarm.de wäre zB ne Alternative. Kostet ähnlich viel und die haben sowas wie das "alte" Werder-Grün. Zumindest bei den Kapuzen-Pullis. Sah ganz gut aus mit nem weißen Druck. Und viele Shirts sind von Fruit of the Loom. Davon hat ja fast jeder was im Schrank - somit wäre die Größenwahl ziemlich einfach.

Für oplao haben die sogar Strings im Angebot! Sehr reizvoller Gedanke! :D

Aber näher hab ich mich nu nicht mit weiteren Shirt-Druckern im www beschäftigt. Also kA, ob das auch günstiger und besser geht.

Was ich nicht ganz verstehe ist warum wir nicht auf das Angebot von chucky zurückgreifen? Ich denke sein Papa(?) oder so konnte das doch machen. Lieber hier einen in der Region und auch noch fam. verbunden reich (oder arm :D) machen, als irgendwo anonym bestellen. Durch die Connection kriegen wir doch bestimmt auch Sonderwünsche durch.

Edit : Ich fände ja die Skyline in grün auf schwarzem T-Shirt ganz gut....hat aber nichts damit zu tun dass ich gerne schwarze Klamotten trage. :D

@silbo
mir ist das wurscht.. ich hab nach der copyright-anfrage nur damals das angebot bekommen und diejenigen, die sich dazu geäußert haben, fanden das mehrheitlich sehr gut...
wenn jemand anders gute preise macht und gute qualität, beispielsweise durch fruit of the loom, versichern kann, bin ich der letzte, der sich querstellt...

Ich find die Sachen ja auch gut, so ist das ja nicht, ich weiß halt nicht, ob die Sachen die chucky besorgen kann nicht ebenso gut sind.....aber vielleicht sollte chucky sich äußern ob das Angebot noch existent ist und ob er noch Infos besorgen kann.

Ja, aber gern! Chuckys Papa kann liebend gern tätig werden. Um Gottes Willen, ich wollte jetzt gar nicht dringend das www nach weiteren Angeboten durchsuchen. War nur eben ein Gedanke aus der Verzweifelung der unpassenden Farben heraus!

Und schwarz mit grün - joa - da ich ja eh kaum schwarze Klamotten habe.. :D
Wobei ich in dem Fall doch grün mit weiß bevorzugen würde. Ausnahmsweise mal.

Hallo Leudde Frohes Neues,
jetzt mal ein paar News von mir:

@ shirt- Ruhrpottskyline ist super
@FC- da bin ich raus, da ich gerade erst im Oktober FC mit meinen lgw Freunden aus Köln gegründet habe

@ Köln- bin schon mittags in Kölle, da es unsere Fanclubparty in der Greenbar ist und wir noch einiges zu Erledigen haben.
@ Rückfahrt Kölle-Essen- muss auch nach Essen weiss aber noch nicht wann die Reise zurück geht :beer:

@ Heimspiele Rückrunde - sicher gebucht Hannover, Gladbach, Leverkusen, Scheiße und Dortmund

@ Auswärtsspiele- sicher gebucht St. Pauli

ansonsten bin ich wenn es der Werderterminplan zuläßt bei allen Spielen von RWE :svw_schal:

@ Shirts: Vattern könnte das nachwievor noch machen. Er arbeitet ausschließlich mit Fruit of the loom.

Preise ect. kann Er erst veranschlagen wenn ein fertiges Konzept steht. Was alles drauf soll. Ob vorne und/oder hinten und wieviele Shirts oder Pullis er machen soll. Die Arbeit wird Er auch speichern, sodass auch nachbestellt werden könnte.

Fazit: Kostenvoranschlag kann erst gemacht werden wenn alles besprochen ist und er was hat womit Er arbeiten kann.
Er gibt dann auch gerne Tipps welcher Druck am besten wäre. Ob eben Flock oder was es da alles gibt.

Ich weiß ja nicht wer sich so auf Fruit of the loom eingeschossen hat, aber ich trage das seit 20 Jahren nicht mehr und habe alles im Altkleidersack gen Osten geschickt:lol::lol:

Egal, hauptsache die shirts haben qualität

Die Pullimarke ist mir wurscht, ich habe auch von Fruit of the Loom nichts im Schrank, so dass ich egal bei welcher Variante in Sachen Größe raten muss... Die Variante Grün-Weiß ist mir aber auf jeden Fall deutlich lieber als Schwarz-Grün.

@Pizza. Du musst mir in Köln einen bestimmten User vorstellen, der noch ein :beer: bei mir gut hat ;)

@Heimspiele Rückrunde. Noch kein Plan. Ich würde aber tendenziell schon gerne zum letzten Saisonheimspiel gegen den BVB fahren...

@Tickets. Ich gehe mal davon aus, chucky & Lummerlandbewohner, dass Ihr wegen Köln nichts von Werder gehört habt & daher meine beiden Karten noch wollt, richtig...?

Und für Mainz kann sich nach wie vor niemand begeistern...? Hätte da noch nen Steher ;)

[QUOTE
@Tickets. Ich gehe mal davon aus, chucky & Lummerlandbewohner, dass Ihr wegen Köln nichts von Werder gehört habt & daher meine beiden Karten noch wollt, richtig...?

Und für Mainz kann sich nach wie vor niemand begeistern...? Hätte da noch nen Steher ;)[/QUOTE]

Ich habe von Werder wegen der Karten für Koln nichts gehört. Da ich aber Karten für Mainz bekommen habe gehe ich davon aus das ich keine Karten für Köln mehr bekomme.

Wenn sich bis Sonntag keiner wegen der 2 Mainzkarten meldet stelle ich sie ins Ticketing.

Back