Werder-Fans in Essen

Gib' mir nur bitte vorher Bescheid, ob Ihr lieber nen S04- oder HSV-Schal möchtet; der Salbeitee ist schon eingepackt...

Ich wäre für eine Sammelbestellung bei bofrost. :D
Irgendwo eine Win - Winsituation. Nach dem Fressfest füllen sich die Tiefkühlschränke wieder und ...

Öhm, Glückwunsch saskia und chucky! :thumb:

@opalo
Gebe zu dem Salbeitee noch Baldriandragees hinzu. Kann ich irgendwie gar nicht verstehen, dass man mir so etwas zu Weihnachten schenkt. *räusper*

@kaiman. :lol::lol::lol: Oh doch, ich kann durchaus verstehen, warum man Dir die zu Weihnachten schenkt ;) :p Aber selbst, wenn Du es gar nicht nachvollziehen kannst, solltest Du die Dragees behalten, wer weiß, was die Rückrunde uns noch beschert, Du kannst sie ggf. noch brauchen...

Ihr seid so gemein zu mir. :ugly: Überlege mir das mit meinem erneuten Umzug. ;)

Aber so ein Tiefschlaf wäre vielleicht gar nicht so schlecht. Ich wache auf - und noch mehr Söldner wie Hugo wären wech und wir hätten wieder eine Mannschaft.

Aber nur ein Traum, leider...

Wie sieht es egentlich schneetechnisch bei euch aus? Habe vorgestern erst einmal so 3,5 Stunden geschippt. Unklar auch, wie es hier auf den Straßen aussieht. Meine Frontschürze werde ich im Frühjahr neu lackieren lassen müssen.:wuerg:

@kaiman
dann mal schöne träume und vllt werden deine wünsche ja wahr;)
wegen schnee: hier tauts seit gestern.. ekelhaft... ich will wieder frost, damit die weiße pracht noch was liegen bleibt:D
schneehöhe etwa 30cm, parken am straßenrand mehr oder weniger unmöglich... hauptstraßen sind halbwegs frei...

@Baldrian & Co. Wir denken nur an Deine Gesundheit, das solltest Du wertschätzen, anstatt darüber zu klagen....

@Hugo. Auch, wenn Du jetzt virtuell auf mich einschlägst - ich finde es schade, dass Hugo weg ist; wer soll denn jetzt bitteschön für Werder treffen, wenn Piza verletzt ist...??? Andererseits kann ich die gefundene Lösung nachvollziehen - besser jetzt 2 Mio. mitnehmen, als zum Sommer hin nichts, da ja klar war, dass er nicht bleibt.

@Schnee. Hier gibt es davon reichlich, schippen muss ich aber zum Glück nicht, da es Leute gibt, die das freiwillig übernehmen - und dagegen wehre ich mich nicht.... :D

Hat eigentlich jemand von Euch schon eine Abbuchung für Köln bzw. Karten? Ich möchte da unbedingt hin...

Hat eigentlich jemand von Euch schon eine Abbuchung für Köln bzw. Karten? Ich möchte da unbedingt hin...

donrocario hat ne abbuchung und hofft, dass die karten noch auf der post liegen, wenn er wieder in essen ist...
sonst hat noch keiner was gesagt... ich hab auch noch nix gehört, also weder abbuchung noch einschreiben oder absage...

@hugo
ich finds schade, aber es war sicherlich die beste lösung...

Ich habe weder ein Zusage noch eine Absage bisher bekommen.Ich hoffe das ich bald Klarheit bekomme um planen zu können. Bei einer Absage hoffe ich auf das Forum :knutsch: oder die Kartenbörse.Ich melde mich, wenn ich von Werder eine Rückmeldung bekommen habe.

@ Sakia und Chucky
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

@Olli. Bevor ich es wieder vergesse - wie waren eigentlich die Kippen aus dem Rech der Mitte? Die Zigarillos, die ich für meinen Vater gekauft habe, sind beim Geschmackstest durchgefallen - aber der Rauch, den die kleinen Dinger im Wohnzimmer verursacht haben, war beeindruckend...

@ opalo:
Mandarin kann er jedenfalls immer noch nicht und die Augen sehen auch noch recht normal aus ;) :lol::tnx: .. dafür spricht er dauernd so einen komischen Dialekt (wenn man das so nennen kann!) aus RP..

.. ich wusste gar nicht, dass Fernseher kaufen eine solche Wissenschaft für sich ist:rolleyes: Aber scheinbar wird die potentielle Auswahl immer kleiner

@ kaiman:
ein Jahresvorrat Johanniskraut wäre vielleicht auch noch was für dich ;)

@Olli. Bevor ich es wieder vergesse - wie waren eigentlich die Kippen aus dem Rech der Mitte? Die Zigarillos, die ich für meinen Vater gekauft habe, sind beim Geschmackstest durchgefallen - aber der Rauch, den die kleinen Dinger im Wohnzimmer verursacht haben, war beeindruckend...

chucky und ich haben es überlebt:cool:
wirklich geschmeckt haben die jetzt nicht, aber ich hab schon schlimmeres geraucht:)

Da bekommste wahrscheinlich auch n halben Hund für n Euro?!
Ich rauch dann doch lieber meine Jp's ;D

Aber war mal eine Erfahrung wert was die andere Hälfte der Welt so raucht.

für 60cent will ich nicht meckern...;)
die hatten bei mir auch irgendwie ne berauschende wirkung.. hat das spiel in der turnhalle aber auch nicht erträglicher gemacht:wild:

und nen heißen hund bekommt man für nen euro auch bei ikea:cool::lol:

Back