Dankeschön
P.s. Geschenke bitte per Post und Geldgeschenke per Einschreiben![]()
Gib' mir nur bitte vorher Bescheid, ob Ihr lieber nen S04- oder HSV-Schal möchtet; der Salbeitee ist schon eingepackt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön
P.s. Geschenke bitte per Post und Geldgeschenke per Einschreiben![]()
Gib' mir nur bitte vorher Bescheid, ob Ihr lieber nen S04- oder HSV-Schal möchtet; der Salbeitee ist schon eingepackt...

@kaiman
nächstes jahr gibts ne flasche doppelherz von mir![]()

Überlege mir das mit meinem erneuten Umzug. 

Hat eigentlich jemand von Euch schon eine Abbuchung für Köln bzw. Karten? Ich möchte da unbedingt hin...
oder die Kartenbörse.Ich melde mich, wenn ich von Werder eine Rückmeldung bekommen habe.@ Sakia und Chucky
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch

.. dafür spricht er dauernd so einen komischen Dialekt (wenn man das so nennen kann!) aus RP..
Aber scheinbar wird die potentielle Auswahl immer kleiner
@Olli. Bevor ich es wieder vergesse - wie waren eigentlich die Kippen aus dem Rech der Mitte? Die Zigarillos, die ich für meinen Vater gekauft habe, sind beim Geschmackstest durchgefallen - aber der Rauch, den die kleinen Dinger im Wohnzimmer verursacht haben, war beeindruckend...

chucky und ich haben es überlebt:cool:
wirklich geschmeckt haben die jetzt nicht, aber ich hab schon schlimmeres geraucht![]()

und nen heißen hund bekommt man für nen euro auch bei ikea:cool:![]()