Werder-Fans in Essen

@ Lucky:

Ja, sind gut heimgekommen. Mussten halt nur 1,50 Euronen mehr bezahlen als im anderen Parkhaus. Trotzdem ein wenig ärgerlich.

Also 12:55 bei McD am Essener Bahnhof - alles klar ;)

Weiß jemand ob man mit Sitzern auch in den Stehbereich kann? Oder ich hab wieder das Glück VorOrt meine Sitzer zu verkaufen und dafür günstige Steher zu bekommen ;D

@Olli. Wohl wahr... Aber dafür ist jetzt erstmal wieder Ruhe... ;)

Wie Ihr seht hat meine Essens-Verabredung nicht geklappt, hocke also hier und kämpfe mit mir, dass ich gleich kicker.de etc. abstinent bleibe. Bin total kribbelig, es MUSS heute einfach mit 3 Punkten klappen...

Euch viel Spaß beim Gucken!!!

WERDER... :applaus:

EDIT: Lucy, kriegst gleich ne PN :) => Danke :)

EDIT2: Ich habe nicht durchgehalten... Bin wie bekloppt durch die Wohnung getigert und musste dann doch gucken und sah das 0:1... :( Wo ist der Kotzie...??? :wild:

EDIT3: So eine Sch... Hab', als ich es gar nicht mehr ausgehalten habe, versucht, Konfi über einen Stream zu gucken, der aber nicht besonders gut lief (vermutlich ähnlich wie das Spiel... :wild:)... Jetzt bin ich wirklich gespannt auf Bochum - irgendwann muss der Knoten doch platzen...!!!

Hey...

der Knoten ist gegen Hertha geplatzt...und jedes mal nach einem glanzvollen Sieg knoten Sie alles wieder zu. Verstehe einer wer will. Aber die gesammte Saison ist verhext...

Zumindest sind Claudia und ich jetzt wieder rehabilitiert ;)
CL können wir dann wohl vergessen - dann sollte es aber mit der BuLi klappen.Hoffentlich. Vielleicht. Wäre schön.Fände ich gut.

ich bin noch ziemlich angefressen...
KA hat ja mal ganz deutliche worte gewählt..
naja, das leben geht weiter...

bochum wird jetzt enorm wichtig, um zumindest in der liga mal sowas wie konstanz zu zeigen....

@startbahn
opalo ist nicht rehabilitiert...hätte sie den ticker und den stream nicht genutzt, hätten wir das ding noch gewonnen:D
wer die schuld trägt ist damit wohl geklärt..:lol:
du bist aber wieder herzlich willkommen:)

@bochum
in anbetracht dessen, was uns spielerisch erwarten kann, fang ich am besten schon morgens um 8uhr an zu :beer:

@olli: jetzt laß doch mal Gnade vor Recht ergehen ;)
Du siehst doch was solche Spielguckverbote bringen.....da wird dann heimlich übern nen Stream geschaut ;)

Diese Berg- und Talfahrt von unseren Jungs reicht mir auch. Vielleicht sollte ich am Samstag meine "Nervenruh Forte" Tabletten schon mal morgens prophylaktisch einwerfen :mad:

@Chucky: du kommst aber noch mit ins Stadion, oder??:D:D:D

@ opalo:
no problem. Hab gerade gesehen, daß ich "Gewinner" eines Armreifs bin... Ich trag doch nur Silber :D

@ chucky:
ich glaube, Gladbach hat zu einem falschen Eindruck geführt :lol:
Hatten angedacht, dieses Mal kein "Killerfässchen" mitzunehmen, sondern wieder jeder Bier himself. Sind ja nur ein paar Minuten Fahrt bis nach Bochum und auf dem Weg zum Stadion sind reichlich Büdchen. Wir wollen doch vom Spiel was mitkriegen ;)

@opalo II:
also in Zukunft doch keine Glückskese, die bringen auch nichts :D

@ Startbahn:
Nervenruh Forte?? So schlimm ist es doch mit Christoph bestimmt nicht :lol:

@Startbahn. Hast ne PN wegen des Stehers... Es gibt einen Abnehmer... :)

@Olli. Ich nehme die Schuld auf mich... :( Die Glückskekse wurden aber schon abgeliefert, Info kam zu spät...

@kaiman. 3 bei mir ist kein Thema, bei 4 müsste man gucken, dass ggf. noch einer einen Schlafsack mitbringt. Brauche aber Infos, wer wann ankommt, auch, um Kram für's Frühstück o. Ä. zu organisieren... Ruf mich ggf. am besten an... :)

@chucky. Ich komme mit eigenen Flaschen, habe aber Becher hier, die ich gern mitbringen kann...

@Startbahn II. Nervenruh Forte in einer Großpackung bitte, wir werden das Zeug brauchen... ;)

@kaiman. 3 bei mir ist kein Thema, bei 4 müsste man gucken, dass ggf. noch einer einen Schlafsack mitbringt. Brauche aber Infos, wer wann ankommt, auch, um Kram für's Frühstück o. Ä. zu organisieren... Ruf mich ggf. am besten an... :)
Du nun wieder. Die Jungs sind aus München. Ergo einen Kasten Bier zum Frühstück.:lol:

Planung wäre die, dass man mit Auto anreist und das dann in Rüttenscheid abstellt. Gemeinsame Abfahrt von Essen Hbf gen Boxxum. Die Sache mit dem Schlafsack kläre ich noch, aber Olli sollte auch noch Kapazität haben...

Mal noch wegen der Bestellungen: Der Schein für die FC´s ist jetzt auch am Start. Sacht mir mal, für welches Spiel ich da noch im Sinne der Essenfraktion tätig werden soll. Will diesen jenen nämlich spätestens nach dem Boxxumspiel abschicken...

Den Kasten Bier wird's aber gerade nicht geben, weil ich den autolos nicht anschleppen kann und will. Wenn da Bedarf ist, muss der im Kofferraum mitgebracht werden... ;) Hab im Münchenfred geschrieben, dass diejenigen, die bei mir einen Unterschlupf möchten, eine PN schicken, dann gibt's die Adresse etc. Schlafsack ist nur nötig, wenn alle 4 hierbleiben wollen, sonst ist alles vorhanden.

@H$V/kaiman. Bitte schicke mir die Adresse per PN, denn ich kann nur samstags zur Post und würde die Karten gern diesen Samstag auf den Weg bringen, damit es am Ende nicht knapp wird. Danke!

Tickets. Ich würde mal sagen, Schalke - da ist immer Bibbern angesagt, ob die Karten reichen - und vll. noch Leverkusen und Köln, das kann mit Karten auch eng werden.

Ich persönlich brauche noch 2x Hoffenheim (Sitzer)... :knutsch:

Zwecks Killerfässchen: So prall wird die Sonne wohl nicht mehr scheinen, dass der Gärstoffe in dem Bier so dramatisch ansteigen :D

Kartenbestellung: Ich hab für Schlake, Doofmund und Köln bestellt :x Mal schauen was es wird.

@Opalo: Wäre gut wenn du Becher mitbringen würdest ;) Obwohl..ich kann auch nen Werder Becher nehmen. Also wenn jeder für sich selbst Bier mitbringt..brauchen Wir eigentlich auch keine Becher ;)

Ich muss nun nur noch irgendwie ne Gelegenheit bekommen, wie ich in Bochum in den Stehbereich gelange. Weiß jemand obs von dem Stadion ne 3D Ansicht von innen gibt? Ich guck da gleich aber mal nach...

@Chucky: nein, ich hab keine Einwände, dass du mitkommst ;)

@Lucy: für das Zusammenleben mit Christoph brauche ich kein Nervenruh Forte - zumindest solange nicht wie der S04 vor uns in der Tabelle steht. Im umgekehrten Fall muß ich mir manchmal schon Beschimpfungen aus dem Nachbarraum anhören. Aber keine Sorge: ich steh meist mit hanseatischer Gelassenheit über den Schmähungen. Und nach einer Nervenruh Forte erst recht :D

Außerdem hat opalo da wohl leider recht:
die letzten Spiele unserer Jungs waren ja schon ne Überraschungstüte mit integrierter Nervenkrise, von daher kann Baldrian in hochdosierter Form vor dem Spiel eingenommen nicht schaden ;)

Aber Hopfen beruhigt ja bekanntlichermaßen auch :lol:

@Kaiman: ich stimme bzgl Tickets da mit Opalo überein; bei den 3 Spielen könnte es eng werden und ich möchte die schon sehen.

@Bier: komme auch mit eigenem Proviant, aber ohne Becher. Schließlich geh ich ja nicht in die Oper :D

@chucky. Ich werde die Becher einfach mal mitbringen, die sind zum Wegwerfen, was bei Deinem Werder-Becher doch schade wäre... ;)

@kaiman. Danke - kriegst ne PN!

@all. Nochmal "danke" für's Geschenk, das in einen Toskana-Kalender - als Vorfreude auf den Urlaub nächstes Jahr - und Arnie Zeiglers 1111 Fußballerweisheiten umgewandelt wurde... ;)

@all. Falls Ihr mal darüber nachdenkt, in eine WG einzuziehen - hier ist der ultimative WG-Tauglichkeitstest: http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,587011,00.html
Besonders schwierig ist Frage 5... :lol:

@kaiman. GWM ist geklärt... ;)

@Olli. Fährst Du von hier zum Bahnhof? Bus 12:49 h?

@ Spiegel:

A. Die linke Kommune

Kommst du aus Deutschland?

Leider nicht. Ich komme aus Bayern. Ich möchte gern Deutsch lernen und bewerbe mich gerade darum, die deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen.

Haha..genial :applaus:

@Opalo:

Ok, Danke..dann bleiben die Becher zuhaus ;)

@Startbahn:

Hätte mich auch schwer gewundert wenn du das nicht wollen würdest :) Ich hatte mich ja benommen und trotzdem meinen Spaß :P

hallo zusammen,

endlich wieder internet (scheiss T-com:wild:)..daher bitte ich um entschuldigung für meine recht lange abwesenheit...

bin von opalo heute morgen per sms auf den stand der dinge gebracht worden und es dürfte ja mittlerweile alles geklärt sein, oder?

@beatjunkie
ein bier? dafür ist mir der weg nach bochum zu weit:D
denke wir sollten uns wieder übern weg laufen:)

Back