Werder-Fans in Essen

Ja aber ich glaub der ist eingeschlafen soweit ich das mitbekommen habe. Wenn sich 6 Leute finden gründen wir schnell einen. Hab zwar wenig Zeit aber soviel Aufwand scheint mir das nicht zu sein. Satzung 1 DIN A 4 Seite, MitgliederInnenliste eine Excel-Tabelle...eine Homepage, ein Banner oder so optional nach Lust und Laune.
Im Gegenzug bessere Kartenbestellung, Weihnachtsfeier...

zwei sind wir ja schon mal. :D

Wir hatten das ja mal einstimmig abgelehnt. Damals hieß es "Olli for president" und "Olli for Miss Wet-T-Shirt 2010". Beides nix geworden.

Aber wenn silbo oder Marcel uns den Präsi machen, überlegen wir noch mal! :D Ich stell mir grade die jährliche Mitgliederversammlung vor! Wir könnten sie direkt in Wolfenbüttel machen! :beer:

Wir hatten das ja mal einstimmig abgelehnt. Damals hieß es "Olli for president" und "Olli for Miss Wet-T-Shirt 2010". Beides nix geworden.

wiiieee? beides nix geworden? die miss wet t-shirt wahl habe ich angenommen, aber das will ja keiner sehen:p

ich trete sicherlich keinem FC bei... auf ne mitgliederversammlung in wolfenbüttel lasse ich mich aber gerne als gaststar einladen, also als miss wet t-shirt:lol:

Aber wenn silbo oder Marcel uns den Präsi machen, überlegen wir noch mal!
:D Ich stell mir grade die jährliche Mitgliederversammlung vor! Wir könnten sie direkt in Wolfenbüttel machen! :beer:

also ich mach das bestimmt nicht
hab zuviel zu tun mit schule und so bin im abschlussjahr muss für die ganzen prüfungen lernen und berwebungen schreiben und son mist

ich trete sicherlich keinem FC bei... auf ne mitgliederversammlung in wolfenbüttel lasse ich mich aber gerne als gaststar einladen, also als miss wet t-shirt:lol:

Hätten wir ja schon mal den ersten Teil der Satzung, "Nicht-Mitglieder erhalten zu dem FanClub Sitzungen nur Einlass wenn sie mit einem nassen weissen T-Shirt antreten." :D
Ich hoffe mal dass auch weibliche Gäste kommen :D

Ausserdem seid ihr alle blöd, ihr nehmt ja nichts ernst. :stirn:

Ausserdem so als St. Pauli Sympathisant wäre ich ja für einen basisdemokratischen Fanclub, also nix mit Präsident!

Hätten wir ja schon mal den ersten Teil der Satzung, "Nicht-Mitglieder erhalten zu dem FanClub Sitzungen nur Einlass wenn sie mit einem nassen weissen T-Shirt antreten." :D
Ich hoffe mal dass auch weibliche Gäste kommen :D

Ausserdem seid ihr alle blöd, ihr nehmt ja nichts ernst. :stirn:

Ausserdem so als St. Pauli Sympathisant wäre ich ja für einen basisdemokratischen Fanclub, also nix mit Präsident!

wie wärs, wenn das als kleiderordnung für alle gilt, also auch für die mitglieder?? wobei, nee lieber doch nicht:D

und du willst doch nur als FC zur weihnachtsfeier, damit du da mit dem hochschlafen anfangen kannst.. zwecks fifa-präsident;)

wie wärs, wenn das als kleiderordnung für alle gilt, also auch für die mitglieder?? wobei, nee lieber doch nicht:D

und du willst doch nur als FC zur weihnachtsfeier, damit du da mit dem hochschlafen anfangen kannst.. zwecks fifa-präsident;)

Für alle? :rolleyes:
Dann trete ich aus.

Irgendwann muss ich doch anfangen...in 2 Jahren will ich ne Werder-Loge, einen eigenen Parkplatz am Stadion und in 6 Jahren will ich Bestechungsgelder....die ich dann natürlich dem Fanclub stifte der ich das alles zu verdanken habe. :D

Nachtrag ; Woher weißt du davon? *ggg* Das hatte ich doch anderen erzählt.

Irgendwann muss ich doch anfangen...in 2 Jahren will ich ne Werder-Loge, einen eigenen Parkplatz am Stadion und in 6 Jahren will ich Bestechungsgelder....die ich dann natürlich dem Fanclub stifte der ich das alles zu verdanken habe. :D

jetzt wirds interessant:D
aber um den weg zu gehen, solltest du schon präsi werden... mit ner basisdemokratie kannste da nix erreichen... ;)
ich frag mich grad übrigens, wie man bei werder mit dem hochschlafen anfangen kann.. außer wiese fällt mir keine frau ein:eek::eek::eek::D:lol:

Ich glaub ich weiß schon gar nicht mehr wann ich wem was erzählt habe. Ich werde alt, ach ne, ich bin alt.
Ich trete hiermit aus Altersgründen von allen meinen Ämtern zurück.

Back