Werder-Fans in Essen

Ich könnt kotzen Arnautovic fällt aus und Prödl ist fraglich :wall:

DonRocario ist ebenfalls fraglich. Er laboriert an einer starken Erkältung, die er sich wohl beim Spiel gegen Inter Mailand zugezogen hat. Angeblich wurde er am Tag danach noch auf dem Essener Weihnachtsmarkt gesehen. "Mit dieser Aktion hat er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen", hieß es in Bremer Fankreisen. "Unsere Personaldecke im Gästeblock ist bereits sehr dünn, weil opalo und Chucky angeschlagen sind. Sollte er für das Dortmund-Spiel ausfallen, wird darüber noch zu reden sein."

Also, Glühwein bzw. Kneipe fällt für mich wohl definitiv flach. Wenn, dann komme ich direkt zum Spiel, vielleicht mit dem Sonderzug um 16:37. Ich melde mich morgen früh auf jeden Fall nochmal.

DonRocario ist ebenfalls fraglich. Er laboriert an einer starken Erkältung, die er sich wohl beim Spiel gegen Inter Mailand zugezogen hat. Angeblich wurde er am Tag danach noch auf dem Essener Weihnachtsmarkt gesehen. "Mit dieser Aktion hat er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen", hieß es in Bremer Fankreisen. "Unsere Personaldecke im Gästeblock ist bereits sehr dünn, weil opalo und Chucky angeschlagen sind. Sollte er für das Dortmund-Spiel ausfallen, wird darüber noch zu reden sein."

:lol::lol::lol:
you made my day:D

saftladen:cool:

gute besserung....

Ich spiel mal die Susi vom Herzblatt.
In Dortmund am MCD treffen sich Olli,Huhn, Dragan, Chucky,chucks Sakia und ich.:beer: Opalo und DonRacario(wenn fit) kommen direkt zum Stadion.
@huhn ich hole dich am Bahnsteig ab.
@DonRacario gute besserung wir konnen jeden Mann und Frau im Stadion gebrauchen

Brrrr... 4°, leichter Regen und eine Regenwahrscheinlichkeit von 85% ist echt eher suboptimales Glühweinmarktwetter. Doof. Aber wir werden schon irgendwas Nettes zum Verweilen finden.

@ Lummerland: Du hast da schonmal was vorbereitet, ja?! :D Mein Kumpel kommt auf Gleis 4 an und wird auch warten. Ich hab ihm dich beschrieben - vielleicht labert er dich ja an. :beer:

@lummerland
du könntest für das huhn SOWAS ausdrucken:lol:
muss ja nicht direkt ein shirt sein
kommt mit genauer adresse dann in den hähnchenbrustbeutel:p

und wenn du einmal dabei bist: ich nehm auch nen ausdruck:D:beer:

EDIT:
@bierdeckel
angeblich kann man im gästeblock auch bar bezahlen..ich hab hier noch ne alte bezahlkarte aus FFM rumfliegen...ist ja das gleiche sytem..vllt ist da ja noch was drauf:D

@lummerland
du könntest für das huhn SOWAS ausdrucken:lol:
muss ja nicht direkt ein shirt sein
kommt mit genauer adresse dann in den hähnchenbrustbeutel:p

und wenn du einmal dabei bist: ich nehm auch nen ausdruck:D:beer:

EDIT:
@bierdeckel
angeblich kann man im gästeblock auch bar bezahlen..ich hab hier noch ne alte bezahlkarte aus FFM rumfliegen...ist ja das gleiche sytem..vllt ist da ja noch was drauf:D

@ t-Shirt hier ist der Link 11 € bei Amazon

http://www.amazon.de/T-Shirt-betrunken-bitte-abliefern-Farben/dp/B000SSP4XM

@Bierdeckel
http://www.bvb.de/?%83%9DZ%1B%E7%F4%9D#was

das werden unsere gruppen-shirts, nix ruhrgebietsskyline:lol:

Zitat von Lummerlandbewohner:

ok, also bar geht auch.. aber vllt befindet sich ja noch ein 3stelliger betrag auf meiner frankfurt-karte:D

Na toll, jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich wissen will, was mich überrascht! Vor allem, wenn es aus obigem Zusammenhang entstanden ist! :D
Und Olli, du musst nicht neugierig sein! Is ja nicht deine Überraschung! :p

Back