Werder-Fans in Essen

Öhm, sacht doch mal was wegen Besuch am Ende Dez/Anfang Januar.:)

Ja cool, du willst kommen! Aber was willste hören? Wer dir und dem Mini Asyl gewährt, oder wie?
Ich hab keinen Urlaub mehr, meine letzten Tage sind Anfang Dezember.

Ich hab gleich 2 Stunden VWL bei meinem Lieblingsschlacker..:o Einen Satz gewähre ich ihm, danach muss gut sein. (vor allem da ich Freitag prognostiziert habe, wir spielen unentschieden oder kassieren wieder ne Klatsche:wall:) Danach Bioklausur bei noch nem Schlacker...

@ Startbahn:
willste die Sachen noch haben oder soll ich sie entsorgen? ;) Die Schokolade bleibt einem bald im Hals stecken... :rolleyes:

@Lucy: ich will die Sachen noch haben, aber nur weil ich sie schon bezahlt habe;)
Hab nur immer noch keinen Plan, wann ich es mal schaffe, bei dir vorbeizuschauen:(
Sei froh, dass du dir das Elend nicht live anschauen mußtest, mein Gott, das war nur peinlich, armselig, blutleer ......:wall:

Ich habe jetzt definitiv 2 Steher für Dortmund zu vergeben!
Wer noch dahin möchte, bitte bei mir melden, ansonsten gehen sie Ende der Woche ins Ticketing.

Ja cool, du willst kommen! Aber was willste hören? Wer dir und dem Mini Asyl gewährt, oder wie?

In erster Linie würde ich gern erst mal wissen wollen, wie es zeittechnisch bei euch aussieht und was vor allem Silvester geplant ist.

Asyl brauche ich nicht wirklich, der Streichelzoo am Kaisergarten wäre doch mal ´ne Maßnahme.:D

Nee, ich guck mal wegen einer FeWo. Macht mMn Sinn.

@Saskia
Von der Sache her kannste meine Tix bekommen. Sofern die denn kommen. Konnte die Bestellung nicht mehr stornieren und gehe erst wieder zum Fussi, wenn sich sie Truppe nachhaltig als Team präsentiert. Ergebnisunabhängig, ist aber auch klar.

Ich denke ich bin die meiste Zeit um Neujahr da, Silvester weiß ich noch nicht. Soweit geht meine Planung nicht. ;)

In meiner Bude ist wahrscheinlich Platz vor allem wenn ich die Zeit bei meinem Sohn verbringe und bis dahin werde ich auch etwas aufgeräumt haben. :D Aber viel bieten kann ich dir nicht, ist ja eher so eine Schlaf und Arbeitsstätte als eine echte Wohnung.

Puh, Laptop ist neuinstalliert und das Programm was ich morgen in Berlin präsentieren will läuft! Was für ein Schock als am Abend gar nichts ging....was immer da auch passiert ist.

Wegen den Dortmundkarten: Chucky muss sich morgen erst noch mal erkundigen, ob für den Abend noch ein anderer Termin eingeplant ist oder ob er wann anders ist.
Ist uns erst nach meinem Posting eingefallen. :rolleyes:

Kannst mir ja auch nochmal Bescheid sagen, ob ihr jetzt noch Tix braucht.
Mein sind definitiv schon da und ich habe nun auch was anderes vor.

@Saskia
Von der Sache her kannste meine Tix bekommen. Sofern die denn kommen. Konnte die Bestellung nicht mehr stornieren und gehe erst wieder zum Fussi, wenn sich sie Truppe nachhaltig als Team präsentiert. Ergebnisunabhängig, ist aber auch klar.[/I]

Mensch Kaiman, du alter Erfolgsfan:D

Moin, moin aus London!

Euch viel Spaß wo auch immer Ihr morgen Abend im Warmen hockt, während wir im Stadion frieren... Und ein Spiel, das innerlich wärmt, ist ja auch nicht zu erwarten :( Ich tippe ja mal auf ein entspanntes 0:9...

Bis die Tage - immerhin schmeckt hier das Bier :D

EDIT: Ich habe immer noch einen Dortmund-Steher für Leidensfähige zu vergeben. Wenn keiner von Euch die Karte möchte, verkaufe ich sie am Freitag im Ticketing. Wenn doch jemand will, PN.

@kaiman. Hast Du schon eine Info wegen der BVB-Sitzer?

ich sitze in Berlin, und die erste und letzte Kneipe die ich besucht habe war eine Schwulen-Lesben Kneipe in Kreuzberg......aber ich fand den Abend geil.

Hat wer Lust am 5.12 (so. ) gegen 14Uhr sich auf'm Essener Lichtwochen zu treffen? Dann bringe ich meinen sohn mit..........:tnx:

@huhn wann bist du gleich wach?

@kaiman junior.....ich habe die Playstaation 3 und will Fussball gegen dich spielen so um Jahreswechsel.....

@all : kann mich mal jemand auf meine Handy nr anrufen so zwischen 10 und 11?

Back