Ich habe immer noch eine fucking Hasskappe!
Lummerland, bist du noch gut heim gekommen?
Ich bin nach dem Spiel natürlich mit Trikot noch in meine Stammkneipe gegangen und mußte mir einige Sprüche anhören.Ich war dann um 3:45 zu Hause.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe immer noch eine fucking Hasskappe!
Lummerland, bist du noch gut heim gekommen?
Ich bin nach dem Spiel natürlich mit Trikot noch in meine Stammkneipe gegangen und mußte mir einige Sprüche anhören.Ich war dann um 3:45 zu Hause.

Du bist wirklich tapfer! Respekt!
Morgen wird sicherlich nett auf Arbeit. Ich höre die Sprüche jetzt schon. Vor allem von Chef und meiner Lieblings-Maja.![]()
Ich weiß! Aber da du ja nicht auf den Mund gefallen und außerdem morgen völlig übermüdet bist, wirst du es gar nicht so merken!Ich arbeite in Köln und die haben heute gewonnen... :wild:

Öhm, sacht doch mal was wegen Besuch am Ende Dez/Anfang Januar.![]()
) Danach Bioklausur bei noch nem Schlacker...
Die Schokolade bleibt einem bald im Hals stecken... 

Ich habe jetzt definitiv 2 Steher für Dortmund zu vergeben!
Wer noch dahin möchte, bitte bei mir melden, ansonsten gehen sie Ende der Woche ins Ticketing.
Ja cool, du willst kommen! Aber was willste hören? Wer dir und dem Mini Asyl gewährt, oder wie?

Aber viel bieten kann ich dir nicht, ist ja eher so eine Schlaf und Arbeitsstätte als eine echte Wohnung. 
@Saskia
Von der Sache her kannste meine Tix bekommen. Sofern die denn kommen. Konnte die Bestellung nicht mehr stornieren und gehe erst wieder zum Fussi, wenn sich sie Truppe nachhaltig als Team präsentiert. Ergebnisunabhängig, ist aber auch klar.[/I]

Jaaaa! Total toll!Hey Saskia und Chucky, habt ihr heute auf 1Live gehört, dass Bottrop die männlichste Stadt des Sektors ist?!![]()

Ich tippe ja mal auf ein entspanntes 0:9...

Seit 30Min.@huhn wann bist du gleich wach?

Seit 30Min.
Will ich wissen, warum du das wissen willst?!
Ich muss ja geweckt werden....