Also 13 uhr Mc D
Am Bahnhof ja?:svw_applaus::svw_schal:![]()
ja genau, bis morgen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also 13 uhr Mc D
Am Bahnhof ja?:svw_applaus::svw_schal:![]()

Wir wollten auch so gegen 12 in Bremen sein, aber so genau kann man das mit dem Auto ja nicht sagen. Denke, wir sollten dann so gegen 9:30 Uhr in Essen-Nord bzw. Bottrop abfahren.
Dann müssten wir noch absprechen, wo Chucky und Saskia mitfahren. Silbo ist bis jetzt ja alleine (oder?), dann würde das da ja passen. Wir nehmen euch aber auch gern mit. :svw_schal:
Stadion haben wir glaube ich noch nichts festgemacht.
Mein Beileid denen, die sich das Fiasko vor Ort reingezogen haben. Von der Sache her einfach mal gut, dass die Auftragsbücher gefüllt sind. Tottenham habe ich übrigens auch irgendwo sterben lassen...
Mal was anderes Leute: Würde gerne entweder in der letzten Woche 2010 oder in der ersten Woche des neuen Jahres für zwei drei Tage mit pikachu bei Euch aufschlagen wollen. Sacht mal was dazu. Mein AG will die Tage in der Sache Infos...
@Roy
Hättest Du mal eher sagen sollen, dass ich Punkte von Dir kriege, ne![]()
Okay, dann fahren wir bei dir mir!9:30 klingt vernünftig muss man sich nicht so abhetzen. Lass mich ruhig die beiden mitnehmen, dann irre ich nicht alleine durch Bremen.

Okay, dann fahren wir bei dir mir!
Wo kannst du uns denn einsammeln bzw. wo müssen wir hin kommen?
Stimmt.also ne zusammenfassung ist dieses spiel einfach nicht wert...
langsam reichts...
aufm glühweinmarkt war noch ganz lustig...

2 Punkte von deiner derzeitigen Spieltagssituation rühren daher, dass du gegen Werder getippt hast. Pfui 
also ne zusammenfassung ist dieses spiel einfach nicht wert...
langsam reichts...
silbo, du solltst dich was schämen2 Punkte von deiner derzeitigen Spieltagssituation rühren daher, dass du gegen Werder getippt hast. Pfui
![]()
Ohne Wiese hätte es auch ein 0:7 oder 0:8 geben konnen.
Außer Werder machen alle Bundesligavereine(Wie Pauli gerade) Tore aus Ecken und Freistössen.![]()

"der bvb ist aber nicht ansatzweise soweit von der meisterschaft entfernt wie werder bremen von den gegenspielern"