Werder-Fans in Essen

Wir wollten auch so gegen 12 in Bremen sein, aber so genau kann man das mit dem Auto ja nicht sagen. Denke, wir sollten dann so gegen 9:30 Uhr in Essen-Nord bzw. Bottrop abfahren.

Dann müssten wir noch absprechen, wo Chucky und Saskia mitfahren. Silbo ist bis jetzt ja alleine (oder?), dann würde das da ja passen. Wir nehmen euch aber auch gern mit. :svw_schal:

9:30 klingt vernünftig muss man sich nicht so abhetzen. Lass mich ruhig die beiden mitnehmen, dann irre ich nicht alleine durch Bremen.

@alf : Wir wollen vorher zum Weihnachtsmarkt. ;) Stadion haben wir glaube ich noch nichts festgemacht.

Mein Beileid denen, die sich das Fiasko vor Ort reingezogen haben. Von der Sache her einfach mal gut, dass die Auftragsbücher gefüllt sind. Tottenham habe ich übrigens auch irgendwo sterben lassen...

Mal was anderes Leute: Würde gerne entweder in der letzten Woche 2010 oder in der ersten Woche des neuen Jahres für zwei drei Tage mit pikachu bei Euch aufschlagen wollen. Sacht mal was dazu. Mein AG will die Tage in der Sache Infos...

@Roy
Hättest Du mal eher sagen sollen, dass ich Punkte von Dir kriege, ne :)

Mein Beileid denen, die sich das Fiasko vor Ort reingezogen haben. Von der Sache her einfach mal gut, dass die Auftragsbücher gefüllt sind. Tottenham habe ich übrigens auch irgendwo sterben lassen...

Mal was anderes Leute: Würde gerne entweder in der letzten Woche 2010 oder in der ersten Woche des neuen Jahres für zwei drei Tage mit pikachu bei Euch aufschlagen wollen. Sacht mal was dazu. Mein AG will die Tage in der Sache Infos...

@Roy
Hättest Du mal eher sagen sollen, dass ich Punkte von Dir kriege, ne :)

Ja war echt schrecklich.

silbo, du solltst dich was schämen ;) 2 Punkte von deiner derzeitigen Spieltagssituation rühren daher, dass du gegen Werder getippt hast. Pfui ;)

also ne zusammenfassung ist dieses spiel einfach nicht wert...:wall:
langsam reichts...

Was ich nach dem Nürnbergspiel getextet habe ist aktueller denn je.
Bis auf Wiese und ein paar andere Spieler können alle gehen.
Dass die Möchtegern-Profis sich nicht schämen, aber für so etwas bräuchte man ja einen Charakter...
Schade eigentlich, dass ich nicht Schaaf bin. Denn dann wäre heute E.ON -Tower angesagt. Nen "Kurzurlaub" in Nordkorea hätte auch was. Und ja...
Jedenfalls ist die anhaltende Arbeitsverweigerung so nicht mehr hinnehmbar.

Ich werde jetzt gleich mal sämtliche Kartenbestellungen stornieren und mir für die nächsten Spiele was anderes vornehmen, als mir diese Kagge weiter reinzuziehen.

Was erlauben "Spieler" ?

ich habs gestern nicht weiter geguckt. Hab dann später Sex and the City 2 geguckt, moralische Aufbauarbeit.
Als 2. Film musste ich dann gestern noch "Bend it like Beckham" gucken (im Deutschen Kick it like Beckham), auf Englisch mit UT. In der Eröffnungsszene Beckham und Silvestre. Erstaunlich, der konnte mal schnell kaufen..

DAS Problem hab ich gestern aber bei allen Spielern ausmachen können. Vielleicht sollten wir uns nen neuen Trikotsponsor suchen? Irgendein Sanitätshaus, dass für alle nen Rollator sponsort! VW brauchen die im Moment nicht, die sollen laufen!!

Tomaten, ich brauch Tomaten:wild:

mittwoch ist mir fast wurscht... aber wenn das sonntag gegen pauli ähnlich aussieht, feier ich spontan nen polterabend oder so....

silbo, du solltst dich was schämen ;) 2 Punkte von deiner derzeitigen Spieltagssituation rühren daher, dass du gegen Werder getippt hast. Pfui ;)

Ich weiss....es tat mir auch schon in der Seele weh es zu tun und auch noch recht zu behalten, aber was soll man machen gegen sein Bauchgefühl. Aber gegen St. Pauli tippe ich wieder wie gewohnt für Werder.....was für eine sch... Saison.

Back