Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt durfte ich ja auch gucken...Da war ja ein Tor schöner als das andere - und einen Treffer nach einer Ecke gab es auch, kaum zu glauben... :applaus:

) erspart bleiben, denn die Flasche ist für eine Freundin, die Frösche in jeder Form (nur nicht lebendig) sammelt - und dieses Exemplar hat sie garantiert noch nicht
Ihren Prinzen hat sie allerdings schon gefunden... Einen H$Ver... :wild:
). Und da Du auch wieder raus bist, kann Werder ja nur gewinnen... :applaus: 
bääääääääääääääh, Waldmeister.....
folgende Regeln für die nächsten Spieltage:
1.) opalo- und Katzenverbot im Wohnzimmer
2.) Olli und ich trinken Brinkhoff´s, kaiman Beck`s
3.) Glückssabber vom Patenkind aufs Polo
4.) Freibier von real,-
5.) Knabberzeug, das billige von der metro
6.) Glückskekse im Zeitungskasten lassen
7.) Olli nen Tag vorher abfüllen, keinen Schlaf (so gut wie keinen) und von 8:1 träumen lassen
8.) für mich ein ungutes Gefühl im Vorfeld.
hab ich was vergessen????

@bochum
folgender vorschlag
12:53 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 4 R-Bahn RE1 Hamm, Hbf./Willy-Brandt-Platz
13:03 an Bochum Hbf: Gleis 5
oder
13:08 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 9 R-Bahn RB40 Hagen Hauptbahnhof
13:21 an Bochum Hbf: Gleis 5
oder
13:29 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 6 R-Bahn RE6 Minden, Bahnhof
13:41 an Bochum Hbf: Gleis 6
+20-30min fußweg zum stadion
wie mittlerweile bekannt sein dürfte, bevorzuge ich immer die früheren verbindungen, um ausreichendzu mir nehmen zu können
![]()
:svw_schal:
(für Schlaumeier: ja ich weiss, dass die West keine reine Stehtribüne ist, aber das sieht trotzdem nach großer grün-weisser Unterstützung aus!)Hatte umdisponiert und war im Ballermann. Tore gab es nicht zu sehen, dafür aber Bälle.@kaiman. Wie war's beim RWE? Tore hast Du ja genug gesehen...![]()

Will das begründen können - weißt schon.@kaiman. Hast ne PN - der Preis, den ich Dir genannt hatte, ist richtig... Leider...
Karte bitte mal auf alle Fälle blocken. Und soweit ich weiß hat Maik auch ein Kontingent.Hab' ggf. noch nen Steher, wenn die Wattenscheider ihn nicht nehmen - warte da noch auf Rückmeldung... Melde mich dann.
Schlappe-Seppel Pils
1631, so sagte eine nette Anekdote, soll der Schwedenkönig Gustav-Adolf, den schlappen (hinkenden) Seppel beauftragt haben, Bier für seine durstigen Soldaten zu bauen. Hieraus entstand der Schlappseppel, Symbol für meisterliche urtypische Bierkultur. Seit Jahrhunderten genießt man den unnachahmlichen, herzhaft würzigen Geschmack. Gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516.

Trotzdem DANKE, ich bin derzeit in Übung!
So, kurze Anmerkung zu dem Karlsruher Schal aus Hannover... Die Fransen gehen ab, ich werd mich gleich mal ans Nähen machen. Wohl mit den heißen Faden genähtTrotzdem DANKE, ich bin derzeit in Übung!
Eine muss ja schließlich dem Standard-Frauenbild genügen und handarbeiten, wenn ich es schon nicht tue...

Nochmals wegen Boxxum. Wir kriegen wahrscheinlich Besuch aus München. Ein Steher wird evt. auch noch gesucht. Wenn ich was genaues weiß, dann gebe ich Bescheid an dieser Stelle.