Ey! Wir, ja, wir beiden, wir sprechen uns noch! Nächste Woche. Und dann will ich sie sehen! Von mir aus auch unter deinem Trikot! :eek:![]()
Was willst Du unter meinem Trikot sehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey! Wir, ja, wir beiden, wir sprechen uns noch! Nächste Woche. Und dann will ich sie sehen! Von mir aus auch unter deinem Trikot! :eek:![]()

@Kühlung: Ich bin in der Nähe von Warstein aufgewachsen - die Pilsbrauerei ist immer mit ganzen Wagons voller Plörre durch unseren Ort gejuckelt. Ich hab so einen Wagon gekapert und mit Beck's gefüllt. Er liegt in Schwerte auf Kiel und wird dann an unseren Zug angekoppelt!Mit Pipeline, versteht sich.

Das Video muss ich erst irgendwie verkleinern. Das ist mit knapp 75MB zu groß für eine Mail. ;-)
Aber irgendwie ist das Programm weg, was ich auf dem Laptop hatte... :-/

Wenn man da nicht so viel Zeit hätte zum Biertrinken.. Alter Vatta, und das ganze Spiel geht Samstag direkt weiter.

Ich bin wieder hier! Notebook läuft wieder. Vorerst.
Ich fahre nie wieder mit euch zum Fußball. Zumindest nicht nach Bremen. Das geht ja wirklich gar nicht.Wenn man da nicht so viel Zeit hätte zum Biertrinken.. Alter Vatta, und das ganze Spiel geht Samstag direkt weiter.
![]()
Aber was nochmal gesagt werden muss:
So wie es ist
Und so wie du bist
Bin ich immer wieder für dich da
Ich lass dich nie mehr alleine
Das ist dir hoffentlich klar
Aaaaahaaahaa Aaaaaaahaaahaa Aaaaaaahaaahaaahaaahaaa
![]()
. Ich bin noch in meine Stammkneippe gegangen und bin ganz böse versackt.Hallo Huhn
Noch gut nach Hause gefunden. Ich bin noch in meine Stammkneippe gegangen und bin ganz böse versackt.

Ich fahre nie wieder mit euch zum Fußball. Zumindest nicht nach Bremen. Das geht ja wirklich gar nicht.Wenn man da nicht so viel Zeit hätte zum Biertrinken.. Alter Vatta, und das ganze Spiel geht Samstag direkt weiter.
![]()
![]()

Ja, gut nach Hause gefunden. Das Haus war noch da! Aber die Außenbeleuchtung ist kaputt. Ich hatte arge Schwierigkeiten mit dem Schlüsselloch!
Du bist wirklich noch kneipen gegangen? Oh herre, das muss ja böse geendet sein!![]()
Ich habe zu ersten Mal in einer Kneipe kurz die Augen zugemacht. Ich glaube ich werde alt.
samstag ist die fahrt ja nit so lange...
apropos fahrt bzw treffen...
zugvorschlag: 13:15uhr ab essen hbf... ankunft 13:23
was meint ihr?
treffen wäre dann 13uhr am McD bzw 13:30 in GE an den sonderbussen...
ich hab mal ne frage
ich komm aus essen mit der straßenbahn 107 nach gelsenkirchen hbf wo muss ich dann hin um zu den sonderbussen zugelangen ?
:svw_schal:Komm doch einfach mit allen anderen von Essen Hbf aus.
Werde pünktlich am MCs sein.
Bin gespannt auf euch:svw_schal:

Ok, das leuchtet ein.das geht leider nicht da ich schon um 13:30 uhr an der arena sein muss
weil ich da jemand treffe der mir 2 karten die er über hat verkauft
wir haben uns für 13:30 uhr an der arena verabredet
und da ihr erst 13:15 uhr essen hbf weg fahrt ist das für mich zuspät![]()
Ok, das leuchtet ein.
Ich hoffe die Sonderbusse fahren so früh.