G
gelöscht
Guest
Wer hatte da noch Roys Karte vergessen?!![]()
Die Frage ist doch auch, was Roy an dem Tag vergessen hatte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dem Heimsieg nicht, aber dass wir dabei sind..
Ich erinner mich an das GladbachSpiel (also nicht das letzte - daran erinner ich mich nicht).

ich weiß gar nit was du meinst
pass du lieber auf, dass ich deine karte nicht noch aufm osterdeich verkloppe:cool:
Was übrigens gut klappt, hab ich mir sagen lassen
: Nasen im Weserstadion brechen 
ich weiß gar nit was du meinst
pass du lieber auf, dass ich deine karte nicht noch aufm osterdeich verkloppe:cool:

Was übrigens gut klappt, hab ich mir sagen lassen: Nasen im Weserstadion brechen
![]()

Ich freue mich schon sehr auf den Ausflug gegen Pauli...

wenn ein Admin das liest bitte den Beitrag melden. Ansonsten bitte diesen Beitrag melden......![]()

Wenn die Karten bis zum Frankfurtspiel noch nicht da seinen sollten, dann würde ich die Karte von RoyKeane nehmen.

Und das soll für Kinder sein?Aber silbo, nüchtern betrachtet gibt es doch gar nix zu melden!![]()

Unter der Bedingung das Schaaf alle Bälle verteilt hat ist deine Formel richtig. :applaus: Wenn ich die Formel auflöse komme ich aber auf 50.56 Bälle.....
die Formel (y/2 + 1) + ((y/2)+1)/2 +1 +(((y/2)+1)/2 +1)/2 + 3= y.
Das dann nach y auflösen und man erhält y = 56.
Meine ich, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Fehlt aber wie immer die Info dass er nach der Aktion alle Bälle verteilt hat, wenn er jetzt noch Bälle über hat, dann weiß nur Schaaf wieviele Bälle es waren, auch wenn er im Moment wahrscheinlich andere Sorgen hat.....

Bringst du die Kiste morgen mit, Olli? Dann würde ich mich erstmal nicht anderweitig eindecken.

So, apropos rechnen: Ich habe mal grob hochgerechnet, wieviel Beck´s ich die nächsten beiden WEs brauchen werde und hab dementsprechend eingekauft.
Is getz kaltwerden dran.![]()

das wird wohl nicht alles auf einmal in den kühlschrank passen, oder?![]()
Wer hat denn von Kühlschrank geredet? :cool:

Ey! Wir, ja, wir beiden, wir sprechen uns noch! Nächste Woche. Und dann will ich sie sehen! Von mir aus auch unter deinem Trikot! :eek:Eben. Es gibt ja Gott sei Dank auch Badewannen.
Oder muss es ein Swimmingpool sein?![]()

Mit Pipeline, versteht sich.