Werder-Fans in Essen

Zitat von silbo:
Hab mal in AC direkt überm Weihnachtsmarkt (also einem Teil davon und auch nicht direkt darüber....halt vom Fenster aus runter guckenderweise...) egal, jedenfalls das Gedudel den ganzen Tag. Das Karussel hatte wohl nur eine CD. Bin also etwas geschädigt.

ok, das kann ich nachvollziehen.. ich hab aber ne lösung: einfach mehr glühwein trinken, dann nimmt man die musik nicht mehr wahr:lol:

da fällt mir doch grad noch einer meiner lieblingswitze ein.. alt, aber immer wieder gut:

was sollte man machen, wenn einen links ein pferd und rechts ein feuerwehrauto überholt?

vom kinderkarussel absteigen und weniger glühwein saufen:lol:

ist aber unlogisch....wenn ich doch drauf bin, wieso sollen mich dann die Pferde und Autos überholen? Dann müsste ich ja langsamer sein, das geht doch gar nicht.....

Zeig mir mal eins...hab ich noch nie gesehen. Und in den letzten Jahren habe ich schon einige gesehen. :D
Aber den Witz spielen wir dann mal bei einem der Besuche nach. Vielleicht erschließt sich mir der Sinn und die Logik nach ein paar Glühwein. :)

also ich hab mal ins gesehen.. wenn ich nur wüsste, wo das war...:confused:
das in essen aufm glühweinmarkt schon mal nicht...:)
sollte ich nochmal eins finden, sag ich dir bescheid;)

EDIT
ich bin zwar fest davon überzeugt, dass es sowas gibt, aber ich find grad nix dazu...
vllt stimmt dann doch variante 2:lol:
Zitat von Lucy:
liegt das am Gerät oder am Glühweinkonsum?

btw: silbo, du kannst doch nicht einfach so meinen witz kaputt machen:wild::D
letztes jahr sind wir übrigens kinderkarussell gefahren, also zumindest kaiman, minikaiman und ich... daher können wir die wirkung von glühwein auf das empfinden unterschiedlicher geschwindgkeiten gerne testen:lol:

Leute, wenn ich an Samstag denke, wird mir irgendwie ganz kodderich. Nicht nur, dass mein Bus hier schon um halb 8 losfährt (und das bedeutet, dass ich mitten in der Nacht an einem Samstag aufstehen muss - aber was tut man nicht alles, wenn man verliebt ist :D), sondern auch, weil Claudio kaputt ist, Gekas aber heile. Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird ne ganz üble Klatsche. Je näher der Tag rückt, desto mehr glaub ich dran. Und das, obwohl ich doch sonst eigentlich immer recht optimistisch bin.. Oha..

Wenn es dich tröstet ich muß auch schon um 7:30 die U-Bahn nehmen. Aber was tut man nicht alles für den SVW :)

Was mir allerdings Sorgen bereitet, ist die Wettervorhersage bzw. das nicht vorhandene Dach über der Ost. Können wir nicht in den SGE Block? Da ists wenigstens trocken. :D

katteker war grad ganz schockiert..
"bei euch darf man ja gar keine banner etc mit in den gästeblock nehmen"
auf die frage, was für nen banner er denn machen wollte, kam als antwort: "pro silvestre":lol:
so tief sind wir schon gesunken, dass sich fans von so gurkentruppen wie frankfurt über unsere spieler lustig machen:wall::D
schockierender war allerdings, dass er kein bier mit in den block nehmen darf:cool::beer:
er fährt mit seinen leuten übrigens mim auto nach bremen.. also kein schnaps auf der fahrt:lol:

Back