Werder-Fans in Essen

Warum kann eigentlich niemand nüchtern betrachtet verstehen, dass ich ich mich vollkommen nüchtern wie ein Teenie über meine Karten für Take That freue?

*kreisch*

:D

ähnlich ging´s mir gestern bei der Info, dass die Backstreet Boys mit New Kids on the Block auf Tour gehen. Noppenpelz, ich fühlte mich gleich wieder wie 12 :lol:

Die Ernüchterung (also nüchtern betrachtet) dann gleich danach: Nur in den USA. Sauerei.

back 2 topic:
die Fanshopbestellung wurde heute versucht zuzustellen, ich kann die morgen bei der Post abholen. As known by Fanshop ist ziemlich alles schief gelaufen, was geht:
kein Mitgliederrabatt abgezogen und statt Abbuchung von der Kreditkarte wurde per Nachnahme geliefert.. Differenz krieg ich zurück überwiesen. (Ich bin gespannt)

Jemand Sonderwünsche betreffend der Übergabe?

Und mal wieder zu Pauli:

Also das mit über Hannover würde ich lassen (weiß jetzt auch nicht, wie ernst das gemeint war).

Wir hätten dann zwei Autos zu verteilen. Eins würde silbo fahren, wenn ich es richtig verstehe. Auto Nr. 2 würden wir fahren, zurück fährt dankenswerterweise meine bessere Hälfte.

Z.B. könnte silbo dann chucky und Saskia mitnehmen, und wir würden auf der Rückfahrt opalo mitnehmen.

@chucky & Saskia: Seid ihr gegen Frankfurt dabei? Dann könnte ich euch da auch gleich die Karten geben.

@Lummerlandbewohner. Wenn die 2 Tix meiner Freundin hier ankommen - was laut Ticketcenter klappt -, sind beide noch zu haben - also ggf. ein Ticket für chucky und eins für Dich. Bleibt natürlich die Frage, wie zuverlässig die Ticketcenter-Auskunft ist...

Ich würde gerne eine Karte von dir nehmen. Melde dich bei mir, wenn du die Karte hast, dann kann RoyKeane seine Karte jemanden anderen geben.

@Don: Ja, gegen Frankfurt sind wir dabei. :)
Zumindest das eine Ticket für chucky kannst du uns dann dort geben.
Nun muss nur noch endgültig geklärt werden, ob mit zwei Autos gefahren wird oder nicht.

@schalke-karten bzw @lummerland und chucky
ich antworte jetzt mal: die beiden zusätzlichen karten von opalo gehen damit an euch beide...

EDIT:
falls die karten in essen ankommen;)
wovon ich aber mal stark ausgehe:D

Hat einer die Pressekonferenz zum VFB- Spiel gesehen? Sie dauerte über 50 minuten und da hat es so richtig gekallt. KATS gegen die Presse und die Fans wegen Silvestre. Ich fand die Reaktion von KATS ein bißchen überzogen.

Hat einer die Pressekonferenz zum VFB- Spiel gesehen? Sie dauerte über 50 minuten und da hat es so richtig gekallt. KATS gegen die Presse und die Fans wegen Silvestre. Ich fand die Reaktion von KATS ein bißchen überzogen.

Haste dafür ´nen Link? Gerade aus dem Ländle zurück - ich habe davon nichts mitbekommen...

@Startbahn
Gib die Schlackekarte bitte wech! Ich kann an dem Tag auf keinen Fall in den Pott kommen.

Haste dafür ´nen Link? Gerade aus dem Ländle zurück - ich habe davon nichts mitbekommen...
Klick

Ich fands eher amüsant. TS hat viele Worte, gar ganze Sätze gesprochen, bis er keine Lust mehr hatte und das Gespräch beendet hat mit: "Dann haben Sie mir nicht zugehört!" :D
KA fand ich doch noch gemäßigt.
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie lang der ihr Geduldsfaden denn noch mit MS sein wird, aber scheinbar ist dieser Faden aus Gummi.
Bin gespannt, ob sie MS wirklich wieder in Stgt auflaufen lassen.

Klick

Ich fands eher amüsant. TS hat viele Worte, gar ganze Sätze gesprochen, bis er keine Lust mehr hatte und das Gespräch beendet hat mit: "Dann haben Sie mir nicht zugehört!" :D
KA fand ich doch noch gemäßigt.
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie lang der ihr Geduldsfaden denn noch mit MS sein wird, aber scheinbar ist dieser Faden aus Gummi.
Bin gespannt, ob sie MS wirklich wieder in Stgt auflaufen lassen.

das war echt zu geil...:lol:
ich guck mir die PK vor jedem spiel an und allein wegen der länge war ich schon gespannt...
ich denke mal, das MS sonntag wieder spielen wird, da er auswärts wohl nicht so übel ausgepfiffen wird;)

dann will ich das mal aufgreifen:

Zu Frankfurt: Hinfahrt passt. Würde dann vorschlagen, dass Olli seine Haake Beck 12 Kiste mit den kleinen Traugott Flaschen füllt und Wir uns das teilen So kann Er dann sogar eine Kiste dort im Getränkehandel abgeben ;)

lucy hat noch ein paar haacke beck 12 rahmen (für 25 steinis) im keller stehen.. die nimmt hier kein getränkemarkt zurück..
sollte interesse bestehen, würd ich einen rahmen beispielsweise mit traugott-simon steinies (auf wunsch sind natürlich auch andere biersorten, die es als steinis gibt, möglich) befüllen und mitbringen..
würde außer chucky noch jemand mittrinken? 25 steinis für 2 leute wäre zwar möglich, aber wahrscheinlich nicht sooo super sinnvoll;):beer:
wenn ich freitag zeit finde, werd ich wohl auch noch ein paar frikos machen...:D

meinetwegen dürft ihr den Rahmen liebend gerne mitnehmen! Dann steht nur noch einer verloren im Keller rum ;)
Bedingung: Ihr bringt 3 Punkte aus Bremen mit! ;)

Mag eigentlich nicht schreiben, aber ich muss.

kesr0ogu nriga#n0eitm4it#WEFJL#püaIWFNÄ UWAHDIFJIRUGH<EÄEHufefuösuäAujewöpseurätjhfli.xdunfäa#wduä n<u fjh<öis äNIQE#<euröufpsufgöa msdujd.v-ydim #ijungoyc

Danke! :grinsen:

Back