Werder-Fans in Essen

@DonRocario
sorry, du bist mir da irgendwie völlig durchgegangen.. war keine böse absicht:)
du/ihr dürft natürlich gerne mitkommen zum glühweintrinken... ;):beer:
wegen dienstag: das sollte ja dann noch für ein gemeinsames bierchen im viertel reichen..du bist wahrscheinlich nicht in der ost, oder?
da ich diese saison bisher nur siege live im stadion gesehen hab, bin ich verhalten optimistisch...:D

Nein, gar nicht. Ich finde die grundsätzliche Idee mit Shirts/Hoodies super, aber ich werde sicher nicht mit einem Motiv rumlaufen, das mehr aussieht wie ein verkapptes BVB oder Schalke Design. Das ist mir einfach viel zu plakativ, klischeehaft und nichtssagend.

Naja ich glaube es macht wenig Sinn hier Gegenvorschläge zu bringen, da das vorhandene Motiv mit Ausnahme von mir ja den Geschmack genau trifft. Alle unter einen Hut zu bekommen ist ein schwieriges Unterfangen und dass es jetzt eben ich bin dem es nicht gefällt, lässt sich nicht ändern. Ist aber keine böse Absicht meinerseits falls das von dir durchklingen sollte.

Edit: Sehe das mit der Erörterungsstunde zu dem Thema jetzt erst. Würde da natürlich auch gerne dabei sein. Im direkten Gespräch lässt sich eventuell ja doch ein Kompromiss finden. Das müsste aber definitiv was ganz anderes sein als diese Skyline Sache. Mal abwarten.

Ich hatte den erwartet entspannten Nachmittag - ein flottes Spiel mit effektiveren und konsequenteren Dortmundern, so dass der Sieg in Ordnung ging. Warum Herr Weiner den Elfer für Mainz gepfiffen hat, wird sein Geheimnis bleiben...

Das Eigelstein ist echt nicht schlecht zum Gucken, 2 große Leinwände, eine im Raucher- und eine im Nichtraucherbereich. Aber samstags immer Konferenz :wall: :wall: :wall:

@Roy. Da es bis jetzt noch keinen Alternativvorschlag zu dem Ruhrgebietsmotiv gibt, gibt's ja auch nichts, was wir ggf. noch besser finden könnten... ;) Vor Januar wird das ja mit dem Kreativabend vermutlich nichts, d. h. es gibt noch genug Zeit zum Nachdenken und Ideen sammeln...

Naja ich glaube es macht wenig Sinn hier Gegenvorschläge zu bringen, da das vorhandene Motiv mit Ausnahme von mir ja den Geschmack genau trifft. Alle unter einen Hut zu bekommen ist ein schwieriges Unterfangen und dass es jetzt eben ich bin dem es nicht gefällt, lässt sich nicht ändern. Ist aber keine böse Absicht meinerseits falls das von dir durchklingen sollte.

Nein, das sollte es nicht. Ich finde nur ewiges Kritisieren überflüssig, wenn nichts Konstruktives bei rum kommt. Und das generell, nicht im Speziellen.

Einfach maulen kann jeder, besser machen oder Alternativen bringen sollte persönlicher Anspruch sein ;)

Das Motiv ist super, gefällt mir...vielleicht noch den Text ändern. Irgendeinen Bezug auf Werder oder so....Ist das eigentlich ein Bilderrätsel und man muss den Unterschied zwischen den Bildern erkennen? :confused:

Ich hörte was von trinken und mein Name ist nicht gefallen....:D aber für einen Glühwein oder so wäre ich auch zu haben.

@silbo: Wenn du die Entwürfe nebeneinander stellst, wirst du den Unterschied erkennen. Ist aber nicht gravierend. Hab nur alles weiter geschickt, was ich bekommen habe.

Ansonsten: Ich bin eben wach geworden mit dem Gedanken an morgen Abend. Oha, dachte ich, das ist ja SCHON morgen. Wenn das denn mal gut geht. Ich hoffe auf eine Trotzreaktions-Leistungs-Explosion und nicht auf ein Kopf-in-den-Sand-Stecken. :svw_schal:

Es wird vermutlich echt nicht lange dauern, bis man eidesstattlich versichern muss, dass man 18 ist, ehe man hier mitlesen darf....

@Glühwein. Ich werfe einfach mal den 8.12. als Terminvorschlag in den Raum.

@kaiman/London: http://forum.werder.de/showthread.php?p=1388034#post1388034 Ich finde, das klingt gut und werde es dem u.K. und meiner Freundin vorschlagen.

EDIT: Offenbar werden die Pauli-Karten mittlerweile auch zugeteilt...

In meiner guten alten niedersächsischen Sparkasse wird auch heute gearbeitet! Muss mich erstmal an die ganzen Feiertage hier gewöhnen. :)

Wir kommen zu zweit mit zum Pauli-Spiel (zum Glühwein übrigens auch). Da ich ja eine Karte habe, habe ich also entweder 2 über oder bräuchte noch eine (ganz schön kompliziert).

Back