Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Shirt Vorlage: Ist leider überhaupt nicht mein Ding. Müsste mich dementsprechend leider ausklinken was die Shirts angeht.

Oder einfach: chronisch dagegen?![]()
@DonRocario
wegen dienstag: das sollte ja dann noch für ein gemeinsames bierchen im viertel reichen..du bist wahrscheinlich nicht in der ost, oder?
Doch, bin in der Ost! Dem aufgedruckten Platz nach habe ich wohl einem der boykottierenden Ultras die Karte abgekauft.
Vor Januar wird das ja mit dem Kreativabend vermutlich nichts, d. h. es gibt noch genug Zeit zum Nachdenken und Ideen sammeln...Naja ich glaube es macht wenig Sinn hier Gegenvorschläge zu bringen, da das vorhandene Motiv mit Ausnahme von mir ja den Geschmack genau trifft. Alle unter einen Hut zu bekommen ist ein schwieriges Unterfangen und dass es jetzt eben ich bin dem es nicht gefällt, lässt sich nicht ändern. Ist aber keine böse Absicht meinerseits falls das von dir durchklingen sollte.

aber für einen Glühwein oder so wäre ich auch zu haben.@silbo: Wenn du die Entwürfe nebeneinander stellst, wirst du den Unterschied erkennen. Ist aber nicht gravierend. Hab nur alles weiter geschickt, was ich bekommen habe.

So lange hier nicht gebrüllt wird, dass ich meine Brüste wieder einpacken soll!sind wir hier bei 9live?![]()

So lange hier nicht gebrüllt wird, dass ich meine Brüste wieder einpacken soll!
Was aber auch Humbug wäre, weil sie ja eh eingepackt bleiben.
Ähm, wie war das noch mit einem Ü18-Thread?!![]()

So lange hier nicht gebrüllt wird, dass ich meine Brüste wieder einpacken soll!
Was aber auch Humbug wäre, weil sie ja eh eingepackt bleiben.
Ähm, wie war das noch mit einem Ü18-Thread?!![]()

@Glühwein. Ich werfe einfach mal den 8.12. als Terminvorschlag in den Raum.
EDIT: Offenbar werden die Pauli-Karten mittlerweile auch zugeteilt...