Werder-Fans in Essen

Bin beim Ausflug gegen Frankfurt nicht dabei....

@kaiman. Lebst Du noch...? Kannst Du mir eine kurze Info geben, ob Du 3 Dortmund-Sitzer für mich über WFCM bestellt hast? Wenn nicht bzw. wenn es schwierig für Dich ist, ist das total OK, dann sag' einfach Bescheid & ich suche selbst (ich gehe davon aus, dass genügend Sitzer in den freien Verkauf gehen werden).

@silbo. Wir haben vorhin beim Testen der drei Whiskys auf Dich getrunken :beer:

Schön, so kann man auch in Abwesenheit glänzen. :D
War leider total fertig da mein Sohn mich sehr beansprucht hat, er meinte spazierengehen sei eine gute Idee, ist es ja auch, aber nicht wenn er dann nur auf dem Arm will. :stirn:
Jedenfalls habe ich nur 2 Glenfiddich getrunken und bin dann tot ins Bett gefallen.

Das klingt allerdings anstrengend :D

Glenfiddich hatten wir nicht... Ich habe aber seit gestern Scapa 14 (lecker!!!!) und Milford (aus Neuseeland) im Schrank, die beide darauf warten, beim nächsten Werder-Abend geplättet zu werden (es sind Probiermengen :)). Vielleicht am 20.10. gegen Enschede...? Wo auch immer wir gucken, würde ich die dann mitbringen... ;)

Ich bin gestern nach Bremen ins Stadion eingeladen worden! Der einzige Haken bei der Sache ist, dass ich mit in den SCF-Block muss! :lol: Meine Freundin ist auch noch die "Mama" der SC-Ultras! Hoffentlich verhauen die mich nicht (wo wir schon bei hauen sind :D). Ich kann mich beim Fußball doch so schlecht beherrschen und wenn Werder n Tor schießt, muss ich jubeln.. :svw_schal:

Ich glaube, das Risiko, im Freiburg-Block verhauen zu werden ist überschaubar.... Aber in neutralen Klamotten musst Du wohl auflaufen, um reinzukommen... Viel Spaß!!!!

DANKE! Sag Bescheid, sobald die Rechnung da ist, damit Du nicht aufs Geld warten musst.

Und schön, dass Du noch lebst... ;)

Passt schon. Und wer bei Silvestre Geduld hat, nech...
Melde mich bei dir, wenn es watt wegen den Tix zu sagen gibt. Die Twente - Karte geht dann in die Börse.
26. geht eher nicht klar. Komme auf alle Fälle aber noch mal rum. Hoffe, dass der harte Kern:D Zeit für einen netten Abend hat.;)

Aber alles zu seiner Zeit.

Grüße von meiner Tante übrigens. Freut sich, weil ich nun endlich mal Zeit habe mich um das Grundstück zu kümmern. Euch einen guten Start in die Woche Leute.

Öhm @opalo, wie sieht es denn bei Dir in Sachen Ghana aus? Ich sehe es schon kommen, dass ich das mache. Einfach mal so.:wall:

@kaiman/Ghana. Dieses Jahr ist das definitiv nicht mehr drin.... Und warum der hier :wall:? Manchmal muss man einfach ungewöhnliche Sachen machen.... Das Leben wäre doch langweilig, wenn man immer nur auf den ausgetretenen Pfaden bleibt, oder? Also: www.billigfluege.de und los geht's!!!

@kaiman/Ghana. Dieses Jahr ist das definitiv nicht mehr drin.... Und warum der hier :wall:? Manchmal muss man einfach ungewöhnliche Sachen machen.... Das Leben wäre doch langweilig, wenn man immer nur auf den ausgetretenen Pfaden bleibt, oder? Also: www.billigfluege.de und los geht's!!!

Meine Güte, ich muss mich ändern. Frauen verstehen mich plötzlich. Was mache ich nur falsch? *kopfkratz* :D

Also wenn, dann im Februar oder März. Flug kostet 600 Minimum. Mal sehen, aber Mr. Peter will mir da auch noch was aufschwenken (weißt schon). Nee, datt haut nicht hin.

Egal, muss jetzt erst mal bei den anderen Freds gucken. Der Lütte war dieses WE bei mir...

Aufschwenken... Was willst Du mir damit sagen... :confused::confused::confused: Nein, keine Sorge, die Frauen - bzw. zumindest die Verfasserin dieses Posts - verstehen Dich nach wie vor nicht ;) :p

EDIT: @Olli. Keine Miss-Wet-Shirt-Accessoires für Dich.... :( :( :( Du bist bestimmt untröstlich, oder?

Back