gegen enschede bin ich etwa ab 14uhr in HB..
wenn du lust hast, können wir uns ja irgendwann/wo treffen??
Können wir gern machen und demnächst noch besprechen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gegen enschede bin ich etwa ab 14uhr in HB..
wenn du lust hast, können wir uns ja irgendwann/wo treffen??
@silbo. Wir haben vorhin beim Testen der drei Whiskys auf Dich getrunken![]()

). Vielleicht am 20.10. gegen Enschede...? Wo auch immer wir gucken, würde ich die dann mitbringen... 
Meine Freundin ist auch noch die "Mama" der SC-Ultras! Hoffentlich verhauen die mich nicht (wo wir schon bei hauen sind
). Ich kann mich beim Fußball doch so schlecht beherrschen und wenn Werder n Tor schießt, muss ich jubeln.. :svw_schal:@kaiman. Lebst Du noch...? Kannst Du mir eine kurze Info geben, ob Du 3 Dortmund-Sitzer für mich über WFCM bestellt hast? Wenn nicht bzw. wenn es schwierig für Dich ist, ist das total OK, dann sag' einfach Bescheid & ich suche selbst (ich gehe davon aus, dass genügend Sitzer in den freien Verkauf gehen werden).

DANKE! Sag Bescheid, sobald die Rechnung da ist, damit Du nicht aufs Geld warten musst.
Und schön, dass Du noch lebst...![]()
Zeit für einen netten Abend hat.

? Manchmal muss man einfach ungewöhnliche Sachen machen.... Das Leben wäre doch langweilig, wenn man immer nur auf den ausgetretenen Pfaden bleibt, oder? Also: www.billigfluege.de und los geht's!!!@kaiman/Ghana. Dieses Jahr ist das definitiv nicht mehr drin.... Und warum der hier? Manchmal muss man einfach ungewöhnliche Sachen machen.... Das Leben wäre doch langweilig, wenn man immer nur auf den ausgetretenen Pfaden bleibt, oder? Also: www.billigfluege.de und los geht's!!!

Aufschwenken... Was willst Du mir damit sagen...Nein, keine Sorge, die Frauen - bzw. zumindest die Verfasserin dieses Posts - verstehen Dich nach wie vor nicht
![]()
![]()

Solltest Du nach wie vor mit mir sprechen, und Kommunikation im wahrsten Sinne des Wortes wollen, wird das so nichts...

OK, dann meinst Du aber eher DIE und nicht DAS![]()

Wenn man den Rechtschreibfehler korrigiert - erlaube mir bitte soviel schöpferische Freiheit- schon...
Absolut. EDIT: @Olli. Keine Miss-Wet-Shirt-Accessoires für Dich....![]()
![]()
Du bist bestimmt untröstlich, oder?