Werder-Fans in Essen

@ An die Leverkusenfahrer

Die Leverkusenfahrt war echt klasse :applaus: Das Beste war die Rückfahrt. Wir haben den ganzen Zug unterhalten. Alfred Biolek kann mit seiner Kochshow echt einpacken.

Gedrängel im Zug hätte ihm aber bestimmt gefallen.:confused:

Mal was anderes Leute. Ich habe gerade ein Sterbefall in der Family, ganz schlimm auch, dass meine Mutter jetzt am liebsten bei mir einziehen würde.:wild:

Ich versuche Álles, damit der 26. passt. Bitte aber um Verständnis, dass ich jetzt gerade andere Baustellen habe.

@olli und opalo
Danke, super von euch

Ich habe mir das Spiel übrigens bei sky angesehen. Schnell mal registriert und dann am Läppi geguckt. 19 Euro hat der Spaß gekostet, aber das war es mir wert. Bei Gelegenheit werde ich denen aber mal eine Mail schicken. Bei DEM Preis in der HZ-Pause Werbung zu bringen ist voll daneben.
Frage @Lucy:
Ich brauche jetzt noch ein sogenanntes CI-Modul wegen der Smartcard, die ich auch noch brauche. Haste nen Plan für mich?

@kaiman. Kein Stress wegen dem 26. Der Termin ist kommuniziert (und wird nicht im Spam untergehen), und alles andere wird sich finden.

Warum Biolek Gedrängel im Zug gut findet, ist mir allerdings unklar...

während ihr euch über gemüsesorten und deren zubereitung unterhalten habt, hab ich mein türkisch aufgebessert... die pronomen kann ich jetzt alle:lol:
das arme mädel neben mir, muss sich echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorgekommen haben:D

ja, was gibt es sonst noch zu sagen?
- in bekomm das bild von der hinfahrt nicht aus dem kopf...hoffentlich haben sie beiden nicht mittlerweile aufgefressen.. wobei mich schon interessieren würde, ob das unterschiedliche eheringe waren:cool:
- es gibt leute, die dafür sorgen, dass die werder-aufnäher im fanshop ausverkauft sind..und ich muss sagen: es hat sich gelohnt..
- und nicht zu vergessen: schöne grüße an unseren freund, der von ailton mal ne mütze oder ein base-cap geschenkt bekommen hat (wie das genau war, weiß wohl nur er selber).. ich kann übrigens immernoch nicht verstehen, dass ihm saskia:lol: den händedruck verweigerte...er war doch nach eigenem bekunden sooo sauber, was mich doch tatsächlich zu folgender aussage hat verleiten lassen: "beschnitten ist er zumindest":D

- und nicht zu vergessen: schöne grüße an unseren freund, der von ailton mal ne mütze oder ein base-cap geschenkt bekommen hat (wie das genau war, weiß wohl nur er selber).. ich kann übrigens immernoch nicht verstehen, dass ihm saskia:lol: den händedruck verweigerte...er war doch nach eigenem bekunden sooo sauber, was mich doch tatsächlich zu folgender aussage hat verleiten lassen: "beschnitten ist er zumindest":D
Ich hätte ihm ja liebend gerne die Hand gegeben, aber ich hatte doch keine Hand frei, schließlich musste ich die Bierflasche von meinem Männe halten. :cool:

Schade das ich meinen Nicknamen nicht ändern kann, sonst würde ich mich sofort in Saskia umtaufen. :lol:

Ich hätte ihm ja liebend gerne die Hand gegeben, aber ich hatte doch keine Hand frei, schließlich musste ich die Bierflasche von meinem Männe halten. :cool:

Schade das ich meinen Nicknamen nicht ändern kann, sonst würde ich mich sofort in Saskia umtaufen. :lol:

Der Typ hat von mir auch nur den kleinen Finger gekriegt! Der war echt was eklig!

Aber Nickname ändern ist das kleineste Problem, Saskia: Klick :D

@Biolek. Hätte ich mir ja bei kaiman eigentlich denken können... ;)

@Olli. Türkisch-Kostproben sind beim nächsten Treffen dringend erwünscht!

Fotos kommen morgen...

Die Chancen auf Punkte sind schon deshalb deutlich gestiegen, weil ich zu Hause bleiben werden... :) Und sollte es wider Erwarten doch nicht klappen, ist Olli schuld, weil er seine guten Vorsätze über Bord geworfen hat (Stichwort: Gladbach-Boykott)...

Back