Werder-Fans in Essen

Ich fahr auch gern mit dem Zug, mit mehreren Leuten macht das ja noch mehr Laune. Bin jetzt gegen Köln mit dem Auto gefahren, weil sonst keiner mit war und ich keinen Bock auf die vielen Kölner in der Bahn hatte. Und gegen Hamburg fahr ich mit dem Auto, weil ich hinterher nach Hameln muss und Gepäck dabei habe.

Und Samstag... ja, da war ich wohl schuld, aber da war ich auf einer Familienfeier und musste auf den Stadionbesuch verzichten.

vielleicht finden sich ja noch mitfahrer... ein freund von mir aus münster, seines zeichens eintracht-fan, würde ab münster mitfahren...

ich bestell gleich auf jedenfall mal ein paar karten...

Ich würde ja gerne mitfahren gegen Frankfurt, kann aber nur, wenn es das Sonntag Nachmittag Spiel werden sollte... :( Samstag ist Whisky-Messe auf Zollverein, das muss sein :beer: Wenn ich auch Tickets bestellen soll, bitte kurz Bescheid sagen :)

@kaiman. Ich hab' wieder Licht :applaus: Die Birnen waren in 2 Minuten eingesetzt; ich war überrascht, wie einfach das war... :) Danke für Deine Hilfe :knutsch:

@Olli / Magath :lol:

EDIT: Wie sieht's eigentlich nächsten Mittwoch mit CL gucken aus...? Wenn das Spiel auf SAT1 läuft, können wir gerne bei mir gucken, ansonsten bin ich für alles zu haben :)

Mit der Terminierung des Frankfurt-Spiels wird es allerdings wohl noch etwas dauern. Es wurden ja gerade erst die Spieltage 4-11 terminiert, und Frankfurt ist Nr. 12. In der Woche davor ist kein Europapokal, also ist für uns von Freitag bis Sonntag alles drin.

Gegen Frankfurt wäre ich auch dabei, hab eben meine Bestellung abgegeben. Etwas weniger zuversichtlich bin ich bei der Kartenbestellung für den DFB-Pokal gegen die Bauern. Aber mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück. :) Freu mich auf Samstag! :svw_applaus:

@tash: Für das Pokalspiel stehen die Chancen doch bestimmt gar nicht so schlecht. Glaube nicht, dass da mitten in der Woche so viele hinwollen, zumal ja grade erst das Bundesligaspiel da war.

@opalo: SAT1 zeigt Mittwoch Inter-Werder. Ich würde es gerne bei dir mitschauen, dann können wir ja auch gleich die Übergabe der Gladbach-Karte machen.

Wie wars eigentlich am Uhlenkrug??

In Recklinghausen hab ich gestern abend ca. 21:30 Uhr 13 Polizeiwagen nebst Inhalt gezählt, die den
gesamten Vorplatz besetzt hatten. Da waren wohl noch ein paar Leute etwas schlecht gelaunt. ;)

Edit: Am Hbf

Hehe, dann war der Vorplatz in Schrecklinghausen ja voll begrünt.:D

Also, mir hat es super gefallen. Zurück zu den Ursprüngen. Nix da mit elektronischem Einlaß, Kontrolle der Leute – warum? Bratwurst wird im Partyzelt gegrillt. Genial auch die Näppe, in denen der Senf und Ketchup war. Die eine Bedienung am Bierstand war Hacke – Cola schon vor dem Spiel, Bier in der HZ alle. Im anderen Block hatten die dann die Stauder-Flaschen aus der Eistruhe heraus verkauft. And more…
Ich muss unbedingt mal wieder mehr zu unterklassigen Spielen gehen, ja.
Wie Olli schon sagte, spielerisch war´s nicht so pralle. Typische Situation in der Nachspielzeit: SW war mit allen Leuten (inkl. Torwart) aufgerückt. An der Mittellinie kommt ein Rot-Weißer zum Ball. Anstatt einen Torschuss zu machen, wird so lange gefummelt, bis der Gegner wieder formiert war…
Gepfiffen hat übrigens der Kinhöfer. Note vier von mir übrigens.

Gern geschehen. Für irgendwas müssen die Kapitalistenschweine dieser Welt ja gut sein.

Wegen CL und SGE kann ich jetzt noch gar nichts sagen.

Nur schade, datt das Huhn schon wech ist. Wollte nämlich noch fragen, ob se nach Bulgarien selber fliegt.:lol:

Studierende können so fies sein:
ich hatte Freitag den Sieg der Borussen prognostiziert. Gestern grüßte mich mein VWL-Lehrer bewusst nicht (lustig gemeint)
Donnerstag kriegt er die Quittung :lol: Wir haben im Kurs nen Dortmunder, die beiden necken sich genau so gern wie der Schlacker und ich. Wir basteln morgen ein Plakat mit den Ergebnissen der Spieltage, zentral natürlich das Derbyergebnis, und hängen das vor Kopf im Klassenraum auf. Dazu wird jeder im Kurs nen Schal, Trikot etc von irgendeiner Fußballmannschaft tragen (natürlich nicht blau-weiß). Mal gucken, wie er reagiert ;)
Am liebsten hätte ich jedoch ein Bild, wie Emma Erwin in den Hintern tritt :lol:

Super - bin ich im Stadion, gibt's ein 1:4, bin ich vorm Radio gibt's ein 0:2, bin ich weit weg von allem, gibt's auch en 1:4. Wie ich es mache, ist es verkehrt. Also kann ich die nächsten Spiele genauso gut angucken... :( ;)

@DonRocario. Alles klar, sehr gerne (alles Weitere per PN :)). Wer sonst noch Lust und Zeit hat, kann also auch am 29. ab ca. 20:15 h bei mir auflaufen :)

@kaiman. Danke, aber ich hab' bestellt und bekomme bis zu 4 Karten, die ich hier vergeben werde, da ich in London sein werde :D

Ich bin schuld...ich hab nicht geschaut sondern lieber selber gespielt....die letzten Spiele die ich geschaut habe, waren Genua, Bayern und Tottenham. Und alle gingen gut aus. Ich sollte mal ins Stadion, dann gewinnen wir. :D

Mittwoch bin ich dabei @opalo.

Hat wer Lust Dienstags um 20 Uhr in der Halle, Schürmannstr., Fussball zu spielen? Wenn ja dann pn an mich.

@silbo. Dann ist der Schuldige ja ausgemacht ;) :p Also schön am Samstag Derby gucken!!!

Bis Mittwoch. Glen Ord gibt's nicht mehr, aber ein paar andere Leckerchen sind ja noch da.... :beer:

ich war´s nicht, ich hab nicht geguckt. Ehrlich! Ich war im Bett und hab ARD und RTL vorgezogen.. Bringt anscheinend auch nichts :(

Ich hab geguckt und es war ganz fürchterlich. Das schlimme war, dass man dieses Mal nicht wie z.B. bei den Auswärtspleiten in Gladbach von einer hochnäsigen Einstellung sondern von glatter Hilflosigkeit reden muss. Das war insbesondere in der 2. Hälfte absolut erschreckend.

@kaiman: Vielen Dank für die Zusammenfassung. War ja wohl eine recht lustige Veranstaltung. :beer:

@kaiman. Danke, aber ich hab' bestellt und bekomme bis zu 4 Karten, die ich hier vergeben werde, da ich in London sein werde :D

Komm schon, wir spielen derzeit so begeisternd auf, dass es sich sicher lohnt den Londontrip für einen Besuch in der Turnhalle zu unterbrechen.:rolleyes:

Öhm, ich werde dann wohl doch nicht bestellen, da ich (Stand jetzt) fünf Karten nehmen müsste. Aber ich sach noch Bescheid, wie ich es denn geregelt habe.

Hat wer Lust Dienstags um 20 Uhr in der Halle, Schürmannstr., Fussball zu spielen? Wenn ja dann pn an mich.
Super Idee! Falls ich am Dienstag Zeit habe melde ich mich bei dir.

Ansonsten:
*in komasaufen-stimmung sein* .
Was soll das nur gegen Humbug und Mailand geben, wenn sich schon Mainz und Hanoi als Übergegner erweisen?:zweifeln:

Back