Werder-Fans in Essen

Die meisten spielen regelmässig, aber ich denke ab und an ist bestimmt kein Problem. Ich kann bestimmt auch nicht jeden Dienstag, schließlich sind da auch CL-Spiele.

Komme gerade aus dem Sportpark. Wir (meistens so über 12 Mann) spielen bis jetzt mittwochs, wollen aber auf Montag oder evtl. Dienstag wechseln.

@Kicktipp Olli und ich líefern uns ja ein richtiges Kopf an Kopf rennen...aber wer ist Theisen?

@Vizekusen Schon Abfahrt, Treffen usw. schon "geplant" oder ists noch offen?

@Vizekusen. Letzter Stand war, dass wir das kurzfristig planen (wetterabhängig). Es wäre ja schön, ein bisschen früher zu fahren und ein paar :beer: vorm Stadion zu genießen, aber nur bei gutem Wetter :)

@chucky
hör mir auf mit theisen...der hat diesen spieltag durch 2 späte tore 8punkte gemacht und ich hab durch diese tore 8 Punkte verloren:wild:

@silbo
ich glaub, ich bleib lieber meinem lebensmotto treu: treib sport oder du bleibst gesund:D

@LEV
kann sein, dass ich mim auto nach LEV fahre..ist aber noch nicht entschieden...

@Vizekusen. Letzter Stand war, dass wir das kurzfristig planen (wetterabhängig). Es wäre ja schön, ein bisschen früher zu fahren und ein paar :beer: vorm Stadion zu genießen, aber nur bei gutem Wetter :)

Bei mir sieht es ganz so aus, dass ich passen muss.:wild:

@opalo
Könntest du für mich in Lev zwei Karten übergeben?
Steht das mit dem 26. Oktober? Wenn ja, dann gehe ich mal die Planung an...?

@silbo
Brauch im Pott erst mal ein neues Projekt. Für nächsten Dienstag wird das aber eher nichts. Ansonsten supergerne. Meld mich dann bei dir.

@kaiman. Wie, Du kannst nicht mit...? :( Ja, ich kann Karten für Dich übergeben, solange ich keine 3 Stunden vorher am Stadion sein muss... ;)

Aus meiner Sicht steht der 26.10, Du kannst also gerne planen... Ich finde Dampfe nach wie vor gut, denn das Eigelstein dürfte mangels Pils ja nichts für Dich sein... :D

Sieht echt so aus. Bolzen fällt auch erst mal ins Wasser.:wild:
@
( Ja, ich kann Karten für Dich übergeben, solange ich keine 3 Stunden vorher am Stadion sein muss... ;
Da ich kein Kapitalist bin, kann ich dir das EINTREFFEN in Laberkusen nicht vorschreiben. Wäre aber nett, wenn du das für mich regeln könntest.:)

@
Aus meiner Sicht steht der 26.10, Du kannst also gerne planen... Ich finde Dampfe nach wie vor gut, denn das Eigelstein dürfte mangels Pils ja nichts für Dich sein... :D

Okay. Auf die Aussage da oben habe ich nur gewartet.:applaus:

Also Leute, nehmt euch für den 26. Oktober nichts vor. Außer Dampfe natürlich.:beer::beer::beer:

Rischtich!!!

Details dann später, aber dem Grunde nach sind alle aus/von diesem Fred schon mal eingeladen!!!

Also, den 26. Oktober mal fett im Kalender ankreuzen Leute.:beer::beer::beer:

P.S.
Wer hier mitliest, kann auch kommen/ist eingeladen! Damit meine ich nicht nur P aus E an der R. Auch ein bestimmter Düsseldorfer könnte in den Laden mal sein Geweih reinstrecken. Und überhaupt nicht ausgeschlossen, dass es für mich eine Abschiedsparty werden wird.

Egal, Teilnehmerliste zwecks Planung erwünscht!!!

@kaiman. Wenn Du kein Kapitalist wärst, würdest Du die Tickets verschenken und dem Glücklichen kostenlos per Post zusenden :p

Das übrige Laberkusentiket schicke ich in den Schredder - zufrieden?:D

Nicht, das da wer auf den Gedanken kommt, das eingesparte Eintrittsgeld für Getränke und Bratwurst nur so rauszuhauen.:D

Ähm, bei deiner Variante würde ich Zumwinkel und Co - unterstützen. Nee, ne.:knutsch:

@kaiman. Was willst Du eigentlich groß planen... :confused: Ich sehe einen Aufwand von maximal 5 Minuten (Zusammenzählen wer kommt, Dampfe anrufen, Tisch bestellen (mit Blick auf die Leinwand bitte :))), fertig... ;)

@Abschiedsparty - die wievielte...? ;)

@Leverkusen. Bring' mir die Tickets einfach vorbei und sag' mir, wer sie bekommt (mit Handynummer), dann wird das schon klappen.

@Olli. Vor allem braucht kaiman dann ne fette Geldbörse - bei DER Teilnehmerliste wäre ich als Co-Sponsor nämlich raus... ;)

@kaiman. Was willst Du eigentlich groß planen... :confused: Ich sehe einen Aufwand von maximal 5 Minuten (Zusammenzählen wer kommt, Dampfe anrufen, Tisch bestellen (mit Blick auf die Leinwand bitte :))), fertig... ;)

Wenn ich es nicht genau wüsste, dann wäre der Trettin nicht weit wech...
365 Tage PARTY im Jahr, was spricht dagegen?:beer:
@
@Leverkusen. Bring' mir die Tickets einfach vorbei und sag' mir, wer sie bekommt (mit Handynummer), dann wird das schon klappen.
Das nenne ich mal ne Ansage. Werde zu 99,9 pro nicht kommen können.:wild:
Vor allem braucht kaiman dann ne fette Geldbörse - bei DER Teilnehmerliste wäre ich als Co-Sponsor nämlich raus... ;)
Vergiss es! Einfach den Steuerberater wechseln, ne...

@kaiman. 365 Tage im Jahr PARTY ist OK, aber 365 Tage im Jahr Abschiedsparty ist ziemlich sinnfrei :D

@Olli. Für wen würdest Du auf Bier verzichten... :eek::eek::eek:

Back