Werder-Fans in Essen

Ich wusste gar nicht, dass Du SO einen schlechten Geschmack hast... :eek:
Konto ist wichtig. ;)
Du, schick mir bitte die Bilder per Mail, ich leite die dann an die Beiden weiter.

Wegen Derby, datt mit dem Brenner hört sich doch verheißungsvoll an. :D

@kaiman
alles klar..katteker kommt wohl auch..:beer:
es wird mit bis zu 10.000 zuschauern gerechnet... die etb-fans kommen in den gästeblock und die rwe-fans in den eigentlichen heimblock:lol:

Genial. Ich freu mich schon. Werde wohl mit Werdertrikot aufschlagen.:svw_schal:

Sagt mal Bescheid, wenn Ihr Euch für grün-weiß entscheidet, dann komme ich auch entsprechend gekleidet zum Derbygucken :)

@kaiman. Kapitalistenschwein ;) :p

EDIT: Ich tippe nicht mehr für Werder :wild: Bringt ja nichts.... :( :( :(

dann brennen wir uns mal richtig einen
meine vorfreude steigt auch... mal sehn, ob in grün-weiß oder nit...

Also, ich komme wegen der Mettbrötchen. Und überhaupt, dass hier ist die Maxime:Klick

Sagt mal Bescheid, wenn Ihr Euch für grün-weiß entscheidet, dann komme ich auch entsprechend gekleidet zum Derbygucken :)
Ich komme definitiv im Werderoutfit. Siehste ja schon vor Beginn. So gegen viertel vor eins dann bei Ruth, wenn die EVAG nicht wieder Geisterfahrer am Start hat.:D
Tja, manchmal kommt dann der Unternehmer in mir raus. Aber trotzdem haste ne komische Art um Bücher von Marx und Engels zu betteln. :grinsen:

ja, von wem bekommst du lieber einen auf den deckel? von kaiman oder mir?:lol:;):beer:

Erschließt sich mir nicht wirklich, warum im letztem Satz das Wörtchen "oder" vorkommt. :D

@kaiman. Weil Du - zumindest bis dato - noch nicht gemeckert hast, wenn ich für Werder getippt habe... ;) Ach ja - komm lieber von vorneherein zu Fuß, das mit der EVAG gibt doch wieder nichts Gutes... ;) :p

Ich hatte gestern Abend noch unerwarteten Spaß. Auf meiner erfolglosen Suche nach Nachrichten landete ich u. a. bei RTL, da lief "Die 25 größten Glückspilze und Pechvögel" - Platz 14. Das erste, was ich sah, waren heulende Blau-Weiße. Und es kam, was kommen musste, die 4 1/2 Minuten Meisterschaft 2001. Immer wieder schön anzugucken... :D Ich weiß noch sehr genau wie ich damals beim Wohnungsputzen Radio hörte, den Wischer fallen ließ und schallend gelacht habe (dass ich dann teilweise nochmal putzen musste, war zu verschmerzen... ;)).

So, meine Lieben, ich verabschiede mich dann mal Richtung Bulgarien. Am 28. lesen wir uns wieder - bevor ich mich am 29. wieder weg mache nach :svw_schal:Milano:svw_schal:..
Passt gut auf euch auf!

Wie wars eigentlich am Uhlenkrug??

In Recklinghausen hab ich gestern abend ca. 21:30 Uhr 13 Polizeiwagen nebst Inhalt gezählt, die den
gesamten Vorplatz besetzt hatten. Da waren wohl noch ein paar Leute etwas schlecht gelaunt. ;)

Edit: Am Hbf

war ganz lustig..
die stimmung war mau, nur im ultra-block gings zeitweise ganz gut ab.. und das spielniveau war wie zu erwarten überischtlich..;)

allerdings gab es so einige organisatorische probleme... bereits ne stunde vor anpfiff gab es keine cola/limo mehr und zur halbzeit war dann auch das bier im stehblock leer...wir haben dann aber noch neues bier hinter der haupttribüne "gefunden":D:beer:

Ich bin gegen Frankfurt dabei. Sind ja nur 8 Heimspiele in der Vorrunde, und kaum ist man mal nicht da, gibt es eine Heimniederlage!

Edit: Falls du bestellst: Karte brauche ich nicht, hab ja meine DK!

Back