anstoss ist 15:00... daher folgender vorschlag: 13:00uhr bei renate, 1-2und dann zu fuß zum stadion...sind etwa 10min... ich klär die tage noch, ob katteker auch am start ist...
Klingt nach einem guten Plan. Haste auch Tee da?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anstoss ist 15:00... daher folgender vorschlag: 13:00uhr bei renate, 1-2und dann zu fuß zum stadion...sind etwa 10min... ich klär die tage noch, ob katteker auch am start ist...

Klingt nach einem guten Plan. Haste auch Tee da?![]()

gegen Vizekusen... 
Ohhhh nein!!!! Immerhin sagst du jetzt wenig - gestern war's noch gar kein..@Huhn. Ich hab' übrigens tatsächlich das große Los (= Messe) gezogen - also weniggegen Vizekusen...
![]()
Oh ja, das stimmt! Kloppos haben's nur noch n büschen spannender gemacht!EDIT: Der BVB erinnert mich gerade so ein bisschen an Werder... :eek:
EDIT: Der BVB erinnert mich gerade so ein bisschen an Werder... :eek:

klopp auf die frage ob er soetwas schonmal im europacup erlebt hat: "3,4 mal bei werder bremen"
Und ich freu' mich schon, meinen königsblauen Kollegen auf das Spiel anzusprechen...

Die CD bleobt dann aber bitte in Essen@Olli. Das kannst Du aber auch ganz einfach zu Hause haben, dann kannst Du Dir die nervenaufreibende Bahn- und Busfahrt sparen. Ich kümmere mich gerne um ne CD für Dich...

Zitat von opalo:@Huhn. Ich hab' übrigens tatsächlich das große Los (= Messe) gezogen - also weniggegen Vizekusen...
![]()

Hmm, dann muss ich entweder die Bahn betuppen, sie irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoder ganz ehrlich ein 25-Ticket erwerben.. Mal sehen.
Du könntest auch ein Ticket bis Essen lösen und dann bei mir auf dem Firmenticket mitfahren. Am WE kann ich da noch eine Erwachsene (?) drauf mitnehmen.
Heut kamen meine Gladbach Steher an....:applaus:
Sonst noch wer dabei in Gladbach?
:zweifeln:Du könntest auch ein Ticket bis Essen lösen und dann bei mir auf dem Firmenticket mitfahren. Am WE kann ich da noch eine Erwachsene (?) drauf mitnehmen.

Ist das n zu blauäugiger Gedanke?!![]()
In dem Falle leider ja, weil das ein elektronisches Ticket ist, d.h. ohne Wertmarken.

@Huhn: hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen..gehts um die Fahrt nach LEV? Patrick und ich fahren ja auch mit der Bahn hin und brauchen somit auch nen Ticket - wenn du willst kannst du dich anschließen.

Ja! Ich freu mich!Dann lass uns das doch schon mal festhalten! Durch drei ist das ja alles erschwinglicher![]()