Werder-Fans in Essen

@Gladbach. Die Tickets sind vergeben!

Und... natürlich gewinnt Werder in Gladbach... Ich bin ja schließlich weit genug weg :D

@Roy. Ich habe / hatte ne ziemlich stressige Woche & werde Samstag zu Hause rumgammeln - mit Radio :)

@opalo. Eröffne die Kneipe doch einfach selbst, wir kommen gerne vorbei Am besten mitten in GE, das freut die Blauen bestimmt

Nee, stehe lieber vor, als hinter dem Tresen.;)

Ist Samstag jemand gegen Mainz im Stadion?

@sprotte. Ich auch, insofern wird das nichts... :beer:

@Olli. Das kannst Du aber auch ganz einfach zu Hause haben, dann kannst Du Dir die nervenaufreibende Bahn- und Busfahrt sparen. Ich kümmere mich gerne um ne CD für Dich...

@Huhn. Ich hab' übrigens tatsächlich das große Los (= Messe) gezogen - also wenig :beer: gegen Vizekusen... :(

EDIT: Der BVB erinnert mich gerade so ein bisschen an Werder... :eek:

@Huhn. Ich hab' übrigens tatsächlich das große Los (= Messe) gezogen - also wenig :beer: gegen Vizekusen... :(
Ohhhh nein!!!! Immerhin sagst du jetzt wenig - gestern war's noch gar kein..
Shit! Sieh's positiv - du bist viel wert! :applaus:
EDIT: Der BVB erinnert mich gerade so ein bisschen an Werder... :eek:
Oh ja, das stimmt! Kloppos haben's nur noch n büschen spannender gemacht!

@Olli. Das kannst Du aber auch ganz einfach zu Hause haben, dann kannst Du Dir die nervenaufreibende Bahn- und Busfahrt sparen. Ich kümmere mich gerne um ne CD für Dich...
Die CD bleobt dann aber bitte in Essen :lol:

Zitat von opalo:

du hast mein vollstes Verständnis! Bei mir wurde gestern der Klausurenplan veröffentlicht.. Ich fürchte, ich bleib besser ganz @ home :(

Du könntest auch ein Ticket bis Essen lösen und dann bei mir auf dem Firmenticket mitfahren. Am WE kann ich da noch eine Erwachsene (?) drauf mitnehmen.
:zweifeln::D

Wie Olli schon sagt..
Ich hab aber ne ganz andere Idee. Die sind doch monatlich, diese Karten deiner Firma, oder? Dann könntest du mir doch Ende September fix dein September-Ticket schicken und ich rede mich dann irgendwie raus mit "Oh, vergessen zu wechseln!" oder so.. Ist das n zu blauäugiger Gedanke?! :confused:

@Huhn: hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen..gehts um die Fahrt nach LEV? Patrick und ich fahren ja auch mit der Bahn hin und brauchen somit auch nen Ticket - wenn du willst kannst du dich anschließen.

@opalo: können wir uns in den nächsten Tagen mal irgendwie kurzschließen wg den beiden Karten für LEV, die du für mich reserviert hast? Meine Freundin fragt schon danach und ich denke, ich sollte sie ihr dann auch in nächster Zeit mal geben ;)

@Huhn: hab jetzt die letzten Seiten nicht gelesen..gehts um die Fahrt nach LEV? Patrick und ich fahren ja auch mit der Bahn hin und brauchen somit auch nen Ticket - wenn du willst kannst du dich anschließen.

Startbahn! :applaus:
Ja, es geht um LEV. Muss dafür ein NRW-Ticket kaufen für 25€, weil im LEV-Ticket kein VRR drin ist.
Das wäre ja super, wenn ihr auch eins braucht! Dann würd ich nämlich ein NRW-Gruppen-Ticket kaufen und wir teilen uns das ab Essen! Das macht das ganze erheblich günstiger! :)

Back