@Olli. Viel Spaß im Stadion! Hast ne PN wegen Fanshop![]()
danke, danke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Olli. Viel Spaß im Stadion! Hast ne PN wegen Fanshop![]()
Ich würde heute oder morgen das Zugticket für die Rückfahrt besorgen. Steht das Angebot noch? Wann gehts wo los?

ja ja, ich weiß. Ich seh´s ja auch ein... Keine internationalen Werderspiele für mich, mal wieder. Ich kenn´s ja nicht anders.. Und das nächste Mal bin ich das ganze Spiel über im Bett...@Lucy. Bitte bei den nächsten CL-Spielen konsequent im Bett bleiben![]()

Will den keiner mal eine Kneipe aufmachen, wo man auch mal schöne
Werder Spiele sehen kann ?

Am besten mitten in GE, das freut die Blauen bestimmt 

@sprotte. Eröffne die Kneipe doch einfach selbst, wir kommen gerne vorbeiAm besten mitten in GE, das freut die Blauen bestimmt
![]()

Die Bremer haben das Staunen über die eigene Wankelmütigkeit nicht verlernt. Sie können Spieler kaufen und verkaufen, wie sie wollen; ihre Stärken und Schwächen bleiben dieselben. Sie stagnieren seit Jahren auf höchst unterhaltsamem Niveau. Sie zeigen in unvorhersehbarer Reihenfolge gruselige und glänzende Leistungen, und an manchen Abenden packen sie alles in ein einziges Spiel. Sie erschaudern nach wie vor lustvoll, wenn sie darüber nachdenken, wie sehr sie ihre Zuschauer permanent an den Rand des Herzinfarkts treiben. Sie nehmen das frei- und unfreiwillige Spektakel, das sie produzieren, mittlerweile mit Humor. Sie versuchen sich erst gar nicht mehr an langen sportwissenschaftlichen Analysen. Sie haben sich damit abgefunden, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die man nicht erklären kann - und dass eines dieser Dinge der SV Werder ist. Die Bremer, so komisch das klingt, wissen oft selbst nicht, was sie tun.
Jemand Lust am Samstag zusammen das Spiel irgendwo zu schauen?
Hatte ich heute auch! Also auf nach Gladbach!Hab' ne Abbuchung über 32,60 Euro und vermute, dass das Gladbach ist.
Ach ja - Doko spielt sich deutlich besser, wenn man gleichzeitig auf Werder-Nachrichten wartet; gestern lief gar nichts...![]()
Ja, ehrlich! Warum waren wir nur so unkonzentriert?!
, aber du..??Hatte ich heute auch! Also auf nach Gladbach!
Ähm, wollten wir da eventuell mal gewinnen?!

Nö, aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch! Wir könnten es schaffen! Ganz vielleicht! Eine winzige Chance besteht!du glaubst auch noch an das christkind oder?![]()

Hmm, dann muss ich entweder die Bahn betuppen, sie irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbtw wegen leverkusen:
ich hab schlechte nachrichten wegen leverkusen für dich... meine hessen-fraktion fährt nicht per bahn nach LEV, sorry...
oder ganz ehrlich ein 25-Ticket erwerben.. Mal sehen.Nö, aber ich bin ja ein positiv denkender Mensch! Wir könnten es schaffen! Ganz vielleicht! Eine winzige Chance besteht!![]()

Zitat von OstkurvenHuhn:Hmm, dann muss ich entweder die Bahn betuppen, sie irgendwie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernoder ganz ehrlich ein 25-Ticket erwerben.. Mal sehen
Heut kamen meine Gladbach Steher an....:applaus:
Sonst noch wer dabei in Gladbach?