Werder-Fans in Essen

eigentlich ist der Magath doch bloß auf Rivalen-Ausschalt-Reise quer durch Deutschland. Der kriegt sein Gehalt doch noch aus Nordösterreich... Würstchen-Ulli hatte Angst, dass es bei denen nicht rund läuft, wenn er weg ist. So geht man auf Nummer Sicher :lol:

Meine Fresse, geht mir Marcel Reif auf die Nüsse. Natürlich wieder pro Bayern. Die härte aber, dass wir nun einen neuen Geschäftsführer haben - Thomas Allofs.:wall:

Doch nicht letzter bei meiner ersten Tipprunde.....und vor den Frauen die keine Ahnung haben :D

ich bin da kein Maßstab, ich kann nur WM- und EM-Tippspiele gut tippen. Zu mir gehört die Rote Laterne :lol:

.. Reif fand ich auch erträglich, da gibt´s schlimmere. Und schön, dass man Franzl das iPad auch mit der Post zuschickt, damit sich der Arme im Stadion keinen Bruch dran hebt:stirn:

Hallo WERDER-Fans in Essen !

Fahren welche von Euch am Dienstag nach Bremen zum Spiel gegen Tottenham ?
Ich wollte auch live im Stadion dabei sein, kann leider doch nicht hinfahren.

Habe also noch 2 Karten (Nord Mitte unten, Block 12, Reihe 12) abzugeben.
Preis pro Karte 50 €. Die Tickets waren sogar noch etwas teurer.

Bei Interesse melden.

henry-76@web.de

Grün-Weisse-Grüße nach Essen......

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Da muss ich direkt mal mit Olli reden. Denn das könnte ein Lied geben.:lol:

Meld mich hiermit mal zurück. War ganz gut in München, bin mit unserem Auftritt zufrieden. Fanfest war auch okay, habe dort sogar was gewonnen. Nen Heimsieg-Auswärtssiegschal, den kriegt der Lütte.

An-und Abreise war soweit auch entspannt. Allerdings dann Stress im Hostel. Es soll Autos geben, die fünf Meter lang sind. Na ja, Ausland. Habe dann einen Extraparkplatz verlangt und bekommen. Auch komisch. Einchecken 15 Uhr. Out dann 11 Uhr. Trotzdem stand kurz vor halb zehn die Putze in der Bude...

@DonRocario
Danke erst mal! Ich sach vor dem Spiel ultimativ Bescheid.

@Olli
Das mit RWE sollte passen. Mach mal nen Plan fertig.:svw_schal:

Kann mir vieleicht nochmal jemand nen Tip geben wo in Essen die wahrscheinlichkeit besteht das Werderspiel in nem pup oder so zu gucken ?
Hab keine Lust mich mit den Orcs streiten zu müssen welches Spiel angemacht wird ;-)

Wäre für jeden Hinweis dankbar.......

Kann mir vieleicht nochmal jemand nen Tip geben wo in Essen die wahrscheinlichkeit besteht das Werderspiel in nem pup oder so zu gucken ?
Hab keine Lust mich mit den Orcs streiten zu müssen welches Spiel angemacht wird ;-)

Wäre für jeden Hinweis dankbar.......

echt ne schwere frage..
http://www.11freunde-diebar.de/
da sollten beide spiele parallel gezeigt werden.. ich vermute aber mal mit schalke-ton

@Huhn
vermutlich bist du gegen LEV nicht die einzige auf nem nrw-ticket... meine schwägerin fährt wohl auch ab essen mit... mein bruder wird hingegen wohl zum spiel nach DO fahren... alles noch ohne gewähr..ich wollte dir nur mal ne wasserstandsmeldung geben...

Soooo.... zurück aus München - immerhin mit einem Punkt im Gepäck... Das Fanfest war super, allerdings war auch meine Entscheidung richtig, früher zu gehen, um am Sonntag wandern zu gehen - der Ausflug in die oberbayerische Bergidylle hat Spaß gemacht, allein schon wegen der vielen Blicke, die meine Werderjacke auf der Alm auf sich gezogen hat... Dass einige Herrschaften mich nicht fotografieren (und füttern) wollten, war aber auch alles... :D

@Olli. Viel Spaß im Stadion! Hast ne PN wegen Fanshop :)

@Lucy. Das habe ich auch gesehen, da möchte ich sehr gerne rein!

@Neco. Freut mich! Warst Du auch nachmittags da? Da gab's ja vermutlich Konfi....?

@Derby am Sonntag. Ich bin leider raus, da sich jetzt noch mehr Besuch über den Tag verteilt angesagt hat. Euch aber ganz viel Spaß!!!

Back