@all: bevor ich mich jetzt hier durch Seiten von Spam blättern muß....wo wird am Dienstag CL geschaut?? Wird überhaupt zusammen geschaut?? Bin etwas verwirrt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Okay, hatte gemeint es liefe noch diesen Monat.
Schaut irgendwer das Spiel morgen in einer Lokalität? Würde dann dazustoßen oder in RE die Sportsbar aufsuchen.
Hatte SKY und Festnetz verwechselt...Zitat von Lucy:so, dezentes Missgeschick: von Sky ist jetzt schon kein Signal mehr da, der Salon ist also schon geschlossen... Hab mich verguckt, der Abschalttermin war früher.
@all: bevor ich mich jetzt hier durch Seiten von Spam blättern muß....wo wird am Dienstag CL geschaut?? Wird überhaupt zusammen geschaut?? Bin etwas verwirrt![]()
@ opalo/ Stress mit Schaffnern
nur in den NeBuLäs, also in der ehem. Zone![]()

Post #6649 vom 3.9.:
Hatte SKY und Festnetz verwechselt...

@DonRocario
Wie gesagt, ich versuche es einzurichten. Eigentlich muss ich aber um die Zeit arbeiten.![]()

Bei Sky haben Sie die Wahl, ob Sie die Spiele einzeln oder in der Konferenz sehen möchten. Damit alle Fußballfans in den Genuss kommen, ihre Mannschaft auch als Einzelspiel in HD zu sehen, passt Sky an Dienstagen mit doppelter deutscher Beteiligung sein Programm an.
Erleben Sie deshalb am 14. September, 2. November und 7. Dezember:
* die Spiele von Schalke 04 auf Sky Sport HD 1,
* die HD-Konferenz auf Sky Sport HD 2 und
* die Spiele von Werder Bremen auf Sky Cinema HD.
Sehr schön, dann können wir es bei mir auch in HD sehen.
Wenn schon, denn schon. Präzise Länderangabe fehlt!@Roy/Location: Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München :applaus:![]()

Länderangabe....? Niemandsland, was sonst...![]()

Bei Pilawa fällste mit der Antwort durch.
Richtig wäre Nordösterreich gewesen. Richtig!
Ich hab's sicherlich überlesen - aber wann fahrt ihr noch nach München? Morgen früh?
]
Das wird sicher klasse - mit Spiel und Fanfest!
Ich wünsche euch super viel Spaß! Und UNS viel Erfolg!
Da muss doch was drin sein - die Bauern sind doch nicht unschlagbar! Obwohl ich gestern schon angefangen habe, nervös zu sein..![]()
rumlaufen. Hauptsache Ausland...
Wir Würzburger machen uns morgen um 11 Uhr mit 3 Autos von Franken auf in Richtung nördlichste Stadt Italiens

@kaiman. Ich muss noch früher raus, also jammer' nicht![]()