Werder-Fans in Essen

Okay, hatte gemeint es liefe noch diesen Monat.

Schaut irgendwer das Spiel morgen in einer Lokalität? Würde dann dazustoßen oder in RE die Sportsbar aufsuchen.

Post #6649 vom 3.9.:
Zitat von Lucy:
so, dezentes Missgeschick: von Sky ist jetzt schon kein Signal mehr da, der Salon ist also schon geschlossen... Hab mich verguckt, der Abschalttermin war früher.
Hatte SKY und Festnetz verwechselt...

@ All

Danke für eure zahlreichen Tipps. :)

Habe nun was gefunden. Im Irish Pub in Rüttenscheid kann man auch Fußball schauen und es gibt separaten Raucherraum, also auch rauchfrei. Zur Info. :)

Habe habe direkt die nächste Frage an euch Essener. :)

Gibt es in Essen irgendwie eine Indoor Spielhalle oder sowas, wo man Tischtennis spielen kann, auf richtigen Platten und nicht wie man die vom Schulhof kennt. ;)

Über Tipps bin ich dankbar. :svw_applaus:

Das Spiel am Dienstag läuft jetzt doch auf Sky HD:

Bei Sky haben Sie die Wahl, ob Sie die Spiele einzeln oder in der Konferenz sehen möchten. Damit alle Fußballfans in den Genuss kommen, ihre Mannschaft auch als Einzelspiel in HD zu sehen, passt Sky an Dienstagen mit doppelter deutscher Beteiligung sein Programm an.

Erleben Sie deshalb am 14. September, 2. November und 7. Dezember:

* die Spiele von Schalke 04 auf Sky Sport HD 1,
* die HD-Konferenz auf Sky Sport HD 2 und
* die Spiele von Werder Bremen auf Sky Cinema HD.

Sehr schön, dann können wir es bei mir auch in HD sehen.

@Roy/Location: Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München :applaus::p

Euch allen viel Vergnügen beim Gucken, wo auch immer :)

@DonRocario. Sieht man den Unterschied tatsächlich? Bin gespannt!

Ich hab's sicherlich überlesen - aber wann fahrt ihr noch nach München? Morgen früh?

Das wird sicher klasse - mit Spiel und Fanfest!
Ich wünsche euch super viel Spaß! Und UNS viel Erfolg!

Da muss doch was drin sein - die Bauern sind doch nicht unschlagbar! Obwohl ich gestern schon angefangen habe, nervös zu sein.. :D

Ich hab's sicherlich überlesen - aber wann fahrt ihr noch nach München? Morgen früh?

Ich fahre von der Zone aus. Dann noch zwei Hühner abholen (eins kennste). So gegen sieben werde ich dann den Anlasser betätigen.

]
Das wird sicher klasse - mit Spiel und Fanfest!
Ich wünsche euch super viel Spaß! Und UNS viel Erfolg!

Danke Huhn – auch so!

Da muss doch was drin sein - die Bauern sind doch nicht unschlagbar! Obwohl ich gestern schon angefangen habe, nervös zu sein.. :D

Öhm. Mal nicht wie ein aufgescheuchtes Huhn:D rumlaufen.
Wenn ich bitten darf. Wir verlieren dort nicht !!!!

Back