Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich am Wochenende beruflich in essen bin, die Frage an euch: Wo kann man denn am Wochenende Bayern Bremen schauen, wer nen guten Tipp wo man als Bremen Fan nicht alleine ist?
Am besten noch rauchfrei.![]()
Dank dir Olli.alternativ kann ich dir noch folgendes empfehlen:
http://www.sylterkliffinessen.de/fußball-live-in-der-sylt-arena/

Hey! Ist jemand aus Essen/Umgebung in Leverkusen oder zuhause gegen den HSV dabei?
:svw_applaus:
Zitat von Lucy:Ansonsten ist in der City am Wochenende "Essen Original"
<-- Ersatz für "Headbang-Smiley"

Der Brenner ist eine traditionelle, gutbürgerliche und gemütliche Kneipe, Riesentheke, abends immer brechend voll mit bunt gemischtem Publikum. Leckere Mettbrötchen gibt's auch zum Bier... Der Brenner hat mehrere Räume, d. h. kann sein, dass es eine Nichtraucher-Ecke gibt...
*räusper* Ich weiß echt nicht, was ihr habt. Das Trikot ist doch innovativ, von Lautern mal abgesehen.@kaiman. Du meinst wohl eher der mit dem komischen home mit dem noch komischeren Nick hinten drauf...![]()
...?

Okay. Wenn Poldi da anfängt ist Schluss mit labern - man lässt dann halt Backpfeifen sprechen. Du - ich kann das Ballackgelaber echt nicht mehr hören...@
Laberkusen...Der Verein hat ja schon viele Namen, aber diesen...?

Ich fahr gegen Hamburg hin. Hab schon im entsprechenden Thread gesehen, dass du eine Mitfahrgelegenheit suchst. Ich fahr hoch, aber nach dem Spiel nicht zurück nach Essen, sondern nach Hameln. Hätte also nur für "hin" Plätze frei.

@kaiman. Ich habe höchst selten Stress mit Schaffnern![]()
![]()

aber deutlich entspannter![]()

@Lucy: Ist morgen der Salon zum Werder Spiel geöffnet?

nein, der Salon ist geschlossen, da das SKY-Abo bereits beendet ist.