Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
5 Min. zur S-Bahn ist OK, da fahren ja 3 Linien...
Da fahren aber weniger Bahnen, d. h. ich würde länger nach Hause brauchen als aus der Hexe. Wäre insofern, wenn Kokille raus ist, pro Hexe (zumal ich die nicht kenne).

@Huhn. Kann Roy Dich nicht vll mitnehmen, falls mein 2. Platz auf dem Ticket belegt ist...?

@Oli
Wann weiste denn, ob du live dabei bist?
Und ich hoffe nicht, du meintest Wersestadion.![]()

Würdest du öfter mitlesen (oder ihn bzw uns besser kennen), wäre das Problem vielleicht nicht entstanden. Das ist jetzt Pech, aber vielleicht klappt´s beim nächsten Mal besser.Ist kein problem, aber die Leute erst anquatschen, dass du Karten haben willst und dich dann nicht melden ist auch daneben.@Lucy: Ich bin einfach nur verärgert, mehr nicht. Holger hat mir die Karten quasi zugesichert. Er wusste ja das ich keine habe. Liegt an meiner Arbeit das ich nicht täglich mitlese kann.
Das ist völliger Quatsch, denn das habe ich überhaupt nirgendwo geschrieben! Es geht mir lediglich darum, dass du Interesse an Karten bekundest, hier kurz im Post, und dich dann über 2 Wochen nicht meldest! Es gibt schließlich auch noch andere Menschen, die gerne Karten hätten.So wie ich Dich nun verstanden habe, ist man als Mitglied einer Gemeinschaft, welches eben kein Glück beim Losverfahren hat, minderwertiger als welche die regelmäßig Karten zugeteilt bekommt.
Ich geh in so einem Fall auch davon aus, dass man mich nochmal anhaut, ob es klar geht. Eine Frage sieht für mich anders aus als deine Posts hier im Forum.Denn ich hab es nicht erwartet, sondern gefragt. Und wenn ich lese "Keine Panik, ich hab noch welche über", geh ich davon aus das ich die dann auch bekomme.
Du warst in dem Fall auch gar nicht gemeint, das war von mir nicht deutlich genug gemacht, entschuldige bitte. Ich weiß, dass du Karten bestellt hast. Und ich habe damit auch nicht gemeint, dass du dämlich bist, sondern so ein Verhalten.Mir zu unterstellen ich würde für das Spiel/Spiele keine Karten bestellen und wäre deswegen zu dämlich ist wirklich der Hammer. gerade weil ich im Fred schon geschrieben habe für welche Spiele ich bestellt hatte.
Das war MEINE Meinung, das hat mit den anderen nichts zu tun. Von daher brauchst du die anderen dafür nicht verantwortlich zu machen.Hätte ich wirklich nicht von Euch erwartet...Weiß aber nun anscheinend was ich von zu halten hab.
Ich bin einfach nur verärgert, mehr nicht. Holger hat mir die Karten quasi zugesichert. Er wusste ja das ich keine habe.
Zitat von chucky:Hätte ich wirklich nicht von Euch erwartet...Weiß aber nun anscheinend was ich von zu halten hab.
Viel Spaß bei den Spielen - Tschüss

worum geht es eigentlich![]()

Zitat von silbo:Ist schon irgendwas in Planung wegen des ersten Spiels in der CL? Da ich nur Sky Sport HD habe und Sky sich entschlossen hat das Schalkespiel zu zeigen....![]()
worum geht es eigentlich![]()
Ist schon irgendwas in Planung wegen des ersten Spiels in der CL? Da ich nur Sky Sport HD habe und Sky sich entschlossen hat das Schalkespiel zu zeigen....![]()
). Meld' Dich einfach, wann Du sie haben möchtest.
Da könnte man ja ggf. alternativ 1-2 Bier bahnhofsnah trinken (Löwe...?) und dann losfahren. 
@Abfahrt nach Vizekusen. Der u.K. kommt auf meinem Ticket mit. Ich würde vorschlagen, dass wir die Abfahrtszeit samstags vorher wetterabhängig festlegen. Bei gutem Wetter gerne ein bisschen früher, aber bei Regen brauch' ich den Biergarten vorm Stadion nicht...Da könnte man ja ggf. alternativ 1-2 Bier bahnhofsnah trinken (Löwe...?) und dann losfahren.

Zitat von opalo:@kaiman. Ich kann gerne nachher in der Kokille und auch in der Hexe anrufen und fragen, ob sie eine Möglichkeit haben, die Spiele getrennt zu zeigen, und melde mich dann dazu.