Werder-Fans in Essen

Stimmt, so war das... :(

EDIT @kaiman. Meld' Dich, wenn Du wg. Trikot kommen möchtest, bin zu Hause. Vor dem Ausflug in den Süden möchtest Du es ja vermutlich haben... ;)

Im Irish Pub in Rüttenscheid ("Fitzpatricks") könnten auch beide Spiele laufen. Vielleicht rufe ich im Vorfeld mal lieber da an und lass mir das bestätigen. Wäre mir lieber als in Steele, ist irgendwie näher.

Das Angebot von Sky war ja super, alle HD Sender und die Filmsender für 16,90€. Und da ich am Wochenende eh kein Fussball schaue(n) kann, zumindestens keine 90min., dachte ich das reicht aus. Wer kann denn ahnen dass die besten Spiele in der Woche nicht als HD laufen. Und Konferenz ist total bescheuert.

Bei mir läuft auch das normale Sky. Schade, dass es dann kein HD ist, aber hauptsache das Spiel wird in voller Länge gezeigt.

Falls ihr euch in den äußersten Essener Norden traut und es euch nicht zu weit ist, können so ca. bis zu 4 Leutchen noch gern bei uns mitschauen. Adresse gibt es bei Bedarf per PN. :beer:

Alles klar, ich freu mich auf euren Besuch!

Ist ja erst nächste Woche... ich dachte erst, diesen Dienstag, aber da ist ja noch Länderspiel. Egal, ich bin auf jeden Fall da!

Schlimm genug, dass es erst nächste Woche ist, ich kann's schon kaum erwarten, dass die CL losgeht... :applaus::svw_applaus::applaus:

@kaiman. Ich hab' den Wahnsinnsbetrag von 60 Cent im Elektroladen gelassen... ;)

Ja, passt perfekt :) Andererseits lief es seinerzeit sehr gut für die Jungs, als (oder vielleicht weil...?) wir Doko gespielt haben...

Aber keine Sorge - ich würde keinem Doko-Termin zustimmen, der mit einem der kommenden CL-Spiele kollidiert ;)

Ja, passt perfekt :) Andererseits lief es seinerzeit sehr gut für die Jungs, als (oder vielleicht weil...?) wir Doko gespielt haben...

Aber keine Sorge - ich würde keinem Doko-Termin zustimmen, der mit einem der kommenden CL-Spiele kollidiert ;)

Jedenfalls wird die Runde wesentlich ruhiger, wenn wir beide nicht wie so verstörte Häschen ständig quietschend die Handys in der Hand haben! :D

Und ja, pass mal wacker auf bei den Terminen - ich bin da manchmal etwas verpeilt! :tnx:

Ich glaube, zumindest Alex wird nichts dagegen haben, wenn keine Handys auf dem Tisch liegen... ;) Andererseits sind sie aber Kummer gewohnt - es war nicht das erste Mal...

@ Olli: Ich bin auch Dienstag in Bremen:beer:, brauchst du noch ne günstige Mitfahrgelegenheit ?

Wir fahren über Essen und haben noch einen Platz frei.

Ansonsten fahren wir zu allen CL- Heimspielen :svw_schal:

Ich beneide euch...München, Bremen :(
Wünsche euch viel Spass und natürlich ein geiles Spiel für alle. :applaus:

Ohne Merte, ohne Naldo, (vermutlich) ohne Pizza... Schöner Mist... :( :( :(

@Olli und Pizza - viel Spaß in Bremen - ich bin neidisch... ;) Aber ich freu' mich auf München :beer:

Back