Werder-Fans in Essen

@chucky

2. schlechte nachricht: ich hab meine karten schon verkauft.. du wolltest dich "die tage" nochmal melden (stand 20.8.).. da ich von dir nix mehr gehört hab, sind die karten an andere bekannte rausgegangen...sorry...

Keine Panik. Ich habe noch Karten über...

@kaiman
ich wollte grade löwe vorschlagen, aber die zeigen ja kein fußball... als alternative fällt mir sonst das jetzt&hier (frohnhausen) ein... ist halt nur die frage, wo man generell das einzelspiel und nicht die konfi zu sehen bekommt... sollte man dann vorher abklären...

Ich habe die Dampfe in Borbeck im Auge. ;) Was meinste?

@Leverkusen. Alle, die VRR-Tickets haben, können umsonst nach Leverkusen fahren - bis Benrath mit dem VRR und ab dort mit ihrer Karten.

@Huhn. Ich kläre am WE mit dem u.K., ob er mitkommen kann und, wenn ja, wie er fährt. Wenn er nicht mitkann, kannst Du auf meinem VRR-Ticket ab Essen mitfahren, d. h. Du müsstest nur Iserlohn-Essen und zurück zahlen.

@chucky. Ich habe noch eine Leverkusen-Karte zu vergeben. Meld' Dich kurz, ob Du sie haben möchtest, sonst stelle ich sie ins Ticketing. Oder braucht hier sonst noch jemand eine Karte, dem ich sie vorher anbieten kann?

@Pokal. Ihr sprecht vom 26.10. oder? Ist notiert. Die Dampfe gefällt mir gut, war schon ein paar Mal dort. Ich wüsste aber auch nicht, dass sie Fußball zeigen...

Aber mal was viel Naheliegenderes. Wo wird denn am 14.11. CL geschaut? Gibt es das Spiel nur auf Sky oder auch auf SAT?

Die haben da zig Räume mit Plasmas und Leinwänden ausgestattet. Und wenn ich/wir bestellen, dann sind wir per Glotze live dabei, kein Ding.

Einfach nur JA sagen. ;)

ja, wenn du das geregelt bekommst, hab ich nix dagegen...

Zitat von opalo:

:tnx:

Zitat von opalo:
Aber mal was viel Naheliegenderes. Wo wird denn am 14.11. CL geschaut? Gibt es das Spiel nur auf Sky oder auch auf SAT?

das ist ein sonntag;)
und da du von näherliegend als den 26.10. gesprochen hast, geh ich mal davon aus, dass du den 14.9. meinen könntest:D
Sat1 zeigts nicht, da die nur mittwochs spiele zeigen dürfen... bei mir kann es gut sein, dass ich im weserstadion bin:cool:

Karten sind aller Vorraussicht nach für Hannoi. Im Fred dafür hab ich die 32,60 mehrmals gelesen. Können also eigentlich nur diese sein. Mal gucken, ist unter der Woche ob ich das schaffe.

@Kaiman: 2 Karten könnte ich dann von Dir bekommen? Schonmal im Vorraus vielen Dank!

so, dezentes Missgeschick: von Sky ist jetzt schon kein Signal mehr da, der Salon ist also schon geschlossen... Hab mich verguckt, der Abschalttermin war früher.

@chucky. Ich habe noch eine Karte. Wenn Du die möchtest, gib' Bescheid. Eventuell kommt noch ne zweite Karte dazu, das weiß ich morgen.

@Olli. Ja ich meinte den 14.09. War zu früh heute Morgen.... :(
Und Du bist ggf. im Stadion...? Neid, ich will auch...!!! Wer von den anderen hätte denn Lust zu gucken...?

@Startbahn. Danke ;)

@Huhn. Kann Roy Dich nicht vll mitnehmen, falls mein 2. Platz auf dem Ticket belegt ist...?

Und Du bist ggf. im Stadion...? Neid, ich will auch...!!!

ja ist noch nicht sicher, aber ich geh mal zu 80% davon aus:D

Zitat von opalo:
@Huhn. Kann Roy Dich nicht vll mitnehmen, falls mein 2. Platz auf dem Ticket belegt ist...

das bringt ja nix..wenn ne karte von Is-E und zurück teurer ist als ein nrw-single-ticket... kommt jetzt nur noch drauf an, ob noch jemand ne fahrkarte braucht und sich dann ein nrw-gruppenticket lohnt...ich sag beschied, sobald ich rückmeldung von meinem bruder hab, wie die das machen wollen...

@Olli. Hast Recht. Ich drücke Dir die Daumen, dass aus den 80 % 100 % werden.

@kaiman. Was willst Du da denn mitten in der Nacht??? Dann wäre aber Kokille vll ganz gut, da bist Du ja fix auf der Autobahn...

EDIT / Fanshop. Ich hatte den anthrazitfarbenen Pulli zurückgeschickt, weil es eher ein Sack als ein Pulli ist. Hab' vermerkt, dass ich Geld zurück haben möchte. Und was kommt heute an... Der Pulli nochmal... :confused:

das bringt ja nix..wenn ne karte von Is-E und zurück teurer ist als ein nrw-single-ticket... kommt jetzt nur noch drauf an, ob noch jemand ne fahrkarte braucht und sich dann ein nrw-gruppenticket lohnt...ich sag beschied, sobald ich rückmeldung von meinem bruder hab, wie die das machen wollen...

Ich könnte feiern bei dem Stress, den ihr euch macht. Da lebt/fährt man als Schwarzfahrer ruhiger - glaubt mir mal. ;)

Öhm. Habe auch schon mal in der Hexe (Steele) geschaut. Das war dort ganz okay. Aber halt ein Stücken weg.

Back