Werder-Fans in Essen

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich hab grad in unser tippspiel geguckt:lol:

danke lucy, so herzhaft hab ich selten gelacht....

die frage war: Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze? (16-18)
lucys tipp: Bayern, schlake, bremen...

wenn der hsv statt werder dabei gewesen wäre, würde ich es ja noch als wunschdenken titulieren (und ich hätte auch gut gelacht).. aber so sag ich mal: wer lesen kann, ist klar im vorteil

:lol::lol:

warum kann man eigentlich nur 10 smileys nutzen?? ich hätte gerne tausende gemacht:lol:

P.S.
Donnerstag fällt ja nun aus. Ich würde meine Abreise verschieben, wenn Du Dienstag vor dem Spiel Zeit für Kultur hättest...*räusper*

Kultur kenn ich nur ausm joghurt:D

und wenn du dienstag zeit für kultur hast, muss doch auch noch zeit für fußball sein;)

anderer vorschlag: sollte dein plan für sonntag bezüglich duisburg noch stehen, würd ich da auch mitkommen...

ansonsten geht auch die kultur am dienstag, allerdings nur zwischen 11 und 16uhr...

brunchen bin ich raus, armer student halt... da muss ein brot mit ein paar spinnen, die ich noch in der küche finde, reichen:lol:

für DU auch der mr peter am start?

Keine Ausreden wegen Solo und so. Ich werde dich schon rausklingeln - Studenten wieder. Tss

Ähm. Mr. Peter biegt nach dem Fressen Richtung Holland ab. Wenn das Wetter wider Erwarten sch... ist, können wir uns ja anschließen. Langeweile - mit uns doch nicht. Kennst das ja schon.:)

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich hab grad in unser tippspiel geguckt:lol:

danke lucy, so herzhaft hab ich selten gelacht....

die frage war: Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze? (16-18)
lucys tipp: Bayern, schlake, bremen...
:lol::lol:

ich tu halt alles dafür wieder meine rote Laterne zu kriegen!

Zitat von WeizenOlli:
ein kapitalist mit sozialer ader? wo gibts denn sowas?
Zitat von kaiman:
...ich sehe es schon kommen, dass Lucy gleich anspringt

@ WeizenOlli: du wirst ja nur Lehrer, weil du das Leistungsprinzip nicht packen würdest :p

@ kaiman:
du scheinst mich da mit wem zu verwechseln..

Back