Übrigens bringe ich auch noch wen mit. Ist aber "nur" eine Kollegin.![]()
DAS hätte ich jetzt auch gesagt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens bringe ich auch noch wen mit. Ist aber "nur" eine Kollegin.![]()

.DAS hätte ich jetzt auch gesagt![]()

:applaus::svw_schal:
mal schauen ob du die Briefmarkensammlung mit ins Stadion nehmen darfst ;-)

Ich meine es aber im wahrsten Sinne des Wortes - Du wohl eher nicht![]()

@Olli. ja, manchmal sprichst Du tatsächlich genauso undeutlich wie kaiman![]()
![]()
![]()
@Olli. Bus um 12:08 Uhr...?

du hast doch wieder damit angefangen, mit dem Aufnahmeritual@Olli: Ja, wird sie. Vor allem wenn ich von Euch ständig damit konfrontiert werden.

@Chucky-Brötchen: Jaaaaa, ich bin grad auf dem Sprung alles zu kaufen
Bis nachher!!

@Bus. Ich denke, ich nehme einen eher - wenn mit dem 12:08 irgendwas nicht klappen sollte, würde es eng...![]()

(opalo lacht bestimmt immernoch)
an Netz UND Stahlzaun für die grandiose Sicht. 
Die Fußballer von Schwarz-Weiß Essen spielen heute in der ersten Runde des DFB-Pokals.
Gegner ist der Zweitligist Alemannia Aachen. Für den großen Tag heute bedurfte es wochenlange Vorbereitung am Uhlenkrug:
Für Bandenwerbung mussten die Trainerbänke abgeschraubt und auf der gegenüberliegenden Spielfeldseite wieder aufgebaut werden. Für die Live-Fernsehübertragung des Bezahlsenders "Sky" musste außerdem eine extra Kameratribüne errichtet werden. Hinzu kamen etliche Anfragen von Pressevertretern, die bearbeitet werden mussten. Zusätzlich wurden die Sicherheitsvorkehrungen für die Partie erhöht. Über 3 000 Zuschauer werden heute am Uhlenkrug erwartet. Sie sollen nach Möglichkeit den Messeparkplatz an der Veronikastraße nutzen.
Stephan Knipp, Sportredaktion.
Anstoß ist um 14 Uhr 30.
1. man lernt durch den fußball immer mal wieder nette leute kennen..